Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Eure Maps

  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von maTt_440
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    311

    Standard

    richtig gut gelungen aber hab noch zwei Fragen:

    Wie ist die Kartengröße von dir?

    Wie hast du des mit den Straßen gemacht?
    Immer wenn ich absetzt muss iich im Tool einen
    neue Straße auswählen...und wenn ich an der Straße
    weiter bauen will wird die immer schief?

  2. #12
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    wo meinste das mit den Straßen? wenn ich z.b eine Abfahrt in einer straße mache dann füge ich halt direkt ne neue ein.. wenn ich ganz viele kleine brauche z.b Tankstellen einfahrten dann ziehe ich die Straße auf ihr selber zurück, also so,dass sie sozusagen Doppeltgemoppelt ist und kann so nach belieben abzweigungen bauen.

    Die Karten größe weiß ich nicht^^.. da man die ja auch selber festlegen kann wie groß sie sein soll, oder zumindest wie es dann im online game bei den Infos zu Map steht. Ich werde dieses Map aber als Groß einstufen da es schon dauert mit nem buggy von einem ins andere Lager zufahren
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  3. #13
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi!

    Ich habe mir die letzten 3-4 Tage einmal die Funktionen des Mapeditors angeschaut und muß gestehen das es bei mir Suchtpotenzial auslöst.

    Ich kann zur Zeit leider nicht mit Screens dienen, da ich die Maps an meiner Xbox 360 erstellt habe und ich wenn erwünscht erst Welche abfotografieren müßte. Aber selbst dann hätte ich wohl noch Farbverfälschungen mit drin da meine Kamera im Weißabgleich sich nicht mit dem Plasma TV verträgt.

    Allerdings würde ich gerne wissen was Ihr davon so haltet und was ich eventuell besser machen könnte. Die Maps sind recht klein angelegt und sollen dafür garantieren das die Spieler nicht campieren. Bei den ersten Testspielen fanden die Maps eigentlich recht schnell gefallen, da Aktion in der Tat garantiert ist.

    Die 1. Map findet man unter dem Namen "KP Oase"
    Sie ist in einer Wüstenlandschaft angelegt und für Deathmatch und TDM geeignet. Sie birgt viele kleinere Häuser mit Leitern zu den Dächern und bietet durch viel Vegetation und Ruinen jede Menge Deckung. Allerdings sind diese Deckungen so angelegt das ein langes verharren dort kaum möglich ist.

    Die 2. Map findet man unter dem Namen "KP GhostTown"
    Sie ist etwas größer als der erste Versuch und beinhaltet neben dem abgegrenzten Spielbereich auch dahinter noch Landschaften und Gebäude um einen optischen Abschluß zu gewährleisten. Sie ist für alle Modis angelegt worden und garantiert sehr Actionreiche Gefechte. Viele Häuser sind begehbar und wurden auch mit Inventar ausgestattet. Explosionsgegenstände und eine Art Marktplatz in der Mitte garantieren Alles, nur kein langweiliges Suchen nach dem Gegner.


    Ich hoffe Ihr habt Lust die Maps einmal zu testen, wobei ich nicht weiß ob man als PS3 oder PC User auch an diese Maps gelangt oder ob diese rein für den Xbox 360 abgegrenzt wurden.

    Würde mich über Feedback freuen und teste gerne auch andere Maps.

    Gruß, Oliver

  4. #14
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1

    Cool M Y S T - neue MP Map by B52

    M Y S T


    Hi zusammen,

    auch wenn der Editor für FarCry 2 echt nicht viel hergibt, hab ich versucht mal wieder ne MP-Map mit den möglichen Mitteln erstellt. Gestern schon ein paar Stunden mit 10 Leuten gespielt und als höchst spielbar befunden. Danke für die Ratings

    ----------------------------------
    Game: FarCry2
    Name: Myst
    Mode: Alle
    Server: Myst Worldserver

    ----------------------------------

    Die Gamemodes werde ich auf dem Server "Myst Worldserver" wechseln.

    Screenshots:
















    Viel Spass beim zocken !!!

    Gruß Dennis

  5. #15
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Ich hab auch eine map erstellt auf der xbox sie heisst "Range" probiert sie bitte mal aus und sagt mir was ich noch verbessern kann

  6. #16
    Rookie Avatar von Assassine
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    jeder schreibt hier man soll die Maps mal ausprobieren, aber wo kann ich die Maps runterlade??

  7. #17
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    beim mp-teil kannste auf custom maps (oder so) klicken^^
    weiß net wies heißt. da findeste die dann



  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Assassine Beitrag anzeigen
    jeder schreibt hier man soll die Maps mal ausprobieren, aber wo kann ich die Maps runterlade??
    schau mal in den eingangspost da hab ich meine map verlinkt

  9. #19
    Rookie Avatar von Assassine
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    beim mp-teil kannste auf custom maps (oder so) klicken^^
    weiß net wies heißt. da findeste die dann
    Danke, habs gefunden ...

    ... wie kann ich eig. meine eigenen Maps mit anderen Leuten zocken??

  10. #20
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    musste im mp-button auf den 2. button von oben klicken, dann auf server erstellen und dann die eigene map auswählen (aud dt, t-dt und co. achten)

    aber da kannste warten, bis jemand kommt^^



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •