Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 159
  1. #101
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    ...

  2. #102
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Sicher wird man nicht in der selben Kiste das Gleiche finden. Aber es sind doch in der selben Gegend beim selben Level die Chancen grösser dafür. Auch droppen die Gegner ihre eigne Ausrüstung. So hat zwar die Zyklopenkeule unterschiedliche Werte, doch kann man sich darauf verlassen, dass unser Lieblingsadministrator einen fetten Wummi herzugeben hat.

    Wie ist das eigentlich mit Sets? Es gibt doch Items, nicht nur Setteile, die offensichtlich zu einer Region gehören, griechische, asiatische usw. Findet man diese Teile auch nur in der entsprechenden Region oder kann man diese Items überall finden? Ich bin ja gerade erst in Ägypten angekommen und wüsste das gern.

  3. #103
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    So genau kann ich Dir das auch nicht sagen, aber auf die Gegnertypen kommt es definitiv an.
    Zum Beispiel dropt ein Questgegner im Orient in einem Tempel öfters was von der kaiserlichen Rüstung, wodurch ich die bereits komplett zusammen hatte (mit 2 Chars, aber eh egal, da die nicht direkt für Krieger oder Kampfmagier geeignet ist).
    Hab da auch grad mal wieder gezockt, und tada... das letzte Teil (und noch 2 weitere).

    Aber so legendäre Gegenstände die sich im Namen vielleicht noch auf nen Gott oder ne Person beziehen, kriegt man mit Sicherheit nur in den jeweiligen Regionen z.B.
    Griechenland/Ägypten: Amun-Ras Magierfluch, Helm des Odysseus, Ajax' Bronceturm, Hermes' Flügelhelm
    Orient: Ferrus Gnosi, Gewand von Xi'Gua, Doxa Kalo, Schuppe des Schwarzen Drachen
    Die genannten Gegenstände hab ich bereits ins Datenbankprojekt geladen.

  4. #104
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    PS an CKomet: schicke Dir mal wieder ne Ladung der Bilder nur von den equipten Items als BMP's...

  5. #105
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Daaaaa ist es, Hades' Zepter, von dem ich gehört habe, dass es die stärkste Waffe für Pyromanten ist, und DAS kann ich nur bestätigen. Zwar die ganze Nacht durchgezockt, aber 4 legendäre Items und eben vor allem mit diesem Teil dabei - was will man mehr

  6. #106
    CKomet
    Gast

    Standard

    Original von BeerWulf
    PS an CKomet: schicke Dir mal wieder ne Ladung der Bilder nur von den equipten Items als BMP's...
    Danke schön

    sind angekommen

  7. #107
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Letzte Nacht ja durch gezockt, und nach 5 Stunden Schlaf wieder ran, DER Nachmittag war ergiebig! Nicht nur das ich das letzte Teil des legendären Sets Ewiger Gewahrsam von Tartarus komplett habe, NEIN - ich habe auch noch gleich 2 der wahrscheinlich besten "Knüppel" von EINEM starken Boss aus der Custom Map "Under Attack" bekommen!
    Thanatos Zepter ist zwar auch optisch gut, allerdings hat es nicht direkt grafische Spielereien wie z.B. Flammen dran, ist dafür ein halb durchsichtiger grüner Kopf mit Zacken dran, daher hab ich auch ihn equiped beim Char-Pic:

  8. #108
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    So, das Tal der Könige ist jetzt auch erstmal mit meinem Nahkämpfer gesäubert worden. Hab bei dem leider Natur als zweite Meisterschaft gewählt, aber die macht sich dank der Sylvanischen Nymphe und dem Eichenherz doch langsam bezahlt. Aber nun zu den neuen Items, mit denen mein Krieger leider nichts anfangen konnte, daher sind auch einige mit rotem Hintergrund, da die Fähigkeiten nicht ausreichten:

  9. #109
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Und weiter gehts... Der Chromstab ist auch was feines für Magier jeglicher Gesinnungen, da er entweder Feuer-, Blitz- oder Eisschaden anrichtet:

  10. #110
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Und hier noch der Rest:

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •