Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Leifs Anwesen, Eingangshalle

    Uhrzeit: 19:17 Uhr

    „Es liegt an dir, ein Urteil über mich zu fällen“, bemerkte die verwundete Söldnerin nüchtern und blickte ernst in Leifs eisblaue, misstrauisch starrende Augen, als eine unbehagliche und bedrückende Stille durch die kalte Luft kroch und nur der unruhige und schmerzhafte Atem des alternden Turianers zu hören war.

    '...die aktuelle Situation korrekt evaluieren, die zur Verfügung stehenden Optionen exakt berechnen und das weitere Vorgehen optimal planen...'

    Rational analysierte Leif die möglichen Optionen, über die er aktuell verfügte, und betrachtete drei mögliche Entscheidungen, die erstens Yaylas augenblickliche Liquidierung, zweitens eine unbefristete Gewahrsam im hiesigen Zellentrakt oder drittens, die ursprünglich geplante Freiheit inklusive Soldzahlung bedeuteten.

    'Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Yayla eine Spionin der radikalen Splittergruppe der Terminus Ranger ist, die von Balak’Hodor persönlich von Omega nach Elyium geschickt wurde, um relevante Informationen über unsere Operationen zu liefern; möglicherweise war sie sogar aktiv in Phantoms Tod verwickelt und hat mir soeben eine Lügengeschichte aufgetischt – ergo Option A’, überlegte der nachdenkliche Tracer finster, schüttelte diesen verschwörerischen und blutigen Gedanken allerdings rasch ab, da er keine Hinrichtung verantworten wollte, die eventuell eine unschuldige Person opfern könnte – eine eher problematische und gefährliche Charaktereigenschaft für seinen derzeitigen Beruf, 'ich könnte eine umfangreiche Untersuchung des Schlachtfeldes anordnen, um die wahren Ereignisse zu rekonstruieren, und Yayla währenddessen einsperren lassen, allerdings bezweifele ich, dass diese aufwändige Untersuchung verwertbare oder gar verlässliche Ergebnisse liefern könnte.’

    Die verdächtige Asari in die bedingungslose Freiheit zu entlassen und das gravierende Risiko einzugehen, eine schädliche Spionin und womöglich sogar Phantoms wahre Mörderin unbestraft entkommen zu lassen, kam allerdings keinesfalls in Frage, daher beschloss der grüblerische Tracer, eine neue Option auszuarbeiten.

    „Nun gut, ich glaube dir, Yayla. Du hast uns, insbesondere mich, auf Tor’go’ars Anwesen hilfreich unterstützt und hast nun selbst schwere Verletzungen davongetragen. Du kannst dir bei Cryon eine finanzielle Entschädigung für deine erlittenen Wunden abholen und bist damit von deinen Verpflichtungen Alpha Chimera gegenüber entbunden. Ich werde Cryon gleich benachrichtigen“, erwiderte Leif ruhig und schenkte der ausdruckslos blickenden Asari ein freundliches Lächeln, ehe er das altmodische PDA von seinem matten Ledergürtel löste und zügig mit seinen scharfkantigen Krallen eine Nachricht tippte.

    Von: Tracer Cell
    An: Recruiter Cryon
    Betreff: Yayla Dalinari

    Nachricht:
    Ich möchte, dass du Yayla für ihre erlittenen Verletzungen entschädigst und sie für die weitere Reise ausrüstest.
    Sobald sie das Anwesen verlassen hat, schicke ihr Späher nach, die sie in den kommenden 24 Stunden nonstop überwachen und regelmäßig Statusberichte an mich senden sollen.

    Benachrichtige Razor und Thunder, dass sie neben Balak Hod'or, dessen Alias "Bouncer" lautet, auch einen Batarianer namens Cyrano aufspüren und töten sollen; er ist höchstwahrscheinlich Hod'ors Komplize.
    Beide sollen auf der Hut sein, die Batarianer sind darüber informiert, dass wir Grok'a'bar auf Omega angreifen wollen!

    Uhrzeit: 19:18 Uhr


    "So, er wird dich nun erwarten. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg."
    Geändert von Leif Arcellus (04.03.2009 um 19:18 Uhr)

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    19.18 Uhr


    "So, er wird dich nun erwarten. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg."

    Und so entgehe ich ein weiteres Mal dem Tod. Zum wievielten Mal heute?

    Dann war die ganze Geschichte jetzt so gut wie vorbei. Leif war anscheinend ein Heiliger, Balak so gut wie tot und Yayla raus aus der Sache. Sehr gut. Und nicht zu vergessen gab es ja noch zusätzliche Bezahlung.

    Also nur noch schnell letztere abholen, verschwinden, irgendwo hier übernachten und dann verschwinden. Am besten nicht wieder auf die Omega, da lief sie nur wieder Balak und Alpha Chimera über den Weg, bei ihrem Glück. Und sie musste Xarn eine Nachricht schicken, wenn er noch nicht weg war konnten sie sich zusammen nach einem Job umsehen… obwohl, vielleicht machte Yayla ja erstmal ein paar Tage Pause. Leisten konnte sie es sich jetzt und mit den ganzen Verletzungen kämpfte es sich ja auch nicht mehr so gut. Also Urlaub…

    „Danke. Vielleicht begegnet man sich eines Tages ja wieder“, antwortete Die Asari-Söldnerin mit einem geradezu fröhlichen Lächeln.
    Einfach ein paar Tage entspannen, darauf freu ich mich sogar richtig.

    Nach dieser Verabschiedung verließ sie den Raum, ohne noch einmal zurückzublicken. Jetzt konnten Leif und Alpha Chimera sich ohne sie mit Balak herumschlagen.

  3. #23
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Leifs Anwesen, privates Schlafgemach

    Uhrzeit: 22:03 Uhr


    Herzhaft gähnend rieb Leif sich die tränenfeuchten, eisblauen Augen, die müde auf den flackernden, holografischen Computerbildschirm starrten und flüchtig die ersten Zeilen eines Statusberichtes von geringer Prioritätsstufe überflogen, während zwischendurch das metallische Klimpern und Scheppern von Werkzeug oder das zähnenknirschende Fluchen von Otis aus dem Badezimmer ertönten und ein amüsiertes Grinsen auf die lederumspannten Lippen des alternden Turianers zauberten.

    "Juno, Zange!", knurrte der mürrische Salarianer wortkarg und fluchte im nächsten Augenblick zornig das gesamte Repertoire an salarianischen Schimpfwörtern herunter, als ihm dreckiges Abwasser in das obsidianfarbene Gesicht spritzte und Juno ihn deshalb laut auslachte, "warum habe ich mich nur auf diese mies bezahlte Drecksarbeit eingelassen?"

    "Eventuell erinnerst du dich daran, dass ich dein Leben gerettet und dir deiner Familie wegen diesen sicheren Arbeitsplatz verschafft habe?", neckte Leif vergnügt und tippte zügig einige Anmerkungen zu dem aktuell bearbeiteten Missionsbericht in die weiche Silikontastatur.

    "Ich hasse dich, Leif."

    Arjun Otis, ein hoch gewachsener, schlaksiger und stets mies gelaunte Salarianer von obsidianschwarzer Hautfarbe, war der hauseigene Hausmeister und ein enger Vertrauter Leifs, der als einzige Person das besondere Privileg genoss, das private Gemach des Supervisors betreten zu dürfen; zudem wusste nur er, dass sich das ehemalige Sklavenmädchen Juno in Leifs schützender Obhut befand.

    "Ich schätze dich auch sehr, mein Freund."

    Da ertönte das ohrenbetäubende Piepsen des altmodischen PDAs.

    Von: Eagle
    An: tr.ac.ely Supervisor Leif Arcellus
    Betreff: <kein Betreff>

    Mr. Arcellus,
    ich habe Informationen gefunden, die Ihrer Meinung nach bestimmt nicht in die falschen Hände gelangen sollen.

    Wissen Sie, warum wir Menschen den 'Juni' immer so lieben?
    Er bringt die Wärme in unsere Herzen, gibt uns Kraft - außer der Himmel weint. Dann erfüllt er uns mit tiefster Trauer.

    Ja, manchmal sogar Wut.

    Das wirklich Schreckliche ist aber, dass der 'Juni' so schnell gehen kann, wie er kam. Und dann lässt er nichts als eisige Kälte und Leere in uns.

    Aber wer entscheidet, wann und ob der 'Juni' geht? Wer hat das Recht dazu?

    Ich erwarte Ihre Antwort.


    Uhrzeit: 22:05 Uhr

    "Und, wer nervt dich dieses Mal?"

    Leif antwortete nicht.

    "Leif?"

    Otis trocknete sich knurrend das nasse Gesicht mit einem sauberen, auberginenfarbenen Frotteehandtuch ab, richtete sich mit hörbar knackenden Knochen von dem eiskalten Fliesenboden auf und schritt aus dem grell beleuchteten Badezimmer, dicht gefolgt von der spürbar nervösen Juno, und blickte augenblicklich zu dem Turianer.

    Leifs zerfurchte Gesichtszüge waren geprägt von blankem Horror.

    'Das kann nicht sein...'

    Angstzerfressen starrte er die Nachricht an, die nackte Panik in den eisblauen Augen ein Spiegel der aufgewühlten, sich überschlagenden Gedanken, die gefüllt von gefräßigen Fragen durch seinen fieberhaft arbeitenden Verstand spukten.

    Wer verbarg sich hinter 'Eagle'? Was bezweckte er mit dieser Drohung? Woher wusste er von Juno? Was passierte, wenn Alpha Chimera von ihr erfuhr? Wie konnte er sie beschützen?

    Was sollte er nun tun?

    "Arjun, du musst mir nun sehr gut zuhören", ertönte Leifs rauchige Stimme zittrig und er rieb sich den trockenen und kratzigen Hals, als wollte er den schweren, schal schmeckenden Klumpen darin wegmassieren, "du wirst dich bewaffnet hier mit Juno verbarrikadieren und dafür sorgen, dass absolut niemand dieses Gemach lebend betritt oder verlässt. Ich befehle dir, Juno zu beschützen."

    Otis, die nervösen und unruhigen Gesichtszüge angespannt, hob nun fragend die schwarzen Augenwülste und drückte besänftigend die kleine, knochige Menschenhand, die zittrig nach seiner eigenen gegriffen hatte.

    "Es sind Informationen über Junos Anwesenheit hier durchgesickert und nun werde ich bedroht. Ich muss dieser Angelegenheit persönlich nachgehen", erklärte der innerlich irritierte und angespannte Turianer bemüht beherrscht und schenkte Juno, die ihn besorgt mit ihren runden, grellgrauen Augen anblickte, ein sanftes Lächeln, ehe er hastig nach dem altmodischen PDA schnappte und nervös eine Antwort in die abgenutzten Tasten tippte.

    Von: Leif Arcellus
    An: Eagle
    Betreff: Treffen


    Nennen Sie mir Uhrzeit und Treffpunkt, ich möchte Sie persönlich treffen.

    Uhrzeit: 22:08 Uhr

    'Was auch immer dieser "Eagle" bezweckt, ich werde ihn töten, sofern Junos Leben in Gefahr schwebt.'

    >>>> Luxuriöse Wohngegend
    Geändert von Leif Arcellus (12.03.2009 um 13:35 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •