Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 262
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Flux >

    19.35 Uhr

    "Ich bin 1st Lieutenant Luca Porchiano von der Allianz,
    das ist mein Kollege
    Gunnery Chief Jason Phoenix ebenfalls von der Allianz",
    antwortete Luca mit einer wenig, übertriebenen
    höfflichen Stimme.

    Er nahm einen weiteren Schlug aus seiner Bierflasche und kam auf Ali zurück.

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Einige Minutne vergingen ohne Worte zwischen Porchiano und Phoenix.

    Gegen 19:20 Uhr betrat der Nahöstlich aussehende Mensch wieder das Flux. Jason warf ihm wieder nur einen kurzen, nichtssagenden Blick zu. Unauffällig wie immer. Aber das musste ein Mann wie Phoenix auch sein. Als Mitglied der Stealthunit musste er flexibel sein. Mal sollte er aus den Schatten heraus eine ganze batarianische Fabrik infiltrieren, ein anderes Mal sollte er verdeckt gegen einen Kroganischen Zuhälter arbeiten. Mal kam es auf präzises Zielen an und ein anderes Mal auf perfektes Verhalten an...

    Wieder vergingen einige Minuten ohne große Worte zwischen den beiden Soldaten. Phoenix nahm gerade einen neuen Schluck von seinem Bier als er plötzlich einen Vibrationsalarm merkte. Es kam vom 1st Leiutenant. Was zur...?! Der Gunnery Chief war innerlich sehr verwirrt. Normalerweise war es Soldaten der Allianz nur bedingt erlaubt, ein PDA auf Vibrationsalarm zu stellen - oder ganz aus. Er ist Lieutenant. Vielleicht hatte er die Erlaubnis! versuchte der 25-jährige sich einzureden. Aber als er bemerkte, dass Porchiano das PDA nicht öffentlich zeigte, wurden Phoenix 'Hoffnungen' zerstört: Dieser Mann hat Geheimnisse... schlussfolgerte Jason. Er wird schon damit rausrücken...früher oder später muss er es sagen! versicherte er sich selbst.
    Erstmal versuchte er jedoch neutral zu bleiben und fragte schließlich: "Was ist los Lieutenant? Irgendwelche Probleme?" Ein leichtes Lächeln konnte aber selbst der flexible 'Stealth' nicht unterdrücken.

    Bis 19:35 Uhr war wieder Funkstille. Plötzlich bemerkt Jason, dass der Araber auf die beiden zukam. Wie sollte es auch anders sein? Porchiano hatte ihn mehr oder weniger zu sich gewunken. Phoenix musste sich also mit der Situation anfreunden. "Freut mich, Sir" entgegnete er dem Araber nur, der sich als Ali vorgestellt hatte. Doch zu sehr beschäftigte ihn das PDA vom Lieutenant, als das er große Wotre von sich geben konnte.

  3. #23
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    "Ebenso, Chief.
    Sagen sie mir, warum sind sie beide auf der Citadel?"
    Fragte er die beiden.
    Er fragte sich warum zwei Soldaten auf Citadel waren, vieleicht waren sie, wie er, ihm Urlaub oder aber sie hatten andere Gründe.
    Geändert von Ali ibn Muhammed (30.08.2008 um 21:18 Uhr)

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Luca war seit der Nachricht seines
    Bruders nicht gerade in bester Stimmung, die er aber vor Jason und Ali gut versteckte.
    "Wir sind beruflich hier, wir reisen auch schon bald
    wieder ab", sagte Luca knapp und bündig.
    Aus irgendeinem Grund erinnerte sich der Lieutenant an den Tod seines Vaters. Luca war gerade einmal 6 Jahre alt.
    Als er damals von der Schule kam und seine Mutter weinend in der Küche vorfand, in ihrer linken
    Hand hielt sie eine digitale Extranet-Nachricht der IJFC.

    Darin hieß es:
    Wir müssen ihnen leider mitteilen
    das ihr Mann, Giuseppe Porchiano, bei einem
    Minen Einsturz des Siliziumbergwerkes AC-56 auf Io
    ums leben gekommen ist.

    Mit dieser Nachricht brach für den kleinen Luca
    eine Welt zusammen. Sein älterer Bruder Marco der damals
    schon 16 Jahre alt war, schmiss darauf hin die Schule und lief von Zuhause weg.
    Erst 2 Jahre später meldete sich Marco wieder.
    Er überwies der Mutter eine gute Stange
    Geld aufs Konto, Luca und seiner Mutter war bewusst, dass Marco insgeheim für die (Sacro-Luna) der Mond-Mafia arbeitete.
    Und kein Wunder das er jetzt, Vigo des Nebelparder Clans wurde.

    Luca verdrängte die Erinnerung mit einem weiterem Schlug aus der Bierflasche.

    19:40 Uhr
    Geändert von Luca Porchiano (21.10.2008 um 20:52 Uhr)

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Anfangs zögerte Jason noch. Aber Porchiano nahm ihm die Anfang vorweg und so konnte er nur noch sagen: "Dem ist nichts hinzuzufügen." Phoenix Stimme klang kühl. Doch diesmal lag es nicht an der Geheimnistuerei des Lieutenants. Diesmal war es etwas anderes. Etwas, was nichtmal er selbst erklären konnte. Eine Art von Sorge machte sich in ihm breit - keine, die ihn selbst betrifft - eher eine, die eine Person betrifft, die er nichtmal kennt.

    Doch dann, wie aus dem Nichts, schreckte sein gutes Gehör plötzlich auf. Jason knallte das Bier regelrecht auf den Tresen: "Habt ihr das gehört?!" fragte er die beiden anderen und sich selbst ebenfalls. Was zur Hölle war das? fuhr er in Gedanken fort.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    "wow wow wow immer langsam Amico, was ist den los?, ich höre nichts": antwortete Luca erschreckt.
    Was ist den jetzt mit Jason los, ihm bekommt wahrscheinlich sein Drink nicht gut,
    dachte er.
    "Haben sie vielleicht etwas gehört, Ali?": fragte Luca.

    Der Lieutenant schaute den Chief verdutzt an.


    19:42 Uhr
    Geändert von Luca Porchiano (30.08.2008 um 22:15 Uhr)

  7. #27
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    "Nein, habe ich nicht."
    Ali konnte sich allerdings durchaus vorstellen das Phoenix etwas gehört hatte, das er nicht hören konnte.
    "Was genau haben sie gehört, Chief?"
    fragte er.

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason schaute vollkommen verdutzt drein. "Bitte?! Das haben Sie nicht gehört?" fragte er misstrauisch nach. Er selber wusste zwar, dass die Musik hier wirklich laut war. Aber dennoch konnte er sich nicht damit abgeben, dass die beiden nichts gehört haben sollen. "Es klang wie ein Schuss! Ganz hier in der Nähe!" fügte er hinzu, ohne seine Stimme irgendwie entspannt zu haben.

    Anschließend sprang der Gunnery Chief auf und ließ seine Hand in Richtung Pistole greifen: "Wer kommt mit?" fragte er. Phoenix spielte jedoch schon mit dem Gedanken, dass keiner von den beiden mitkommen würde. Immerhin war Jason gerademal 25 Jahre alt und hatte im Gegensatz zu anderen sogut wie nichts erlebt - Zumindest offiziell. Für alle war er nichts anderes als ein Soldat, der es irgendwie geschafft hat in Rekordzeit zum Gunnery Chief aufzusteigen.
    Geändert von SpeechBubble (22.10.2008 um 16:43 Uhr)

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    "Mein Gott Chief, lassen sie doch die Waffe
    stecken und was für einen Schuss haben sie gehört?, von
    wo kamm er?": sagte ein beunruhigter Luca Porchiano.
    Luca dachte daran mit dem Chief zu gehen.
    Aber er selbst war in Zivil, außer einem
    weißes Hemd und einer schwarze Hose am Leib
    trug er nichts, was ihn als Offizier identifizieren ließ.
    Naja es schadet nicht, wenn ich mit ihm gehe, dachte der Lieutenant zweifelnd.

    "Ok Jason gehen wir, aber lassen sie die Waffe
    solange im Halfter bis wir genau wissen
    was los ist, verstanden Chief": sagte Luca mit einer
    typischen rauen Vorgesetztenstimme.

    Bevor er und Jason sich aufmachten
    sah Luca zu Ali und sagte ruhig:"Sie bleiben hier und passen sie auf meine Tasche auf, wir sind gleich wieder da".

  10. #30
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    "Gut.."
    Ali zog seine Pistole vom Typ Stilletto VI hervor.
    "Aber wenn es hier zu einem Kampf kommt, dann werde ich eingreifen.
    Glauben sie mir, ich kann durchaus mit diesem Ding umgehen."
    Sagte Ali, obwohl er natürlich wuste, dass Soldaten der Allianz bessere Kämpfer waren als er.

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •