Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159
  1. #131
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Perfekt, danke für die Info.
    Noch ne Frage: Wird es auch wieder nen erweiterten (Java-)Editor zum posten geben? Wisst schon, wo ich nen Hyperlink auf ein Wort setzen kann, Worte fett und farbig markieren kann etc...
    Geändert von BeerWulf (07.02.2007 um 05:14 Uhr)

  2. #132
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Perfekt, danke für die Info.
    Noch ne Frage: Wird es auch wieder nen erweiterten (Java-)Editor zum posten geben? Wisst schon, wo ich nen Hyperlink auf ein Wort setzen kann, Worte fett und farbig markieren kann etc...
    du kannst es schon mal selbst ändern

    einfach auf kontrollzentrum, einstellungen ändern, nach ganz unten scrollen und dort den erweiterten editor auswählen

  3. #133
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Dankeschön
    Meine Güte, ist ja richtig komfortabel, und ich hab nur den Standard-Editor aktiviert...!

    Habt Ihr echt toll gemacht!!!

    Eins noch, was das hochladen betrifft, was ja jetzt auch mit Word-Dateien geht (Super!), sodass ich gleich die aktualisierten Listen aller Items aus dem Datenbankprojekt mit dran hänge.
    Aber irgendwas passt mit der Größenbeschränkung nicht (ist keine Kritik oder mecker mecker ). Bisher war es ja so, dass man pro Thread 5 Sachen hochladen konnte, die jeweils nicht größer als 200 KB sind.

    Jetzt wollt ich 2 pics in die Datenbank stellen (siehe Bogen von Eurytus). Der Bogen hat 90 KB, der Ring den ich dann noch mit beifügen wollte, hat 60 KB, ging aber nicht. Da stand dann dort, dass die zulässige Größe um 15 KB überschritten sei.
    Allein ging jedes von den beiden, da hab ich erstmal den Bogen genommen.

    Da wollte ich jetzt den Ring mit den 4 Word-Doks posten, die zusammen ca. 100 KB haben, da kam die gleiche Meldung wieder

    Weißt woran das liegen kann?
    Geändert von BeerWulf (07.02.2007 um 05:14 Uhr)

  4. #134
    Newbie Avatar von Gladiator von ROM
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Brokkr Beitrag anzeigen
    Natürlich gibts da nen Mod, das weiss ich. Aber ich versteh die Erklärung nicht 100%-ig. Und in den Kommentaren dazu stehen einige Probleme und keine Antworten darauf. Bevor ich mir also das Spiel kaputt mache, wart ich lieber noch die paar Wochen auf die Lösung von offizieller Seite.
    Also ich habe mit dem Mod gar keine Probs, musst nru immer den Chara sichern - was ich selber aber auch nicht mache... also das Spiel macht man sich nciht kaputt, das gute an TQ Vault ist auch das man Gegenstände Multiplizieren kann ^^

    MFG GvR

    Jetzt gehts.... :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eiswind.jpg 
Hits:	128 
Größe:	63,4 KB 
ID:	49   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schattenstachel.jpg 
Hits:	146 
Größe:	55,0 KB 
ID:	53  
    Geändert von Gladiator von ROM (07.02.2007 um 10:55 Uhr)

  5. #135
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladiator von ROM Beitrag anzeigen

    P.S.: Egal was ich mache, bzw wie groß das Bild ist, da steht immer 13,8 KB überschritten?! :confused:
    hmm... ich shaue mal wos probelm liegt :
    normal sollte es bis 200kb gehen...

    edit:
    versuche es jetzt bitte noch mal

  6. #136
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Wenn ich auf 'Anhänge verwalten' gehe, dann ist ja oben so ne Leiste, die besagt 'Summe aller Anhänge von BeerWulf: 188,8 KB'.
    Ich hab aber noch gar nichts hochgeladen (JETZT - für DIESEN POST), und es ist auch nichts in dem Extra-Fenster, was ich z.B. auch wieder löschen könnte... :confused:

    Und wenn ich jetzt eben versuche ein Bild mit 60 KB hoch zu laden, kommt als Antwort: Mit diesem Anhang würde der maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 15,1 KB überschritten werden.

  7. #137
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf 'Anhänge verwalten' gehe, dann ist ja oben so ne Leiste, die besagt 'Summe aller Anhänge von BeerWulf: 188,8 KB'.
    Ich hab aber noch gar nichts hochgeladen (JETZT - für DIESEN POST), und es ist auch nichts in dem Extra-Fenster, was ich z.B. auch wieder löschen könnte... :confused:

    Und wenn ich jetzt eben versuche ein Bild mit 60 KB hoch zu laden, kommt als Antwort: Mit diesem Anhang würde der maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 15,1 KB überschritten werden.
    alles klar... ich weiß wo der Fehler liegt

    Hoffe ich

  8. #138
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Woran denn? Für mich - der ja nicht soviel Ahnung von hat - schaut es so aus, als ob alles bisher hochgeladene (seit der Softwareaktualisierung) in so ner Art Temp. Speicher bleibt, der dann neue Sachen zum hochladen blockiert.

  9. #139
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Woran denn? Für mich - der ja nicht soviel Ahnung von hat - schaut es so aus, als ob alles bisher hochgeladene (seit der Softwareaktualisierung) in so ner Art Temp. Speicher bleibt, der dann neue Sachen zum hochladen blockiert.
    habe im ACP einen falschen wert eingegeben weil ich da was falsch verstanden hatte :Scared

    ich hoffe das es jetzt wieder läuft

  10. #140
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Oh Käck, irgendwas läuft da gar nicht gut

    Habs grad nochmal versucht, aber gleich wieder gesehen, dass der Balken, den man gleich oben sieht, wenn man 'Anhänge verwalten' anklickt, immer noch fast komplett rot war (mit 188 KB).

    Daneben konnte man auf 'Anhänge einsehen' (oder so ähnlich) klicken. Das hab ich, und da waren die 4 Word-Listen, die ich als Anhang im Thread vom 05.02.2007 22:44 hatte und das pic vom Bogen des Eurytus aus dem Thread 05.02.2007 20:57.

    Hab sie einfach aus der Liste raus (hatte sie ja auch bereits hochgeladen), weil ich dachte, dass es dann geht, und jetzt sind sie auch aus den alten Threads gelöscht

    Ist doch nicht normal. Zum anderen würde der Balken oben bedeuten, dass man ja nur insgesamt 200 KB hochladen kann, vorher gingen doch 5 Dateien mit je 200 KB, richtig?

    Aber keinen Stress, ist ja auch keine Kritik, sondern eben nur die Schilderung des Problems

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •