Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Newbie
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, cod4 läuft bei mir mit höchsten einstellungen perfekt, das ist irgendwie komisch

  2. #52
    Let's Play-Gucker Avatar von Assasinfreak
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Flixo Beitrag anzeigen
    So ich hätte da auch mal ein problemchen, ich poste das mal in den hardware thread, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es daran liegt:
    also AC läuft bei mir immer nur eine bestimme zeit(zwischen 50 und 5 minuten), bis es entweder sofort abstürzt, ich also einfach ohne fehlermeldung meinen desktop sehe, oder es einfriert und ich es über den taskmanager beenden muss.

    mein PC:
    Windos Xp prof. mit Sp 3
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
    3,25 GB Ram
    Radeon HD 3850 mit 512 Mb
    und ne fast leere 500GB festplatte von seagate
    das müsste doch eigentlich ausreichen, hab auch schon die neuesten treiber instaliert, aber es tut sich nix.....
    für hilfe wäre ich echt dankbar
    mfg Flixo
    Es treten oft probleme mit AMD Grakas auf weil doch die meisten mit Nvidia Grakas spielen also könnte es daran liegen

  3. #53
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin Moin @ all,

    ich möchte mir gerne AC I kaufen. Weiss aber nicht welche Graka ich mir holen soll um im nächsten Jahr auch AC II flüssig und problemlos zu spielen.

    Meine Hardware:

    Fujitsu Siemens Esprimo P7935 E-Star 5.0
    Intel Core 2 Duo E 8500 3.16GHZ 6MB 1333MHZ
    4 GB Ram DDR2 800MHZ PC2-6400
    Windows Vista

    ... welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen im moment ist keine verbaut. Spiele nur über die Onboard Grafik ... DX10 keine ahnung was für ein Chip verbaut ist. Bin in dieser hinsicht ein absoluter Noob.

    Die grafikkarte sollte nun auch noch in einem erschwinglichen bereich liegen.
    Bis ca 100 € mehr ist zurzeit nicht drin.

    danke für eure Hilfe und einen schönen tag noch...

    SilentGreen


    wie ich leider feststellen musste kann ich höchstens eine Nvidia 9500 GS/GT 512 bei mir in den rechner verbauen! Ist AC I damit flüssig zu spielen?

    Bitte eine Kurze Rückmeldung wenn wer was weiss. habe das Spiel noch Original Verpackt und kann es gegebenfalls umtauschen sollte Ihr der meinung sein es würde nicht flüssig laufen! DANKE
    Geändert von SilentGreen (29.10.2009 um 15:26 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •