Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 188 von 188
  1. #181
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Regierungsviertel
    Uhrzeit: 02:21


    Also.. ähm.. wenn er ihn nicht warnt dann.. weiß niemand das er Sobolews Hilfe brauchte, wenn es doch jemand weiß, hat er ein Problem und wenn er ihn warnt dann ehm.. Dingens… und dann Dings.. äh… scheiße. Sie schaute sich um, noch immer befanden sie sich im Regierungsviertel. Sie folgte dem Turianer weiterhin, wobei sie nicht ganz genau wusste wieso, er schien sowieso nicht bereit zu sein, ihr irgendeine Nummer zu geben. Das ist´s nicht mehr Wert, Noé, lass es einfach. Sei lieber froh dass du noch lebst, in den letzten 6 Stunden warst du öfter fast tot gewesen als im ganzen letzten Jahr.. mh, halben Jahr. Außerdem hast du´s Com, siehs als Bezahlung an. Sie tippte dabei kurz dem Finger gegen ihr Com und seufzte beruhigt, da es noch heil zu sein schien.

    „Da es dir egal ist und für mich das Preis-Leistungsverhältnis langsam nicht mehr stimmt…wie wär´s wenn wir einfach gemeinsam abwarten, was passiert.. oder passiert ist. Wenn es doch noch mal zu Kämpfen kommt, sind wir zu zweit wohl besser dran als alleine.“ Auch wenn´s mir nicht passt..

    Dann hob Noé die Hand und raschelte kurz mit den Handschellen. „Die sollten wir auch irgendwie loswerden.“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  2. #182
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    02:21 Uhr

    Und warum genau sollte ich sie mitschleifen? Naja, wer weiß, vielleicht brauch ich ja mal Kanonenfutter oder sowas. Auf jeden Fall sollten wir zuerst die Dinger loswerden, danach können wir irgendwo warten, bis wir was von Sobolew erfahren… die werden uns allerdings keine Nachricht schicken, vielleicht sollte ich Vilva anrufen…

    „Weißt du, wo man die entfernen lassen kann? Ich würde auf irgendeinen nicht ganz gesetzestreuen Kerl in den Slums tippen, aber ich kenn mich auf diesem Menschenplaneten nicht sonderlich gut aus.
    Wir könnten uns wieder ein Taxi suchen, aber wenn wir das schon wieder machen ist morgen garantiert der Taxifahrerkiller in den Nachrichten und sowas erregt Aufmerksamkeit… oder wir nehmen einen von den ganzen Bonzenwagen, die hier rumstehen.“

  3. #183
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Regierungsviertel
    Uhrzeit: 02:22


    Noé musste kurz auflachen, als Sirtan den Taxifahrerkiller erwähnte, sie schüttelte jedoch den Kopf, mehr um selbst wieder einen klaren Kopf zu bekommen und ihre langsam auskriechende Müdigkeit zu verscheuchen, als zu zeigen dass sie von der Taxiidee nichts hielt.

    Ich kenn mich hier doch auch kaum aus, aber was soll´s, jemanden zu finden, der die Dinger knacken kann, sollte nicht schwer sein.

    Noé und der Turianer standen nun am Rand einer Straße, welche nur sporadisch von den Straßenlichtern erleuchtet wurde. Sie lies ihren Blick kurz über die Wagen schweifen. Alles klar, der pinke oder der dunkelgrüne ... der pinke.. oder.. eh.. nein, lieber den dunkelgrünen. „Ich kümmer mich um einen Wagen.“ Elektronisches Schloss, hoffentlich eine Standardversion.

    Noé tastete ihre Weste ab, beruhigt stellte sie fest, dass ihr PDA noch da war. Als sie ihn hervorzog sah sie allerdings, dass das Display gesprungen war. Bitte funktionier noch. Sie schaltete das Gerät ein und sah erleichtert den LogIn-Screen, wenn auch etwas verzerrt, aber sie wusste eh wo sie was auf ihrem PDA finden konnte, sie zog ein dünnes Verbindungskabel aus der Seite des Geräts und hockte sich dann etwas hin. Ihre Hand tastete nun unter dem Wagen, am Türbereich, etwas umher, bis sie ein leises „Sauber.“ murmelte.

    Sie verband ihren PDA mit der Elektronik des Wagens, anschließend huschten ihre Finger über den Touchscreen, was sich als lästig herrausstellte, denn dieses funktionierte im gesprungenem Zustand wesentlich schlechter. Er, Mist, ich hab´s länger nicht mehr geupdatet.. also dann, Tools.. und…. wo ist´s…. wo ist´s.. genau. Carcracker V6.9.7

    Nun tauchte eine Statusanzeige auf und Noé wand den Blick nervös auf die winzige LED am Türgriff des Fahrzeugs, welche schwach rot leuchtete, kurz darauf sprang sie auf grün um. „Na bitte!“ Sie sprang auf und drehte sich dem Turianer zu. „Ich fahre!“, dann riss sie die Fahrertür auf und sprang in den Wagen.

    ------> Elysium, Slums
    Geändert von Noé Chambers (08.02.2009 um 17:22 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  4. #184
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    02:25 Uhr


    „Na bitte!“, rief Chambers, als die kleine Leuchtanzeige an der Fahrzeuggrün von rot auf grün wechselte.
    Mit einem kurzen „Ich fahre!“ sprang sie in den Wagen und warf ihn an.

    Na gut, wenn mich alle durch die Gegend chauffieren wollen, ich hab nichts dagegen… wüsste vermutlich ohnehin nicht, wo ich hinfahren muss.
    Ohne etwas zu sagen umrundete er das dunkelgrüne Fahrzeug und setzte sich auf den Beifahrersitz.
    Chambers fuhr los, anscheinend auch nicht 100%ig sicher, wo sie lang mussten, aber das war jetzt ihr Problem.

    „Ach ja, wenn wir an 'nem Drive-in vorbeikommen halt kurz an, ich hab seit über 10 Stunden nichts gegessen.“ Stimmte sogar ziemlich, wenn die Zeitanzeige auf dem Armaturenbrett stimmte.

    > Slums

  5. #185
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    Standard

    14:05--> Turianische Botschaft, Konferenz Raum 3

    Aylos saß in voller Rüstung am Konferenztisch und wartete auf seienen Vorgesetzten.

    Na das wird ja auch Zeit, das der sich sehen Läst, dachte Aylos in dem Moment indem sich die Tür öffnete und ein ziemlich großer Turianer heraustrat, einen PDA in der Hand haltend. Sekunden später sah er sich schon Auge in Auge mit dem Turianer am Konferenztisch sitzend.

    Er übergabe ihm nur schnell seine neuen Einsatz Befehle und bevor Aylos noch etwas sagen konnte war der Turianer schon wieder gegangen.

    Na, das ging aber schnell wunderte sich Aylos, als er seine neuen Einsatzt Befehle auf seinen PDA hochlud. Seine Einsatz Befehle besagten er solle sich sofort nach Antimorgon oder so etwas begeben. Er hatte zwar immoment keine Ahnung wo das war aber es war Ihm auch egal den in seinen Einsatzt Befehlen würde das schon drin stehen, hoffte er.

    -> Raumhafen 14:15

  6. #186
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Nebelparderbotschaft
    22.00


    Wie von dem Soldaten gezeigt gingen Ibrahim, Ali und die anderen zum Büro des Botschafters
    Doch was sie fanden, überraschte sie doch sehr, der Botschafter und sein gesamtes Gefolge lagen niedergestreckt am Boden.
    „Da war wohl jemand schneller als wir…“, kommentierte Nasir.
    Ibrahim sagte: „Jetzt erfahren wir nie, wo Stark und der Vigo abgeblieben sind.
    Lasst uns weiter gehen und alle hier niedermachen.“
    Die Männer gingen den Gang entlang, über den sie gekommen waren.
    Unter dessen hörten sie Schreie und Schüsse aus eben dieser Richtung und gingen diesen nach.
    Sie kamen beim Eingang der Botschaft an, wo einige Soldaten des Konkordats Wache hielten.
    Einer sprach: „Wir haben in diesem Abschnitt alle getötet, die wir fanden, 20 davon 10 Soldaten.“
    „Was ist mit den anderen Trupps?“, fragte Ibrahim.
    „Die haben wir noch nicht gesehen.“, entgegnete der Soldat.
    „Dann sollten wir zu ihrem Abschnitt aufbrechen“, empfahl Nasir
    Ibrahim nickte und sagte: „Aber ein Trupp bleibt hier, zur Bewachung.“
    Ein Trupp blieb beim Eingang und der Rest brach auf.

    22.25

  7. #187
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    22.25

    Ali, Ibrahim und Nasir rückten nun in den letzen Abschnitt der Botschaft vor.
    Bald hörten sie Salven von Sturmgewehren aus Richtung in der sie gingen.
    Die Männer sahen bald 6 Soldaten der Nebelparder, die sich hinter einem Wandvorsprung verbargen.
    Sie waren wohl hinter der feindlichen Linie angekommen.
    Die Männer des Konkordats eröffneten sofort das Feuer und die Nebelparder wurden niedergestreckt, ohne das sie überhaupt bemerkt hätten, dass der Feind hinter ihnen stand.
    Ali sah noch wie ein Offizier der Feinde, im sterben liegend, seine Pistole erneut erheben wollte, doch Arda gab ihm noch davor einen Kopfschuss und er fiel leblos zu Boden.
    "Ist das Krieg?", fragte sich Ali während gegenüber von ihm und den anderen Soldaten des Konkordats aus ihren Stellungen kamen.
    Die Männer gingen gemeinsam zum Eingang der Botschaft und Ibrahim sprach über das Komunikationssystem zu Fatima: "Operation Ghazwa wurde erfolgreich beendet, wir haben 3 Männer verloren.
    Wir ziehen uns jetzt über den Versorgungsschacht zum Parteibüro zurück."

    23.00

    Parteibüro des Skorpionskonkordats

  8. #188
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    23.00

    Die Soldaten des Konkordats hatten sich im Keller der Botschaft versammelt.
    Ibrahim berichtete Fatima: "Wir haben höchstwahrscheinlich alle Anwesenden in der Botschaft getötet, mindestens 40 Menschen, davon waren 20 Soldaten.
    Anhaltspunkte für den Aufenthaltsort von Star Colonel Stark oder dem des Vigo gibt es nicht."
    Fatima entgegnete: "Wir werden Elysium verlassen, damit ich Kontakt mit meinem Vater und dem Ministerrat aufnehmen kann."
    Ibrahim sagte unterdessen zu Nasir: "Danke für eure Hilfe, euer Anteil an diesem Erfolg war größer als meiner."
    Nasir nickte und verabschiedete sich von Ali, Ibrahim, Ismael und Fatima.
    Danach brachen die 4 zu Fatimas Schiff auf.

    23.45

    Ar-Raad


Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •