Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard Die Citadel: Allianzquartiere

    Quartier des Captains ->

    02.20 Uhr

    Kyoko klopfte an die Tür des Raumes, den ihr der diensthabende Unteroffizier im Wohnheim für durchreisende Offiziere beschrieben hatte. Neben ihr stand der XO, den sie kurz zuvor geweckt und über die Ereignisse informiert hatte.

    "Captain! Sind sie da?"

    'Ich frage mich, warum niemand vom Allianzkommando den XO oder den Captain informiert hat, als ich mich über Kom vom Markt gemeldet habe. Oder hatte ich da etwa vergessen, dies zu verlangen?' Kyokos Eingeweide schienen sich zu verknoten.

    'Oh verdammt, irgend jemand soll jetzt sagen, daß ich das nicht vergessen habe. Der XO hat nicht nachgefragt. Er hat nur genickt, aber ich schätze, er würde das auch gern wissen. Und der Captain wird bestimmt fragen.' Kalter Schweiß brach ihr aus.

    'Wie konnte ich das vergessen? Ich war doch nicht in Panik. Das ist doch Schrott, echter Oberschrott. Oh, ich hätte mich aber auch nicht auf die verdammte Leitstelle verlassen dürfen.' Die Hand mit der Kyoko erneut klopfte zitterte nun leicht. 'Idiotin, Idiotin, Idiotin!'

    "Captain! Sind sie da?"

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Quartier des Captain

    Avrey saß am Schreibtisch und studierte die Crewunterlagen während er die vergangen Stunde nochmal durchging.

    Seit dem Treffen mit dem Rat hatte er nicht viel geschlafen. Direkt danach wurde er zu Ratsherr Anderson gerufen . Als er das Büro betreten hatte wurde er schon erwartet Admiral Heckett war ebenfalls anwesend. Gemeinsam schärften sie ihm noch mal ein welche große Verantwortung er trug. 4 Stunden hatten sie ihn in Beschlag genommen. Danach wollte er nur noch ins Bett . Nach dem er sich etwas ausgeruht hatte nahm er eine Dusche und machte sich wieder an die Arbeit .

    " Interessant !" dachte er. Die Crew war was die Qualifikationen anging eine Ansammlung der Besten die zur Verfügung standen. Während er so seinen Gedanken nachging klopfte es an seiner Tür. Er ging schnell in Schlafzimmer wo er sich seine Uniform anzog. Nach einem kurzen Blick in den Spiegel ging er zur Tür wo es gerade ein zweites mal klopfte und öffnete sie.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Die Tür des Quartiers öffnete sich und der Captain trat heraus. Kyoko nahm Habachtstellung ein, grüßte und blicke emotionslos geradeaus, knapp über die linke Schulter ihres vorgesetzten Offiziers hinweg.

    „Sir! Gegen Dreiundzwanzig Fünfundvierzig ereignete sich in den oberen Märkten ein Zwischenfall, in den Personal der Midway involviert war. Gunnery Chief Phoenix wurde bewusstlos von C-Sec-Beamten neben den Leichen von zwei Salarianern im Büro des Waffenhändlers Appo aufgefunden. Kurz danach traf ich zufällig am Ort des Geschehens ein. First Lieutenant Porchiano erschien unabhängig davon kurz nach mir. Ich wies den Chief an, mit den Behörden zusammenzuarbeiten und beobachtete die Situation. Gegen Null Fünfundvierzig gab es eine Explosion im Waffenladen. Gunnery Chief Phoenix, First Lieutenant Porchiano und ich wurden von der Druckwelle getroffen und erlitten leichte Verletzungen. Techniker Halon, der kurz nach der Explosion erschien, nahm an den Bergungsarbeiten teil. Bedingt durch eine massive Kommunikationsstörung war erst zu diesem Zeitpunkt eine Kontaktaufnahme mit der Allianzeinsatzzentrale möglich. Diese schickte Sanitäter und MP. Ich wies Phoenix und Porchiano an, ihren Einsatzstatus dem XO zu melden.“

    Kyoko holte tief Luft.

    „Sir! Ich habe es versäumt, die Einsatzzentrale um eine Weitergabe von Informationen an sie oder den XO zu bitten!“

    ‚Okay, vergessen habe ich nichts. Ich habe mich auch klar, verständlich und relativ knapp ausgedrückt. Und ich habe sozusagen die Hosen runtergelassen. Also wenn er mich jetzt anbrüllen will, kann ich es auch nicht ändern. Ich wünschte wirklich, ich wäre ins Bett gegangen…’

    Kyoko blickte starr vor sich hin und versuchte weiter keine Emotionen zu zeigen, was ihr nicht wirklich leicht fiel. Sie hatte keine Ahnung, wie der Captain reagieren würde. Die MIDWAY war auf den lunaren Werften gebaut worden. Während dieser Zeit waren nur der Leitende Ingenieur und einige Operateure dort gewesen, um den Bau zu begleiten. Das geschah nach Allianzstandartprozedur.

    Dann hätte die feierliche Indienststellung stattgefunden und der Captain sowie der Rest der Crew wären an Bord gekommen, um Erprobungsfahrten durchzuführen. Die MIDWAY hingegen war in aller Eile in die Flottenliste aufgenommen worden und anstatt einer schönen Zeremonie hatte sie nur ein paar warme Worte vom Werftleiter bekommen. Kyoko und ein paar weitere Leute hatten sich eingeschifft und die MIDWAY zur Citadel geflogen. Dort waren dann Captain, XO, die Marines und einige andere Besatzungsmitglieder erschienen.

    Es konnte nur den Umständen geschuldet sein, dass ein solch unerprobtes Gespann aus Schiff und Crew in die Terminussysteme aufbrechen musste. Unabhängig von dieser Tatsache, die allein schon furchterregend genug war, hatte die Crew so einfach keine Chance gehabt, ihr Führungsduo kennen- und einschätzen zu lernen.

    ‚Wir segeln hier in vielerlei Hinsicht in trüben Gewässern.’

    Der XO ergriff das Wort. „Staff Lieutenant Young hat sich danach gegen Nullzwei Fünfzehn bei mir gemeldet.“

    02.25 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (19.09.2008 um 16:32 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    02.25 Uhr

    Als die Tür sich geöffnet hatte sah Avrey zwei Offiziere die sofort Haltung annahmen danach begann die Offizierin die er als Staff Lieutnant Young identifizierte auch schon mit dem Sitrep. Avrey hört angestrengt zu und war wie vor dem Kopf gestoßen er blickte die beiden finster an und wieß mit einem Handzeichen auf die beiden Stühle vor seinem Schreibtisch. Als beiden sich gesetzt hatten ging er zu rechten Wand und blickte ins leere während er nachdacht. Es herrschte eine bedrückende Stille im Raum.

    Mit einem Ruck drehte er sich um und musterte seine beiden Offiziere dann setzte er sich und aktivierte das Com Terminal:" C-Sec.! Den diensthabend Offizier!" sagte er und wartete. Kurz darauf flammt ein Hologramm auf das einen mürrisch dreinblickenden Menschen zeigte der gelangweilt in die Aufnahmeoptik blickte. Als er die Rangabzeichen erkannte straffte er sich und fragte :" Was kann ich für sie tun Sir ?". " Vor ein paar Stunden gab es in den Bezirken einen Vorfall in dem einige meiner Offiziere verwickelt waren ich möchte sämtliche Berichte und Ergebniss haben!" damit beendete Johnsen die Aufnahme und wandte sich seien Gästen zu. " Warum sind der Chief und der Lieutnant nicht ebenfalls hier? XO sie sorgen dafür das sich die beiden umgehend in meinen Quartier melden falls nicht wirds unangenehem für sie werden. Dann blickte er Young an " Nun Lieutnant und jetzt sagen sie mir bitte warum sie mich nicht gleich persönlich Informiert haben und die beiden anderen gleich mitgebracht haben ?" In seiner Stimme lag ein drohender Ton und sein Gesicht war äußerst finster und er blickte ihr direkt in die Augen.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    'Okay, ein Choleriker ist er nicht unbedingt, aber ziemlich sauer schon. Naja irgendwie zu Recht.', mußte Kyoko einräumen, während der Captain seine Anweisungen gab und ihr dann ziemlich bedrohlich in die Augen blickte. 'Sein erster Tag im Kommando und schon passiert so ein Mist. Das wäre eine echt kurze Karriere als CO, wenn sie ihn gleich heute wieder absägen würden!'

    "Sir! Von den Oberen Märkten aus funktionierte die Com erst gar nicht und dann nur eingeschränkt. Ich konnte zu niemandem außer der Einsatzzentrale Kontakt aufnehmen. Dann habe ich mich darauf verlassen, daß sie nach den Vorschriften handeln und meinen vorgesetzten Offizier informieren. Das war offensichtlich ein Fehler!" Außer dem immer noch grimmigen Gesicht des Captains konnte Kyoko nicht viel sehen. Unbehaglich versuchte sie ihre Sitzposition etwas zu verändern.

    "Ich habe Chief Phoenix und Lieutenant Porchiano in der Obhut der Sanitäter zurückgelassen, weil ich mit der persönlichen Meldung nicht länger warten wollte und zu diesem Zeitpunkt annahm, daß eine weitere medizinische Betreuung vielleicht notwendig wäre. Chief Phoenix war kurz zuvor bewußtlos gewesen und dem Lieutenant passierte dies nach der Explosion. Ich bin kein Doktor, Sir, aber diese Verfahrensweise erschien mir vernünftig."

    'Zumindest steht es so in meinem Sanihandbuch: Nach Bewußtlosigkeit unter Beobachung behalten. Aber wie man es macht, macht man es verkehrt. Wenn er mir einen Strick daraus drehen will, kann ich jetzt auch nichts mehr machen.' Kyoko wußte, daß ihr Verhalten formell vollkommen in Ordnung war, aber es kam nun darauf an, wie der Captain es einschätzte. Und insgeheim war ihr auch klar, daß sie den Chief nicht weiter hatte reizen wollen. 'Hölle, kein Wunder, daß sie ihm das Kommando gegeben haben. Unter diesem Blick würde einer Sonne kalt werden.'
    Geändert von Kyoko Young (20.09.2008 um 17:27 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler #18

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Einsatzzentrale des Allianzquartiers >

    04:20 Uhr


    Luca stand nun mitten in der Einsatzzenrale des Allianzquartiers,
    vor ihm saß eine schwarze, schlanke, glatzköpfige Frau an einem silber-blauen Schreibtisch.

    Diese beachtete Luca gar nicht, weil sie viel zu sehr in ihrem
    Computer vertieft war.

    Daraufhin ging er auf die Frau zu und sprach sie mit höfflicher
    Stimme an: "Hi, ich bin First Lieutenant Luca Porchiano.
    Ich hatte vor etwa 4 Stunden,
    meine Militärtasche einem turianischen C-Sec Beamten gegeben. Dieser sollte meine Tasche,
    in die Allianz-Gepäckabgabe bringen. Wurde diese Anweisung ausgeführt???"

    Die junge Frau blickte ihn mit einem leichten Lächeln an und
    entgegnete knapp: "Warten sie Lieutenant, ich schau mal nach".

    Wandte sich zu gleich vom Luca ab und tippte mit einem raschen
    Tempo in ihre Holotastatur.

    Kurze Zeit später, antwortete die Frau: Moment.....Ahh ja hier. Ja Sir,
    dass Gepäck befindet sich seit etwa 1 Stunde auf der Midway.
    Kann ich sonst noch etwas für sie tun???"

    Der Lieutenant war erleichtert, dass wenigstens eine Sache an
    diesem verhängnisvollen Tag, in Ordnung zu sein schien.
    "Ähhmm Nein, dass wäre alles.....Schönen Tag noch": sprach er
    und lief davon.

    "Ihnen auch Sir": gab sie ihm zu verstehen.

    Er blickte sich noch kurz um und sah eine Art Aufenthaltsecke,
    mit 6 im Kreis aufgestellten gepolsterten Stühlen.

    In der linken Ecke stand ein Kaffeeautomat,
    daraufhin dachte sich Luca, jetzt könntest du aber wirklich einen Muntermacher vertragen.

    Ging an den Automaten und holte sich einen schwarzen Kaffee,
    er nippte kurz daran und fluchte leise: "Ohh Gott, das nennen
    die Kaffee!!! Wäre ich jetzt in Latina-Rom, da hätte ich mich in ein Café,
    an der Piazza gesetzt und wäre im 7. Himmel."


    Mit den Gedanken, an diesen schlechten Kaffee, rollte er mit seine Augen und seufzte,
    das muss der schlechteste Kaffee der Galaxis sein,
    ppaahh hab ich ein Glück.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Allianzquartier: Aufenthaltsecke >

    05:30 Uhr

    Gut eine Stunde saß Luca schon hier. Den Kaffee schon lange ausgetrunken, musste er die ganze Zeit, an die vergangenen Geschehnisse denken. Da war die Sache mit Ilyas tragischen Tod, bei dem er nicht wusste ob sie denn wirklich tot war. Dann nagte sein Gewissen an das Schicksal von Appo, den er kaltblütig hingerichtete hatte.
    Nicht zu vergessen die Träume und Visionen die ihm große Kopfzerbrechen bereiteten. Und schließlich war da die Sache mit Jason, den er voller Wut anschrie und ihm sogar drohte, umzubringen.
    Was hab ich mir nur dabei gedacht, der Kleine versteht doch das alles gar nicht, seufzte Luca in Gedanken. Gedankenlos schaute er auf den Boden seines leeren Kaffeebechers, als plötzlich auf dem Gang vor ihm, ein Allianzpilot vorbei lief. Plötzlich machte es in Lucas Kopf 'Klick'.

    Ohhhh der Abflug, hallte es durch seinen Kopf.
    Der Lieutenant kramte seine Taschenuhr aus der Jacke und las die Zeit ab, 5:30 Uhr. Wird langsam Zeit, dass ich mich zur
    Andockschleuse begebe.
    Stand sogleich auf, warf den leeren Kaffeebecher in einen nahe stehenden Mülleimer und verließ mit gemäßigten Schritten das Allianzquartier.


    <----- Andockbucht

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Avrey sah sie an "Damit haben sie recht !" sagte er . "Nun dann das wäre bis wir auf dem Schiff sind vorerst alles . Wegtreten !" Danach wandte sich Avrey dem Bericht der C-Sec.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    "Sir!" Kyoko salutierte und verließ erleichtert das Quartier des Captains. 'Ein echt vernünftiger CO, der auch mal seinen Offizieren zuhört. Vielleicht haben wir ja doch eine kleine Chance, unseren Ausflug heil zu überstehen.'

    Müdigkeit drohte die Pilotin plötzlich zu überwältigen. Ihre Gedanken schienen hinter einem grauen Schleier zu verschwimmen. 'Und noch dreieinhalb Stunden bis Buffalo.' Sie mußte grinsen, als ihr diese abgewandelte Zeile aus einem Gedicht einfiel. 'Und Vier Uhr beginnt meine nächste Wache.'

    2.30 Uhr

    <- Andockbucht der Allianz

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Avrey arbeitet noch ein eine Weile als er auf die Uhr sah er das es 0555 war. er beendte seine Arbeit zog den Uniformmantel über und verließ das Quartier in richtung Andockbucht der Allianz.

    <- Andockbucht der Allianz

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •