Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    4

    Standard Hilfe beim Labyrinth

    Hallo

    ich brauche da mal einen Rat/kleine Hilfe.
    Habe mich jetzt bist nach ganz unten mit meinem Meister runtergekämpft und nun sind meine 50 Heiltränke alle verbraucht. Habe es jetzt sogar geschafft den Minotauros zu killn.. also so: alle Mobs vom letzten Brunnen bis zu ihm gekillt(5-10 Tode wegen keiner Tränke) beim mino selbst .. Wölfe casten und draufhaun bis man selber tot ist.

    Nun kommt danach ja noch ein Gegner (kA wie der jetzt heißt) jedenfalls bin ich da unten so schnell tot das ich eigentlich gar keinen schaden machen kann.

    und langsam nervt dieses Haun-sterben-Hinrennen gewaltig. Denn man findet ja auch keine Tränke wenn man erst 15 Mobs killn muss, dabei aber min 1x stirbt (je nach Feind)

    Nun zur eigentlichen Frage... gibt es eine Möglichkeit an die oberfläche zu kommen und Tränke zu kaufen? Oder gar einen Trainer für die Version bei der ich mich wenigstens für kurze Zeit unverwundbar machen kann?
    Ersteres wär mir allerdings lieber..

    Gruss Ala

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Der Gegner hinter dem Minotaurenboss ist einer der vier Hauptdämonen, die man im Spiel besiegen muss. Der ist heftig, da er vor allem mit Todesmagie arbeitet. Versuch ihn mit beschworenen Kreaturen anzugreifen und weich auf jeden Fall diesem violetten Strahl aus, der zieht dir die Lebensenergie ab.
    Wenn du keine Kreaturen beschwören kannst, musst du es mit "Hit-and-Run" versuchen.
    Einen "Unverwundbarkeitstrank" gibt es in TQ meines Wissens nicht.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Das Problem ist das ich gar nicht erst bis zu ihm komme ohne min 20x zu sterben.
    Und dann beschwört der die ganze Zeit auch noch irgentwelche Monster die mich angreifen, ich sie aber nicht gekillt kriege weil ich keine Tränke habe..

  4. #4
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Warum packst du dich denn nicht mit Tränken voll beim Händler?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe doch oben beschrieben das ich über 50 stück dabei hatte. die sind nun leider leer und ich kann weder vor noch zurück...

  6. #6
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Klingt eigentlich komisch, denn derartig schwer fand ich den nicht, und ich war auch Nahkämpfer. Dauernd beschwört er keine Monster, er belebt nur diese 4 Statuen, um die Du Dich erstmal vom Eingang aus kümmern solltest. Während die noch auf Dich los gehen, ist der Dämon sowieso hinter nem Schild, was glaub ich erst verschwindet, wenn Du die 4 Steingolems besiegt hast. Ja, nen richtigen Tip fürn Dämon kann ich Dir nicht geben, aber ich bin höchstens 2-3 mal bei dem gestorben...

  7. #7
    Rookie Avatar von Daleth
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Behind The Horizon
    Beiträge
    68

    Standard

    Drück mal "L" und ZACK haste nen portal. dann zurück nach Knossos, Tränke kaufen, ins Portal von Knossos, zurück ins Labyrinth. und eventuell mal deinen char umskillen... Wenn du schon mit ein paar schlägen stirbst... naja, ich hab selber 4500HP (Schwierigkeit: Normal) und der Kerl kriegt mich nicht tot

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Man kann Portale machen? Ok, dass wusste ich nicht.
    Bin jetzt ( mit ca 2 Toden) die ganze strekce zurück gerannt.

    Mein Meister ist lvl18 und auch so geskilled wie in dem einem Guide beschrieben. Mit dem Naturskill für life ( Name fällt mir jetzt net ein ) komme ich auf 1,15k Leben.
    Da das ganze Offline ist habe ich halt auch nur selbstgefundene Sachen ;-)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Junge Junge nichts von portalen wissen ist echt schlimm.

    Ich porte mich selbst die ganze Zeit hin und her wegen , wie du schon gesagt hast heiltränken und auch um Zeug zu verscherbeln.

    Ich hät halt beim ersten mal spielen dass Tutorial an der rechten Bildschirmseite gelesen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •