Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Rookie Avatar von The_last_God
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    in einer weit entfernten Galaxie
    Beiträge
    88

    Standard

    ok das stimmt.da hab ich es auch nicht geschafft.

    wo befindet sich eigentlich der Kobold in der Grafenstadt?

  2. #22
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    Zitat Zitat von The_last_God Beitrag anzeigen
    wo befindet sich eigentlich der Kobold in der Grafenstadt?
    der kommt wenn du die queste aurelias Rezept abgeschlossen hast

  3. #23
    Rookie Avatar von The_last_God
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    in einer weit entfernten Galaxie
    Beiträge
    88

    Standard

    ah so also erst nach Tallon.Da ich da gerade bin werde ich auch bald da fertig sein.

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von hordi74
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Nds-Hauptstadthausen
    Beiträge
    112

    Standard

    um mal wieder back to topic zu kommen...

    bin jetzt durch. war dann doch gar nicht mehr so viel. generell würd ich sagen, dass manche rätsel mich mehr schweiss gekostet haben als die kämpfe aber ich schweife ab.

    mein top 1 ist auf jeden fall der weg den drakensang hinauf, da es nicht schaffbar ist wenn man nicht irgendwann an den gegnern vorbei läuft und die portale zerschlägt. übermütig wie ich bin hab ich mir gedacht - was die jungs und mädels hier wg dem berg so schreiben kann doch gar nicht so schlimm sein und hab mich tapfer den gegnern gestellt.
    oder sollte man besser sagen - den horden an gegnern - welche immer und immer wieder kommen... nachdem ich dann zwischenzeitlich auch mal 6 steingolems vor mir stehen hatte (neben den ganzen anderen) hab ich mich dann entschlossen nochmal zu den zwergen zurückzukehren.

    ergo - wg unaufhörlich nachrückender gegner nicht schaffbar platz 1.

    hab aber so lange durchgehalten, dass alle auf die nächste stufe gelevelt sind. (knapp 1000 xp pro mann)

    nach der schlacht war der endgegner echt lächerlich.

  5. #25
    Newbie Avatar von Ultimate Warrior
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Vöhrum
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich wollte zu Mutter Ratzinski sagen, dass ich mit ihr nicht soviel Probleme hatte wie mit dem Echsenmagier (sorry hab den Namen nicht mehr) zum Abschluss der Burg Grimmzahn. (Beide Gegner in Stufe 10 angegriffen) Ich habe Rhulanna mit Schild vor Mutter Ratzinski gestellt mit der Fertigkeit Meisterparade. Jost hat abwechselnd Heil- und Angriffszauber gesprochen. Forgrimm und mein Hauptcharakter (Waldläufer) haben immer zuerst die herbeikommenden Ratten geknackt und dann mit Spezialangriffen der Mutter R. auf den Pelz gebrannt.

    Da erwarte ich doch den Berg Drakensang voller Vorfreude und Respekt was man hier so liest.

  6. #26
    Rookie Avatar von The_last_God
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    in einer weit entfernten Galaxie
    Beiträge
    88

    Standard

    ja darauf freue ich mich auch

  7. #27
    Rookie Avatar von Ironblade
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Ultimate Warrior Beitrag anzeigen
    Ich wollte zu Mutter Ratzinski sagen, dass ich mit ihr nicht soviel Probleme hatte wie mit dem Echsenmagier (sorry hab den Namen nicht mehr) zum Abschluss der Burg Grimmzahn. (Beide Gegner in Stufe 10 angegriffen) Ich habe Rhulanna mit Schild vor Mutter Ratzinski gestellt mit der Fertigkeit Meisterparade. Jost hat abwechselnd Heil- und Angriffszauber gesprochen. Forgrimm und mein Hauptcharakter (Waldläufer) haben immer zuerst die herbeikommenden Ratten geknackt und dann mit Spezialangriffen der Mutter R. auf den Pelz gebrannt.

    Da erwarte ich doch den Berg Drakensang voller Vorfreude und Respekt was man hier so liest.
    Liegt vielleicht auch daran das du den doppelten Level hattest den man normalerweise hat wenn man die Ratte gleich bei der ersten Gelegenheit aufsucht.

  8. #28
    Newbie Avatar von Ultimate Warrior
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Vöhrum
    Beiträge
    7

    Standard

    @Ironblade: Ja da hast Du wohl Recht hatte irgendwo den Hinweis gelesen das nach Questaktivierung "Die Rattenplage" diese wohl noch zu schwer sei und man es später versuchen sollte

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Hmm, der schwerste Kampf, den ich gesehen habe, war beisher bei der Suche nach dem Flammenhelm die vier Feuer-Elementare beim 3. Schlüssel...
    ...immer alle jede Runde jeder einen Ingnifaxius auf den 1. Magier, 2. Magier, dann die Kämpfer runter...
    ...Brandsalbe nutz nix, Schaden nehmen die kaum, LE ohne Ende und die sich so schnell, daß man auch nicht das Ding greifen und Weglaufen kann...

    Bei einer Gruppe, die vorher Tatzelwurm und Drachen ohne Problem geschreddert hat...

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Spiele nach Streuner (Kladdis, Forgrimm, Gwendala) P1.01, Metamagier und einen Elementaristen (Drakensang GOLD). Bin jetzt gerade in Moorbrück, der Erzmagier wartet noch, alles andere schon erledigt. Bei mir haben alle Magiebegabten nur unwesentlich Rüstungen an (Kladdis noch im Originalkleid, ebenso die Elementaristin + Hose). Von Mal zu Mal werden die Dinge einfacher. Mache Bilschirmcopys, gruppiere die Leute für das beste Bild - mit Erfahrung ist der Schwierigkeitsgrad zu einfach. Skille absolut bewusst. So alle Zauberer nur auf Ausweichen und keine Rüstungsgewöhnung. Haben mit Armatrutz Stufen 5-7 und Forgrimm mit Kettenhemd und ++ steht bei 5 bis 6.
    Auf der Gold war das Grundregelwerk und die Dinge darin sind gut zum Verstehen des Spiels, auch wenn es nicht immer die Sache voll trifft.

    Hat schon mal jemand allein durchgespielt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •