Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159
  1. #111
    Newbie Avatar von Gladiator von ROM
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Original von BeerWulf
    Daaaaa ist es, Hades' Zepter, von dem ich gehört habe, dass es die stärkste Waffe für Pyromanten ist, und DAS kann ich nur bestätigen. Zwar die ganze Nacht durchgezockt, aber 4 legendäre Items und eben vor allem mit diesem Teil dabei - was will man mehr
    Original von BeerWulf
    So, das Tal der Könige ist jetzt auch erstmal mit meinem Nahkämpfer gesäubert worden. Hab bei dem leider Natur als zweite Meisterschaft gewählt, aber die macht sich dank der Sylvanischen Nymphe und dem Eichenherz doch langsam bezahlt. Aber nun zu den neuen Items, mit denen mein Krieger leider nichts anfangen konnte, daher sind auch einige mit rotem Hintergrund, da die Fähigkeiten nicht ausreichten:
    Also zunächst einmal, wieviel schaden machst du denn jetzt mit dem Zepter des Hades?

    So und ich habe fast jede erdenkliche möglichkeit des Nahkämpfers bis auf Level 40 Durchgezogen gehabt... Und das beste ist immernoch, wenn man 2 Waffen nehmen will Kriegskunst - Natur. Wenn man Schild und Waffe Kriegskunst - Verteidigung.....
    Also die anderen Verbindungen habe ich Probier, aber man hat IMMER zu wenig Leben!!!
    Denn das Eichenherz bringt zum schluss ja 100 (oder 96)% zu leben.... wenn ich mich recht erinnere @Edit: Es sind nur 65% durch x Fertigkeit Gegenstände bin ich aber auf 95 gekommen, das war allerdings auch unter einem anderen Patch, ham die das bei 1.20 verändert??
    So und da ich nicht ohne einen Gegenstand Posten möchte... Falls ihrs noch nicht habt, was ich aber nicht glaube, dank BeerWulf :

  2. #112
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Königin Zenobias Speer und die Rüstung der Roten Wache sind neu

    Stimmt, mit dem Barbaren hab ich 2 Waffen. Mit dem hab ich gestern nen maximalen Schaden von 3024 erzielt. Mit meiner Feuermagierin kam ich glaub ich auf nen Maximalschaden von über 5000.
    Das allerdings in Verbindung mit Erdzauber und Schwefel.

    So, und hier auch endlich mal wieder ein Item, was meinem Krieger was bringt:

    PS: Mittlerweile hab ich 44 Epische Items, 23 Epische Set-Items, 56 Legendäre und 20 Legendäre Set-Items gefunden!

  3. #113
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    So, mittlerweile hab ich mich mit meinem Nahkämpfer bis zum Eingang der Eishöhlen im Orient vorgekämpft, kurz nachdem ich diesen Riesen mit dem Eisregen beim ERSTEN ANLAUF besiegt hab. Der hat sogar gleich zwei legendäre Items in seiner Truhe gehabt

    Der Riese und auch Chimera (unterste Höhlenebene in Babylon) waren aber auch nur beim ersten Run besiegbar, weil ich JETZT erst gecheckt habe, was es mit dem Skill "Ansturm" auf sich hat, den ich bisher nur unten bei den 10 anklickbaren Skills mit drin hatte, aber nie benutzte. Erst jetzt hab ich gelesen, dass man den auf die linke Maustaste setzen soll, um dann eben immer höhere Stufen bis zu achten mit 50% Schaden zu erreichen. Somit liegt mein neuer größter angerichteter Schaden bei 3824!

    Und hier die Errungenschaften der letzten 6 Stunden, denen ich noch ne Großaufnahme meines Kämpfers beifüge:

  4. #114
    Newbie Avatar von Gladiator von ROM
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Original von BeerWulf
    PS: Mittlerweile hab ich 44 Epische Items, 23 Epische Set-Items, 56 Legendäre und 20 Legendäre Set-Items gefunden!
    Also ich habe definitiv mehr Epischen Krempel als du, dafür aber nur 5 Legendäre insgesamt... von dem Epischem müsste ich an die 100-110 Insgesamt haben, wenn du die Blauen mit episch meinst...

    So und habe ich das richtig verstanden, das man das Zepter des Hades nur in Griechenland bekommt???
    Und meine Skills bei meinen Meister waren, die komplette leiste mit Doppelkampfs, Ansturm, Kampfwut und Ausweichmöglichkeit... von dem Ahnenhorn halte ich Persönlich nicht sehr viel, das frisst nur Skills... und besonders viel schaden machen sie eigenltich auch nciht, da würde ich lieber noch was in Natur stecken...

    MFG GvR

    P.S.: Wo kann man sich denn gute Maps runterladen, und wo muss ich die Reinkopieren?!
    @Edit: Hab ich gerade gefunden, habter das schon?! Ist verdammt gut für nen Sturmbeschwörer das ding!!!!
    @Edit2: Die 2 Gegenstände von Links gesehen, habe ich nacheinander bei dem Zyklopen in Megara bekommen, der hatte das immer in seiner Truhe... 2 Runs 2 Lilane
    @Edit3: Das ding dann 2Mins. nachm Zyklop bei den Verlassenen Waren am Strand

  5. #115
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ne ne, die Möglichkeit ist denk ich größer in Griechenland als im Orient, an das Zepter des Hades zu kommen. Denk ich zumindest.

    Richtig, mit episch meine ich die blauen. Gefunden hab ich sicher auch schon mehr, aber ich hab nicht gleich von Anfang an Screenshots von gemacht, weil ich die Seite hier erst später entdeckt hab.

    Die kompletten 2 linken Stränge bei Kriegsführung sind super, also sowohl von Waffentraining bis Tumult als auch von Kampfwut bis Gegenangriff.
    Dann hab ich noch Skills in Ausweichangriff gesteckt, in Ansturm bis Inbrunst, und dann nur noch ins Ahnenhorn, Kriegswind und Wundschlitzer. Ahnenhorn ist ja die einzige Unterstützung bei Krieger, allerdings - wenn ausgebaut - auch ne sehr effektive!

    Kriegshorn und Kampfstandarte hab ich außer acht gelassen, wobei ich in Kampfstandarte 2 Punkte reinsteckte, aber soviel bringt die nicht.

    Maps gibts auf folgendem Link. Die musst Du dann im Savegameordner in custommaps kopieren.

    Und hier noch paar Items der letzten Nacht (ohne dir hier in dem Thema eigentlich nichts geht!)

  6. #116
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    So, jetzt hab ich mich bis nach Chang'an vorgekämpft, und wieder paar Items für euch.

    Säbelzahn hab ich zwar schonmal gepostet, der hier hat aber etwas andere Attribute, und verbunden mit dem epischen Giftsack schlägt er sogar meinen Peiniger, da ich jetzt, obwohl ich in der anderen Hand nen Knüppel mit normaler Geschwindigkeit habe, ne Angriffsgeschwindigkeit von 173 habe!!!

    Genauso wie der Helm, Athlon ist zwar gut und schlägt den Helm in Sachen Rüstung, aber der Bonusschaden durch den Helm ist Hammer!

    @GVR: Doxa Kalo ist schon drin, der Rest sind aber FEINE Sachen, vor allem die Rute der Ahnen!

  7. #117
    Newbie Avatar von Gladiator von ROM
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Jo, ein glück gibt es TQ Vault, denn ich habe nen Chara mit Blitz / Eis, zwar Level 6 aber jetzt werd ich den Hochmauern dauert ja NUR 20-30 Stunden bis Level 38 ...
    Was mich gerade nur Tierisch ankotzt, ist das der Mensch schlaf braucht der meinung bist du auch, nich wa Wulf? ALs TQ Fanatiker darf man nicht schlafen *g*, und muss es leider doch... Morgen folgen die besten Epischen die ich habe... @Edit: Die ich überhaupt noch habe, denn die Epischen verhöker ich sonst immer unbeachtet ^^
    Fu Xis Helm habe ich auch noch, den konnte ich aber nicht mehr mit Hochladn, und ich vermute das ihr den Eh schon habt ^^ da ich den mehrere male gefunden habe, die Armschienen alerdigns nicht...


    MFG GvR

    P.S.: Kein Stress Morgen (Heute) folgen die Bilder !
    @Edit: Da ich seit gestern Morgen nen Infekt habe und nicht zur Schule musste, habe ich von Gestern Morgen um 9:00 bis um Halb 2 Durchgezoggt... *rechne* 16 Stunden - 3 Stunden für Futter und anderweitiges... also hab ich auch so Lange gezoggt Allerdings NUR TQ ^^

  8. #118
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    SCHLAF? Wer braucht Schlaf?!?
    Seit 13 h am zocken, erst TQ (was mir wieder 3 feine Items einbrachte) und dann mal wieder die freie Kampagne von Spellforce 2, in der ich mich mittlerweile auch schon wieder auf Level 13 hochgearbeitet hab (die richtige Hauptkampagne ist ja leider auch schon durch )

  9. #119
    Newbie Avatar von Gladiator von ROM
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Nach kaum 6 Stunden schlaf, nen bissel Futter und 3 Stunden Gamezeit dieses (was mir natürlich nix nützt)

    MFG GvR

    P.S.: Ich geh erstmal was Futtern ^^ 8)
    @Edit: Und dann 2 in einer ganz Normalen Höhle, ohne Endgegner etc. in EINER Truhe! 8o ...

  10. #120
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ich hab auch wieder weiter gezockt, und bin in Blinxan angekommen. Die Drachenleiche-Fürst der Untoten hab ich im zweiten Anlauf besiegt

    @GVR: Ich füg mal meine zwei Inventory-Shots mit bei, damit Du Dir mal ein Bild meines Kriegers machen kannst. Durch geile Rüstungsteile, Amulett und Ringe habe ich insgesamt +115% Stärke, dazu noch hier und da zusätzliche Bonusstärke usw.
    Dadurch haut er so mächtig rein...
    Gesundheit ist so hoch, weil Eichenherz aktiv ist.

    PS: ich habe mal eine Excel Tabelle mit allen Items erstellt, die hier bereits eingetragen wurden, da wir Deine Nebelkriecher auch schon hatten.
    Suche nur noch nach einem Weg das irgendwie als JPEG zu speichen, um es hier einzufügen, ich bleib am Ball

    Falls jemand ne Idee hat - nur her damit...!!!

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •