Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Newbie Avatar von Chriso87
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Schaut ma auf theforceunleashed.de -> Holonet -> Sequel

    Finde die Jungs von IGN ham nen richtig guten Ansatz!!!

  2. #22
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    ich glaube ich könnte mich nicht ganz damit anfreunden ein ganzes spiel mit yoda zu spielen ich mags immer wenn die in menschengröße sind
    und wenn es ganz neue charas sind is jedenfalls meine meinung ^^

    und das von ign hat mich echt total angesprochen ^__^

  3. #23
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    IM zweiten Teil gäbs aber ein paar sachen besser zu machen (auch wenn das das besze spiel der welt is). man hat von großen Physik-elementen gesprochen, die man auf der x-box aber nich wirklich bemerkt hat. Egal wie oft man geschlagen hat, die Bäume blieben immer noch stehen. Wäre doch viel geiler, wenn man die Bäume auf die Gegner fallen lassen könnte.

    Außerdem waren die Level ziemlich linear aufgebaut. So'n paar große städte durch die man wie bei Assasins Creed durchlaufen könnte, hätten nich geschadet.

    zur story: Ich finde den Hauptcharacter sollte man nich wechseln. der war einfach perfekt.

    man könnt die Top secret Missionen spielen, von denen niemand wusste oder
    er wacht plötzlich auf, und hat nen Körper der zum Teil ein Roboter is, und der Imperator lässt ihn auferstehen. ( natürlich böse)

  4. #24
    Rookie Avatar von Kami-sama
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    wie bei AC durch die städte zu jumpen würde mir überhaupt nicht gefallen
    weil das meiner meinung nicht dorthin passt
    ich finde das schon gut wie sie es gemacht haben
    außer das die gegner mindestens ne minute am boden liegen sollten wenn man sie umgebracht hat und das man mehr entscheidungen treffen kann im spiel dann wäre das spiel nahezu perfekt ^^

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    ja das die gegner so schnell weg sind, is schon mies, allerdings kann das mit guten grund so gewählt sein, denn sonst bekommt die Physikengine soviel zutun bzw. halt die prozessoren der konsolen, denn immerhin vereint TFU ganze 4 engines ...

  6. #26
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Eigendlich wäre is garnicht so dumm ein spiel vor allen Filmen zu machen, da dort noch sehr viel freiraum ist und einige spannende geschichten erzählt werden können. in den filmen wird ja von einer alten herrschaft der sith gesprochen oder die geschichte von dem mächtigen sith der den tod aufhalten konnte und dann umgebracht wurde....

    mir würde sehr gut eine geschichte gefallen, wie die jedi die erste herrschaft der sith stürzen und die republik aufbauen...oder so

  7. #27
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    *hust* Knights of the Old Republic *husträusper*
    Sowas gibts dann irgendwie schon
    Und geht demnächst wohl in die dritte Runde...von daher fällt das für TFU schonmal weg.

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Also ich würde gerne einen Jedi während der Klonkriege spielen. In der ersten Hälfte des Spiels könnte man mit den Klontruppen zusammen die Separatisten bekämpfen und in der zweiten Hälfte müsste man der Order 66 entgehen und später den Rebellen helfen.

  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wenn man den zweiten Teil zu einer ganz anderen Zeit spielen lässt und man auch nicht mehr mit Starkiller unterwegs ist ist es doch nicht mehr TFU, dann ist es irgendein anderes Star Wars Spiel aber kein TFU.

  10. #30
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    *hust* Knights of the Old Republic *husträusper*
    Sowas gibts dann irgendwie schon
    Und geht demnächst wohl in die dritte Runde...von daher fällt das für TFU schonmal weg.
    Achso...hmm ich wusste erlich gesagt garnicht, dass KotoR dann spielt...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •