Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 402
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    < Flux

    Bezirke 19:47 >

    Als Halon aus dem Flux hinaus trat, merkte er sofort das etwas ganz und garnicht stimmte. Seine Vermutung wurde bestätigt als er Luca und Jason vor der Blutspur stehen sah.

    Er ging auf die beiden zu, worauf sie plötzlich aus ihren Überlegungen aufschracken und ihm Blitzartig die Pistolen vors Gesicht hielten.

    Halon, "Hoho, erschießen brauchen sie micht nicht gleich!"
    Beide senkten die Waffen als klar wurde das von Halon keine Gefahr ausging.
    "Ich hab nur gesehn wie sie beide plötzlich den Club verließen als sei etwas nicht in Ordnung,... nun ja das wirklich etwas nicht in Ordnung ist, sehe ich ja hier. Schon irgend eine Spur?" Sagte Halon und starrte in abwechselnd in die Gesichter der beiden.

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason musste leicht lächeln. Doch durch seinen Blick nach unten konnte das niemand sehen. "Danke Lieutenant." antwortete er erleichtert. Plötzlich bemerkte er einen weiteren Soldaten. Der Techniker aus dem Flux. Halon war sein Name. Nachdem er sich geäußert hatte, nahm Jason die Waffe wieder hinunter und entgegnete ihm: "Noch nicht. Aber wer auch immer das hier veranstaltet hat..." sagte er zögernd: "kann noch nicht allzu weit sein!" endete Phoenix, während er seine Waffe wieder in den Halfter steckte.

    Sein Blick ging wieder runter auf die Blutspur. "Sagen Sie Halon...Sie kamen erst sehr spät ins Flux. Ist Ihnen irgendetwas eingefallen als Sie auf dem Weg waren? Ein Streit? Irgendwas?" Die Stimme des Gunnery Chiefs klang fast schon ein bisschen verzweifelt. Seit einigen Monaten hatte er keine richtige Action mehr. Stattdessen lebte er ein normales und zurückgezogenes Leben.

    Hoffnungsvoll schaute er den techniker an.

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    "Hmm lassen Sie mich kurz überlegen,... da War eine Turianer gewesen, er schien im Streit mit einem Salarianer zu sein, ich hab die beiden nicht weiter beachtet, sie schienen mir aber auch nicht weiter agressiv zu sein. Vielleicht hat einer der beiden die Waffe gezogen." antwortet Halon nachdenklich auf die Frage des Chiefs.

    Verdammt, jetzt könnte ich meine friesierte Drohen gebrauchen!

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Na super... dachte der Chief. "Wir sollten nicht so viel Zeit mir Reden verschwenden." empfahl er. "Suchen wir die Gänge ab. Irgendwo muss der Kerl ja sein - Und das Opfer." fuhr er fort. An die Beschreibung Halon's konnte Phoenix nicht wirklich glauben. Das klang zu einfach. Seit dem Angriff ist aber auch nichts mehr, wie es mal war. lauteten seine Gedanken, als er den Kopf in Richtung Glastür drehte. Dann richtete Jason sich wieder auf und fuhr mit seiner Hand in Richtung des 'Tür-Öffnen'-Buttons.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    "Da scheint was dran zu sein was Halon sagt,
    das ist schwarzes Blut 'Turianisches Blut' sieht
    so aus als ob der Salarianer geschossen hat" bemerkte der Lieutenant.
    Luca schloß die Augen für einen Moment und seufzte in Gedanken, in was bist du jetzt wieder hinein gelaufen.


  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    "Dann sollten wir uns vielleicht aufteilen und vielleicht noch ein paar Leute von C-Sec herbeiziehen." Halon schaute die beiden fragend an.
    "Verdammt das ich meine Drohne im Hotel gelassen habe, ohne sie fühl ich mich irgendwie verwundbar."

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Na super...ne Paranoia können wir jetzt echt gebrauchen - So die ersten Gedanken des jungen Gunnery Chiefs. "Halon. Können Sie mit Waffen umgehen? Wenn ja, dann kommen Sie mit mir. Wir werden mal ein bisschen die Gegend absuchen." schlug Jason vor. Er war nicht in der Position, zumindest vom Alter her, irgendwelche Befehle zu geben. Aber in der Situation erschien ihm das als einzig sinnvolles. "Lieutenant, sagen Sie Ali bescheid. Lassen Sie ihn C-Secs holen!" endete Phoenix, als er den Lieutenant anschaute.
    Geändert von SpeechBubble (31.08.2008 um 09:36 Uhr)

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Bezirke >>>


    "Ok sie und Jason gehen der Spur nach, ich werde zurück ins
    Flux laufen und Ali bescheid sagen." sagte ein etwas nervöser Lieutenant

    Luca rannte in Richtung Flux, als er schließlich am Eingang stand, lief er ohne großes Aufsehen zu erregen zu Ali.


    <<< Flux

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    "Ok dann sollten wir wohl mal weiter nach Spuren suchen. Ich könnte gegebenen falls noch meine Drohne holen gehen, die kann uns gegen eventuelle Feinde vielleicht von nutzen sein!" Den gehenden Luca mit Blicken verfolgend, wand er sich an Jason, "Wollen wir?"
    Geändert von Halon (31.08.2008 um 00:28 Uhr) Grund: Story Änderung! Nummer 2.

  10. #20
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Bezirke

    20.00 Ortszeit

    Ali lief durch die Bezirke, auf der Suche nach einem C-Sicherheitsofficier.
    Er fand ihn sehr schnell.
    Ali sprach den Turianischen Officer sofort an:
    "Officer, hier ihn der Nähe es ein protenziel bewaffneter Salarianer.
    Hollen sie biete so schnell wie möglich Verstärkung."
    Der Officer nikte und funkte einge seiner Kollegen an.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •