Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 262
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard Die Citadel: Das Flux

    18:00 Uhr Ortszeit

    Das Flux

    Ein vertrauter Ort dachte Gunnery Chief Phoenix beim Betreten des Flux. Seit dem Tod seines besten Freundes, Chase, kam er jeden Abend hierher. Jeden abend war es der gleiche Ablauf: Reingehen, ein bisschen vom guten, alten Bier, sein Glück beim Glücksspiel versuchen und wieder raus. Und auch dass eine Asaribedienung auf ihn zu kam war nichts neues. Er war Stammkunde. Kein Alkoholiker - Nie im Leben. Aber irgendetwas brachte ihn dazu jeden Abend ein bisschen Bier zu trinken. Nicht viel. Nie würde er daran denken, sich wirklich zu betrinken. Dafür war Phoenix' Verantwortungsbewusstsein viel zu groß. Die Asari stand nun vor ihm. Im gegensatz zu 'Choras Nest' waren die Bedienungen doch sehr stark bekleidet. Jason machte diese Tatsache nichts aus. Asari waren für ihn nichts Gutes. Aber auch nichts Böses. Sie waren allgegenwärtig. Doch trotz seiner Abneigung schaffte er es, sie einfach neben ihm her leben zu lassen.

    "Guten Tag Sir. Was kann ich für Sie tun?" fragte die hellblaue Frau mit nervöser Stimme. "Das selbe wie immer." antwortete Jason. "Tut mir leid Sir. Aber ich habe heute meinen ersten Tag hier." bemerkte die Asari. Die steht ja kurz vor einem Zusammenbruch dachte der Gunnery Chief. Trotz seiner nicht vorhandenen Zuneigung musse auch er erkennen, dass die 'blauen' auch nur ein Volk waren. Mit Emotionen und allem anderen. "Hören Sie. Das ist kein Grund zu weinen. Bringen Sie mir einfach ein Bier. Ich sitze an Tisch 13." sagte Jason. Die Asari nickte leicht lächelnd, drehte sich um und ging zurück zur hellen Bar. Phoenix ging langsam zu seinem Tisch. Auf dem weg schaute er sich immer wieder um. Ist es das wirklich? Sind das die letzten Momente hier im Flux? Soll es das wirklich sein dachte er aufgebracht. Der 25jährige nahm Platz, schaute sich aber weiter um. Auf der oberen Etage klimperten die Credits wie am Schnürchen. Gegenüber tanzten einige Vertreter der Rassen zu einer vergleichsweise leisen Musik. Es war keine überlaute Musik, so wie drüben im 'Nest'. Aber sie war auch nicht zu leise um sie zu überhören.

    Einige Minuten später kam die Asari zu seinem Tisch zurück. "Bittesehr. Ein Bier." sagte sie mit einem, vom Beruf erforderlichen, Lächeln. Jason kümmerte das nicht weiter. Sofort gab er ihr die entsprechende Menge an Credits. Er nahm sich das Glas, stand auf und ging hinüber zu den Panoramafenstern. Der Sonnenuntergang auf der Citadel war selbst für ihn immer wieder etwas besonderes. Er war anders als auf der Erde. Zumindest kam es Phoenix so vor. Tja Jason. Jetzt bist du da, wo du immer hinwolltest. Auf einer geheimen Mission von der das Schicksal des gesamten Universums abhängt. dachte er. Doch weiterhin konnte er sich nicht damit abfinden, die Citdael hinter sich zu lassen. Die verschiedensten Gednaken rasten durch seinen Kopf während er immer wieder an seinem Bierglas nippte. Hey Chase begann er sich gedanklich zu sagen: wenn du irgendwo da draußen bist...dann sag's mir!. Der Gunnery Chief war sichtlich aufgebracht.

    Noch einige Minuten starrte er aus dem Fenster. Dann nahm er wieder Platz an seinem Tisch und starrte durch den Raum.

  2. #2
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Flux
    18.05 Ortszeit

    Ali hatte sich gerade zum Flux begeben, wobei er nicht dort hinging um was zu trinken.
    Ali war gläubieger Muslim, er hatte gerade sein Pflichtgebet verichtet.

    Also schien es recht verwunderlich das Ali gerade zum Flux ging.
    Ein Mann ihn traditioneller, arabischer Kleidung, wahrlich seltsam so jemanden auf Citadell zu sehen, vorallem hier.
    Selbst in Ländern wie Saudi-Arabien und anderen Staaten auf der Erde war so etwas aussergewöhlich.
    Deshalb war es auch nicht verwunderlich das die Leute Ali so anstarten, das sie tuschelten.

    Doch Ali war das egal, er ging aus einem bestimten Grund hier hin.
    Er wolte sich mit jemandem treffen, Murat war sein Name.
    Ein alter Freund, ein Diplomat.
    Warum Murat aussgerechnet diesen Ort für ihr Treffen ausgewählt hatte, war ihm volkommen unklar.
    Vieleicht deshalb, weil hier Ali, ihn seiner arabischen Kleidung, am leichtesten zu erkennen war.
    Ali setze sich, der Tisch war direkt neben dem Eingang, damit ihm sein Freund auch wirklich fand.
    Aufeinmal sprach ihn eine der Kellnerinnen an:
    "Herr, ähm...wollen sie vieleicht etwas trinken"
    Die kellnerin war eine Asari, sonst hätte sie ihm wohl kaum etwas zu trinken angeboten.
    "Nein, danke der Nachfrage."
    Murat wahr nach einiger Zeit immer noch nicht in Sicht.
    Doch Ali war ein geduldiger Mensch und warte, ohne aufgebracht zu sein.
    Geändert von Ali ibn Muhammed (29.08.2008 um 18:40 Uhr)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Das Flux >

    18:30 Uhr Ortszeit

    Der 1st Lieutenant Luca Porchiano stand vor dem Eingang des Flux, er schaute in die Menge, erkannte aber keinen den er kennen könnte. Luca lief durch die Tischreihen und sah einen Gunnery Chief am Fensterplatz sitzten. Der 1st Lietenant war zwar in Zivil, aber Luca hatte auch keine Lust in Zivilkleidung zu salutieren. Er lief am Gunnery Chief vorbei und setzte sich an die Bar, seine Tasche legte er an die Seite des Barhockers.
    Ein salarianischer Barkeeper beugte sich zu Luca vor und sagte: "Hallo Lieutenant, habe sie ja schon seit einer Ewigkeit nicht mehr hier gesehen". "Ich hatte zu tun, militärische Angelegenheiten du kennst das ja" entgegnete Luca. Der Salarianer fragte knapp: "Was darfs sein ?".
    "Ein deutsches Bier, dass beste das du hast" antwortete der 1st Lieutenant.

    Luca schaute nach hinten und betrachtete den Gunnery Chief. Wo hab ich dich schonmal gesehen, fragte er sich in Gedanken. "Hier bitte, dein Bier" sagte der Salarianer.
    Luca drehte sich um und nickte dem Salarianer zu. Der 1st Lieutenant nahm einen Schlug aus der Flasche, ich hätte sie retten können, aber ich tat es nicht, dachte er.
    Er beschloß, seinen Kummer nicht im Alkohol zu ertränken, was ihm schwer fiel es nicht zu tun. Trotzdem schweiften seine Gedanken immer wieder zu seinen toten Freunden.

    Schließlich verfiel Luca in seine Gedanken und vergass den Rest um sich herrum.
    Geändert von Luca Porchiano (28.08.2008 um 23:03 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason bemerkte einige Zeit später, dass ein Osteuropäer das Flux betrat. Phoenix schenkte ihm nur einen kurzen Blick, bemerkte aber sofort, dass der Mensch auf irgendetwas wartete...
    Phoenix Blick wanderte wieder nach unten auf sein Bierglas.


    Der Sprengstoffexperte wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Luca Porchiano das Flux betrat. Er stellte sein fast leeres Glas ab und beugte sich leicht nach vorne. Wusste garnicht, dass der hier auch hingeht. Der Gunnery Chief kannte Porchiano bereits. Einerseits wegen seiner Akte und andererseits aus dem Briefing. Die beiden haben zwar kaum miteinandern gesprochen. Nichtmal wirklich angeguckt haben sie sich. Tja Lieutenant...genieße deine letzten Stunden hier... dachte Phoenix.

    Doch nur wenige Momente später stand die Asari neben ihm. Sie schaute ihn lächelnd an: "Darf's noch etwas sein, Sir?" fragte sie. Der Gunnery Chief blickte ihr direkt in die Augen. Sofort bemerkte er, dass sie bei weitem nicht mehr so nervös war wie zuvor. Dann schaute er wieder auf den Tisch. "Danke. Das reicht erstmal." antwortete er leise, aber laut genug, um es zu verstehen. Die Asari wandte sich der Turianergruppe an Tisch 7 zu.
    Phoenix musterte Porchiano so unauffällig wie nur irgendwie möglich. Soso..das wird also einer meiner Partner dachte er.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Das Flux >

    18:35 Uhr Ortszeit

    Luca öffnete seine Augen und plötzlich fiel es ihm wieder ein. Das ist doch der aus dem Briefing, dachte er. Luca drehte sich um und schaute zum Gunnery Chief hinüber. Der 1st Lieutenant lächelte, nahm seine Tasche und lief mit seiner typischen italienischen Gelassenheit, zu dem Tisch an dem der Chief saß.

    "Sie sind doch Jason Phoenix, wir waren doch heute beim Briefing, oder irre ich mich ???" fragte Luca lächelt den Chief.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Phoenix lies Prochiano gewähren und hielt ihm die Hand hin. "Richtig. Und Sie sind der 1st Lieutenant Luca Porchiano, oder? Schön Sie mal so zu treffen." antwortete der Gunnery Chief in einem freundlichen Ton. Und obwohl er nun einen Gesprächspartner hatte, bekam er seine Gedankengänge einfach nicht mehr aus dem Kopf. So eine bedeutende und noch dazu verdammt gefährliche Mission hatte er noch nie bestritten. Phoenix hat mit seinen gerademal 25 Jahren schon eine Menge erlebt..mitgemacht. Doch diese Mission ist etwas vollkommen neues. Selten arbeitete er mit einem so großen Team zusammen. Oder überhaupt mit einem Team. Als 'Stealth' war man sogut wie immer auf sich alleine gestellt. Wäre dies auch auf der letzten Mission der Fall gewesen, wäre Chase noch am Leben.
    Jason versuchte trotzdem, sich auf Porchiano zu konzentrieren.

  7. #7
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Flux

    18:40 Ortszeit

    Als Ali schon kaum noch damit rechnete kamm plötzlich Murat hereingelaufen.
    Murat trug normale Kleidung.
    Er ging auf Ali zu und sprach ihn an:
    Murat: "Al Salam alykum, Ali."
    Ali: "Alykum Salam, du bist etwas spät."
    Murat: "Kann seien, doch es gibt etwas zu besprechen, ich will dich anheuern, bewache mich, du wirst auch gut bezahlt."
    Ali: "Murat, du scheinst unter Verfolgungswahn zu leiden, du hast doch schon Wachen, zudem bin ich im Urlaub."
    Murat: "Dennen kann ich nicht trauen, sie schmieden ein Komplott gegen mich!"
    Ali stand auf und sprach mit lauter Stimme:
    "Vergiss es! Dein Verfolgungswahn scheint dir den Verstand zu rauben!"
    Murat: "Ja..ähm ich werde mir andere Söldner suchen."
    Ali verließ das Flux auf der Stelle und ging zurück auf die Starßen der Bezierke.

    > Bezirke
    Geändert von Ali ibn Muhammed (29.08.2008 um 18:40 Uhr)

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    "Ja, da wären wir schonmal 2 von der Truppe", entgegnete Luca. Als er den Chief ansah dachte er, mein Gott so jung, wie alt mag der wohl sein 20 vielleicht 25.
    Und sofort musste Luca wieder an die Besatztung der Chimäre denken, alle waren sie im Schnitt 20-35 Jahre alt gewesen. Der 1st Lieutenant zählte sich selbst
    zum alten Eisen, der kämpfenden Truppe.
    Luca hoffte das dem Chief nicht dasselbe passieren würde, wie seinen Freunden auf der Chimäre. Aber im Krieg gibt es sowas wie hoffen nicht, man kann nur beten das es nie passieren würde.

    Schließlich kam er auf den Chief zurück, "setzten sie sich, unterhalten wir uns doch".
    Geändert von Luca Porchiano (28.08.2008 um 23:51 Uhr)

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Das Flux 19:12 Uhr >

    Halon, menschenscheu wie immer, überlegt was er hier eigentlich genau will wo doch hier so viele andere Leute um ihn herum sind die eine potentielle Gefahr darstellen.

    Er beschließt trotzdem, sich hinein zu begeben und sich den gewollte Drink zu bestellen.

    Der Club ist rappel voll, zwischen drin springt die Bedienung, eine Asari, hin und her und nimmt Bestellungen entgegen. In einer Ecke Sitz ein Araber, der Geistig etwas verwirrt zu seien scheint. Die Tanzfläche ist voller Gäste und quilt fast über.

    Halon geht an zwei Menschen vorbei, soweit er sich nicht getäuscht hat, ist er ihnen vor gar nicht allzu langer Zeit schon einmal begegnet. Er geht weiter zu Bar und bestellt sich einen Doppelten Arack, Sein lieblings Getränk welches er kenn und lieben lernte als er damals auf der Erde eine Reise nach Sri Lanke machte. Mit dem Arack in der Hand sucht sich Halon eine stille Ecke, was ansich ein Schwieriges unterfangen in diesem Club ist, und hängt seinen Gedanken nach, welche sich um das Briefing vom gestrigen Tag drehen.

    Sitz und hängt seinen Gedanken nach und wartet auf die Dinge die da kommen werden. >
    Geändert von Halon (30.08.2008 um 17:28 Uhr) Grund: Uhrzeit!

  10. #10
    Newbie Avatar von Vracan Tysk
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Flux

    19:01 Uhr Ortszeit

    Vracan ging in das zu dieser Zeit sehr belebte Flux und sah sich aufmerksam um.
    Überall saßen Menschen, Turianer, Salarianer und Asari und unterhielten sich, tranken alkoholische Getränke oder lachten über irgendetwas.
    Kroganer sah man in der Menge nur wenige, da sie eher andere Bars und Kneipen in den Bezirken bevorzugten.
    An der Bar sah er mehrere seiner Kolegen, die sich gerade mit dem Barkeeper und einem Salarianer unterhielten. 'Die haben da schon alles im Griff' dachte er sich und ging langsam durch die Menge.
    Als er gerade an einem Tisch, an dem sich zwei Allianzsoldaten unterhielten vorbeikam bemerkte er einen jungen, aber sichtlich nervösen Techniker, der gerade das Flux betrat.
    Irgendwie schien dieser Mensch nicht oft hier zu sein und das Gedränge schien ihm Unbehagen zu bereiten.
    Aber Vracan verlor ihn sehr schnell aus den Augen und kümmerte such nicht weiter darum.
    Langsam setzte er seinen Rundgang fort...

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •