Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 188
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Regierungsviertel, Krankentransportshuttle
    14.45 Uhr

    "Passen Sie auf sich auf, Doc." flüsterte Jason. "Wer soll auf mich aufpassen, wenn nicht Sie?"
    Diese Worte riefen blitzartig Gedanken an ihre Vergangenheit auf, Gedanken die sie nun gar nicht gebrauchen konnte, Gedanken, die ihren Kopf blockierten. Auf passen, jemanden schützen, dabei Versagen, Schuld... all diese Worte kamen in Isabel hoch und knüpften schnell an Personen und Ereignisse an. Bei nahe hätte die Ärztin das Gleichgewicht auf ihrem Stuhl verloren, stütze sich jedoch im letzten Moment und versuchte wieder zu Sinnen zu kommen.
    "Entschuldigen sie mich.", bemerkte Isabel knapp zum Chief, während sie eilig zum Wasserspender ging um sich einen becher Wasser zu nehmen.

    Keine Tabletten Isabel, diesmal nicht.... schirrte es ihr durch den Kopf, und sofort trank sie den Becher aus.
    "Alles ok, Ms.Alvarez? Der Pilot landet jetzt, wir halten !"
    Isabel zögerte kurz, stütze sich mit einer Hand an die Wand.
    "Ähm nein... es ist nichts... ich bin bereit wenn sie es sind.", warf sie knaoo zurück.
    Das Shuttle kam mit einem kurzen Ruck zum stehen, der Pilot öffnete eine Seitentür und verließ dann seinen Sitz, um zu den anderen zu stoßen.
    Einer der Matrosen bemerkte:
    "Das Gebäude ist keine 3 Min. entfernt, wird konnten nicht direkt daran landen, da es sich in einer kleinen Gasse befindet", mit diesen Worten verließ er und der andere Matrose das Shuttle. Isabel riss sich zusammen, um sich nichts anmerken zu lassen und wandte sich vor dem Ausstieg kurzer Hand flüsternd an den Piloten.
    "Passen sie au den Chief auf, während wir weg sind, und schließen sie die Seitentür. Er ist an Händen und Füssen befestigt, es dürfte keine Probleme geben.", sagte Isabel, eine Pistole ,it Halterung am Piloten bemerkend,"Wenn sie die Gebrauchen, gibt es nur unnötigen Papierkram, ich denke sie verstehen was mich meine", waren ihre letzten Worte im Shuttle, bevor sie entgültig Ausstieg, ohne ein Wort des Abshieds an Jason.

    14.47 Uhr

    Regierungsviertel, Straße

    Die beiden Matrosen umgaben Isabel zu ihrer Rechten und Linken, sie schritt ihn der Mitte. Hin un wieder glaubte sie, einen gierigen Blick des linken Matrosen bemerkt zu haben, aber sie wollte nicht weiter drauf eingehen und belies es bei einem abwärtigen Augenrollen. Nach ca. 8 Min. Fussmarsch waren sie immer noch nicht am Ziel.
    "Hatten sie nicht gesgt es ist gleich in der Nähe?", fragte Isabel stutzig.
    Einer der Matrose blickte etwas überrascht, dann gab er zu:
    "Scheint als hätte ich die Koordinaten nicht ganz behalten, ich glaube hier kommen wir in die falsche Gasse. Einen Moment."
    Isabel verdrehte die Augen abermals, als der andere der beiden Männer sie musterte, während sein kollege sich umsah.
    "Ich glaube dahinten müsste es sein. Sie können mir vertrauen.", bemrkte der junge Mann.
    "Ähm ja, dass habe ich gesehn.", antworte Isabel zynisch, bekam aber keine Antwort.
    Dann betrat die kleine Gruppe eine Seitengasse, nicht weit entfernt von der Asari und Turianer Botschaft. eine Treppe führte hoch zu einer unscheinbaren Tür, eine der Matrosen ging voran und tart vorsichtig ein, nachdem er kurz anklopfte. Isabel folgte ihm als Zweite, hinter ihr der andere Matrose.

    14.58 Uhr

    Gebäude für Botschaftslose

    Die drei standen in einer Art Warteraum, für einen Moment glaubte Isabel eine Stimme aus dem Nachbarraum zu hören, aber da sie voerst niemanden entdecken konnte rief sie:
    "Hier ist Dr. Isabel Alvarez vom Allianzmilitär, jemand hier?"
    Dann wandte sie sich sich an die beiden Matrosen:
    "Sie überlassen reden und denken mir, jediglich ihre Körperkraft bei Porchiano ist gefragt."
    Die beiden AMtrosen nickten kurz, dann warteten die drei auf eine Antwort.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose >

    14:57

    Ob mir der Tod blüht!, tja Arkan das weiß ich nicht, beantwortete er die Frage des Kroganers in seinem Kopf.
    Schließlich entgegnete Luca mit entschlossener Stimme "Wenn sie meinen ob ich Angst vor dem Tod habe, dann muss ich sie enttäuschen. Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und die Strafe werde ich dafür in Kauf nehmen." Er hielt dem Kroganer die Hand hin und fügte noch hinzu "Danke für ihre Hilfe, aber ich nehme kein Asyl an. Ich Stelle mich lieber meiner Strafe. Trotzdem Danke, Arkan."
    Plötzlich hörte Luca eine weibliche Stimme, der Lieutenant vermochte einen leichten südländischen Dialekt herauszuhören. Wie es aussah, kam es aus dem Wartezimmer, der Botschaftslosen.
    "Hier ist Dr. Isabel Alvarez vom Allianzmilitär, jemand hier?" mit diesem Satz zuckte Luca leicht zusammen und sein Herz pochte auf einmal wie verrückt.

    Also ist es jetzt soweit, naja es musste so kommen
    , fügte er sich in sein Schicksal und senkte seinen Kopf zu Boden.

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose
    Uhrzeit 14:58

    Wahrlich ein mutiger Mensch, er schlägt sogar mein Angebot für Asyl aus. Er hat wirklich mehr Ehre in sich als der Lieutenant Commander glaubte. Er stellt sich seiner Verantwortung und will seinen Fehler wieder gutmachen.

    Arkanson betrachtet Luca er hatte ihm das Angebot gemacht um ihm etwas zu helfen, da er nicht wusste was er sonst machen sollte.
    Plötzlich war eine weibliche Stimme aus dem Wartezimmer zu vernehmen die sagte:"Hier ist Dr. Isabel Alvarez vom Allianzmilitär, jemand hier?"

    Arkanson stand auf sah Luca einem sehr freundschaftlichen Blick an und meinte mit einer ungewöhnlich weich klingenden Stimme:"Nun ist es wohl soweit, ihr Abholkommando ist da."
    Luca konnte nichts anderes also zu nicken. "Lass uns mal sehen wer da gekommen ist und warum Ameli mir nicht bescheid gesagt hat", sagte Arakanson zu ihm.

    Als sie das Büro verließen standen da drei Menschen, einer schönere Frau mit zwei Allianzmarines ich Schlepptau, beide hatten die Standartpistole der Allianz ihm Halfter.
    "Guten Tag, Ma'm, meine Herren. Sie sind wohl wegen meinem Gefangenen hier?", fragte Arkanson die Drei, betonte das Wort Gefangenen besonders und versetze mit seinem rechten Ellbogen Luca einen Stoß, der härter aussah als er war,"Wie lautet das Codewort um zu garantieren das Sie wirklich, jene sind, die der Lieutenant Commander losgeschickt hat?"

    Gerade als er die letzte Frage gestellt hatte betraten Ameli und Wels den Raum durch eine verstärkte Tür die in den Keller führte. Als Wels die neuen Menschen sah, stellte er sich vor Ameli und sah Arkanson fragend an. Dieser gab ihm mit einem leichten Nicken in seine Richtung zu verstehen er solle dort stehen bleiben und sich ruhig verhalten.

    15:04

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    14.58 Uhr

    Isabel und die beiden Matrosen mussten nur kurz warten und schon bald betrat ein kräftiger Kroganer den Raum, neben ihm ein südländisch wirkender Mensch in Pilotenkleidung, der etwas mitgenommen wirkte.

    Luca Porchiano... schoss es Isabel durch den Kopf

    "Guten Tag, Ma'm, meine Herren. Sie sind wohl wegen meinem Gefangenen hier?", fragte der Kroganer die Drei, betonte das Wort Gefangenen besonders und versetze mit seinem rechten Ellbogen Luca einen Stoß, der härter aussah als er war,"Wie lautet das Codewort um zu garantieren das Sie wirklich, jene sind, die der Lieutenant Commander losgeschickt hat?"

    Das Codewort? Wo von redet...

    Isabels Gedankengang wurde von zwei Personen unterbrochen, die aus einer Art geheimen Tür gekommen waren. Die Sicht auf die zweite Person, eine jüngere Frau, wurde von einem Salarianer verdeckt, der sich schützend vor diese Stellte. Der Doc glaubte, ein kurzes Nicken des Kroganers gesehen zu lassen und hoffte, er wolle damit die beiden beruhigen.

    Zögernd wandte sich die junge Spanierin an den Matrosen zu ihrer rechten, und begann leise zu flüstern:
    "Hat der Captain irgendetwas von einem Codewort erwähnt???"
    Der Matrose blickte etwas verwirrt, dann schien er sich zu erinnern:
    "Ja, er schickte eine Nachricht mit... ich glaube es war "Bund" oder so etwas."
    "Oder so etwas ? ", hakte Isabel etwas aufgeregt nach.
    "Nein ich bin mir ziemlich sicher das es "Bund" war."
    Die junge Ärztin seuftze, schüttelte den Kopf.

    "Entschuldigen sie die Verzögerung. Das Codewort lautet "Bund".", antwortete sie schließlich vorsichtig.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose >

    14:59 Uhr

    Noch sichtlich erschöpft durch all die Geschehnisse in der Vergangenheit, hob Luca langsam seinen Kopf.
    Dann erblickte er die Frau, die er kurz zuvor sprechen gehört hatte.
    Mein Gott ist die hübsch, aber bilde dir nichts drauf ein Luca. Du bist nun ein Gefangener und Sie wird bestimmt kein Mitleid mit dir haben
    , dachte sich der Lieutenant abwegig.
    Mit einem schwachen Lächeln nickte er der Frau zu und bemerkte mit schwacher Stimme "Bringen wir es hinter uns, ich hab schon genug Ärger angerichtet. Also....können wir gehen, Mam?"
    Er blickte nochmal zu Arkanson und zwinkerte ihm zum Abschied zu.

    Jetzt wartete Luca auf eine Reaktion der überaus hübschen Frau, die wie es aussah, spanischer oder sogar italienischer Abstammung war.


  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose
    15:05

    "Entschuldigen sie die Verzögerung. Das Codewort lautet "Bund"", antwortete ih die Spanierin und kurz darauf meinte Luca zu ihm augenzwinkernd, "Bringen wir es hinter uns, ich hab schon genug Ärger angerichtet. Also....können wir gehen, Mam?"

    Wars das also, kommt ein ehrenvoller Mann vor ein engstirniges Millitärgericht weil er einen Fehler gemacht hat? Was kann er dafür das sein Bruder beim Nebelparder-Clan ist.

    "Nun, Ma'm das ist richtig. Ich weiß es steht mir nicht zu dies zu fragen aber , was geschieht weiter mit meinem Gefangenen und bis wann bekomme ich meine Belohnung?", fragte Arkanson die Menschenfrau und er hoffte eine Antwort auf den ersten Teil seiner Frage zu bekommen und der zweite Teil sollte eher zur Verwirrung beitragen, da dies ja ein Gefallen für den Lieutenant Commander war und Arkanson hoffte sie wusste das nicht.
    "Wissen sie es war einige Arbeit, Ihren Deserteur zu finden und ihn zu fangen war auch nicht gerade ein Kinderspiel",meinte Arkanson noch mit einem wölfischen Grinsen,"Weil wenn Sie die Belohnung nicht dabei haben werde ich Sie wohl begleiten, meinen Gefangenen gebe ich nicht so einfach her."

    Hm hoffe das funktioniert, so kann ich Luca vielleicht irgendwie helfen und da er ja einen Bruder beim Nebelparder-Clan hat ist er eine sehr gute Informationsquelle und solch eine sollte man nicht außer acht lassen, dachte sich Arkanson und sah die Frau mit durchdringenden Blick fragend an.

    15:06

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    15.05 Uhr

    Isabel wartete gespannt auf eine Bestätigung des Kroganers, als sie plötzlich bemerkte, wie der Deserteur Porchiano den Kopf hob und etwas mit schwacher Stimme bemerkte:
    "Bringen wir es hinter uns, ich hab schon genug Ärger angerichtet. Also....können wir gehen, Mam?"
    Von dem mitleidserzeugenden Ton überascht schaute sie ihm verwundert in die Auge, ließ aber plötzlich von seinem Anblick ab, als der Kroganer zur Antwort ansetzte.
    "Nun, Ma'm das ist richtig. Ich weiß es steht mir nicht zu dies zu fragen aber , was geschieht weiter mit meinem Gefangenen und bis wann bekomme ich meine Belohnung?", fragte der Kroganer, umdann sofort hinzuzufügen, "Wissen sie es war einige Arbeit, Ihren Deserteur zu finden und ihn zu fangen war auch nicht gerade ein Kinderspiel",meinte der Kroganer noch mit einem wölfischen Grinsen,"Weil wenn Sie die Belohnung nicht dabei haben werde ich Sie wohl begleiten, meinen Gefangenen gebe ich nicht so einfach her."

    Isabel schluckte schwer. Ein Kroganer im Shuttle? Aus ihrer Sicht eine Gefahr, war ihr Bild von dieser Rasse doch von jenen bekannten Vorurteilen geprägt, anstatt von Erfahrung. Außerdem entsprach dies nicht den befehlen des Captains, den sie nicht bei seiner Mission stören wollte, die, wenn man die Zivilkleidung in der Krankenstation betrachtete, streng geheim war.

    Ruhig Isabel, kein Risiko eingehn
    ...

    Mir einem Lächeln versuchte sie die Stimmung ihres Gegenübers zu heben:
    "Sehen sie, ich muss mich um einen Patienten kümmern und habe daher wenig Zeit. Sie werden verstehn, wenn ich es nicht Verantworten kann, das Leben meines Patienten oder dieser Servicemänner zu gefährden. Ich kann ihnen versichern, dass der Captain ihnen eine Belohnung zukommen lassen wird, sobald er erreichbar ist und von der Ankunft des Deserteurs erfahren hat. Die Sorge, was mit ihm geschieht, können sie beruhigt dem Allianzmilitär überlassen", sagte Isabel etwas verunsichert über die bevorstehende Reaktion des Kroganers.

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose>
    15:07

    Hm, sind denn alle Menschen mutig oder nur dämlich, fragte sich Arkanson, als ihm diese Frau sagte, das er nicht mitkommen konnte und das es ihn nichts anginge was mit Luca geschehn sollte.
    Ach warum mache ich mir überhaupt sorgen um diesen Menschen?

    Er sah die Frau durchdringend an, musterte sie von oben bis unten. Das einschätzen von Schönheit an anderen Rassen war für Kroganer schwer, aber Arkanson hatte schon so viel gesehen das er ungefähr sagen konnte was schön war und was nicht und diese Frau war es sehrwohl.
    Sie sah nicht aus wie ein typischer Soldat des Allianzmilitärs, und das sie sich mit Dr. Alvarez vorstellte war sie wohl ein medizinischer Offizier.
    Dann ist die Geschichte mit dem Patienten wahrscheinlich wahr und ich sollte ihr, das nicht zumuten diese Verantwortung zu tragen.

    "Ma'm, ich wusste nicht das sie einen Krankentransport durchführen", sagte Arkanson und sah ihr direkt in die Augen,"Aber dies ist kein Grund mich von meinen Sorgen loszusprechen. Da Sie nicht mal wissen worum ich mich sorge."

    Er wandte sich zu Luca, packte seinen rechten Unteram mit seiner Hand zum Kriegergruß und sagte:" Es tut mir leid, mein Vorschlag von vorher gielt noch immer. Ich wünsch dir viel Erfolg beim herstellen deiner Ehre, du wirst es schon schaffen. Wenn du was brauchst melde dich, bei mir", Beim letzten Satz gab er ihm seine Kontaktdaten,"Und wenn du mich nicht erreichst dann halte Ausschau nach diesem Zeichen und man wird dir helfen."
    Arkanson zeigte ihm die linke Handfläche seiner Rüstung, wo ein roter Kreis mit einem weißen Symbol, zwei achten wo eine senkrecht und der andere waagrecht verlief.

    Nun sah Arkanson, Luca wieder in die Augen und wartete auf dessen Reaktion.

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose >

    15:07 Uhr

    "Es tut mir leid, mein Vorschlag von vorher gilt noch immer. Ich wünsch dir viel Erfolg beim herstellen deiner Ehre, du wirst es schon schaffen. Wenn du was brauchst melde dich, bei mir."
    Luca erwiderte den Kriegersgruß des Kroganers und fügte hinzu "Danke Arkan, für alles. Wenn du nicht in die Asari Botschaft gekommen wärst, dann stünde ich jetzt wohl nicht hier.....Als Zeichen meiner Dankbarkeit, will ich dir etwas schenken."
    Der Lieutenant griff in die Innentasche seines Pilotenkombis und zog die Taschenuhr seines Ur-Großvaters heraus, dann streckte er Arkanson die Uhr entgegen.
    "Das ist die Uhr meines Ur-Großvaters, er war wie ich Soldat und kämpfte in einem großen Krieg, der lange bevor die Menschheit die Masseneffekttechnologie fand, auf der Erde ausgetragen wurde.

    Ich will das du sie nimmst......Sie gehörte einem guten Mann und sie wird wieder einem guten Mann gehören. Also hier, nimm."
    Er nahm augenblicklich Arkansons Arm und legte die Uhr, in des Kroganers offene Handfläche, dieser schaute total überrascht Luca entgegen.
    "Auf wiedersehen mein Freund, ich hoffe wir werden uns wieder sehen." sprach er mit anerkennender Stimme und klopfte dem Kroganer leicht gegen die Schulter.
    Sogleich wandte sich Luca von Arkanson ab und drehte sich zurück zu Dr. Álvarez, sein freudiges Gesicht verschwand sofort, als er der hübschen Frau in die Augen sah.


    "
    Können wir???" bemerkte er trocken zu Isabel.
    Geändert von Luca Porchiano (06.11.2008 um 14:31 Uhr)

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose >

    15.07 Uhr

    Der Kroganer begann, Isabel langsam von oben bis unten zu mustern, was den Doc etwas verunsicherte. Dann antwortete er:

    "Ma'm, ich wusste nicht das sie einen Krankentransport durchführen", sagte Arkanson und sah ihr direkt in die Augen,"Aber dies ist kein Grund mich von meinen Sorgen loszusprechen. Da Sie nicht mal wissen worum ich mich sorge."

    Kurz darauf tauschte der Kroganer mit Luca einen Isabel fremden Gruß aus, richtete einige Worte an ihn, die sie trotz der Stille nicht vollständig verstand und gab ihm seine Kontaktsdaten über das PDA. Luca schien im im Gegensatz dazu ebenfalls etwas zu geben, Isabel konnte es jedoch nicht genau erkennen. Ihre Gedanken lagen ohnehin weniger beim Abschied der beiden, sonder eher bei dem immer noch gefesselten Jason und dem Piloten, der wenig Erfahrung in Kampf oder Medizin hatte, und so einer eher schlechte Wache darstellte.

    Ich hoffe er bekommt keinen Anfall......

    Der Gedankengang der jungen Ärztin wurde so gleich von Lucs Worten unterbrochen, der sich nach dem Abschied schnell zu Isabel drehte. Das freudige, bemitleidenswerte Gesicht, dass er vor kurzem ihr entgegenbrachte, war gänzlich verschwunden.

    "Können wir???" bemerkte er trocken.

    Ein wenig verwundert über den Auftritt des Deserteurs, blickte Isabel zu Luca.

    Noch jemand der mir die Schuld an seinem Elend gibt... eigentlich solltest du als Ärztin helfen, doch jetzt stehst du hier wie der Henker....

    Für einen kurzen Moment wurde der Spanierin schwarz vor Augen, sie hielt sich die Hand vor ihr Gesicht, sichtlich mitgenommen. Für einenkurzen Moment verharrte sie in dieser bewegten Position, dann kam es blitzschnell aus ihr:
    "Serciemen, nehmen sie diesen Mann in Gewahrsam und legen sie ihm Handschellen. Luca Porchiano, ich nehme sie im Namen des Allianzmilitärs wegen Hochverrat, schwerem Diebstahl von Allianzeigentum und Verdacht auf Köperverletzung fest.", zeitgleich nickte sie den Männern links und rechts von ihr zu, die von dem ungewohnten Ton des Doc überrascht zu Porchiano schritten, die Handschellen bereit.
    "Falls sie Gerechtigkeit für diesen Verbrecher als Sorge haben, so kann ich ihnen versichern das er seine gerechte Strafe erhält.", wandte sie sich abschließend an den Kroganer. Während diese Worte wie aus aus einem Besessenen rausschoßen, bemerkte sie erst jetzt, wie ein Träne langsam ihre Wange herunterlief. Ihre Hand schoss zugleich nach oben, um die Träne vor der Aufprall auf dem kalten Boden zu bewahren und um ihren gefühlsausbruch zu verdenken.

    Was ist mit dir los... Isabel?

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •