Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von CRYSIS!!!!!!!!!
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    26

    Standard archtype entitys entpacken

    wenn man ne neue ap macht,hat man ja nix im archtype ordner....nun meine frage, wie kann ich die objecte von der DB in den archtype ordner entpacken?

    thx

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Normalerweise reicht es aus in die DB zu gehen und im Reiter Entity oben links auf das Ordner-Symbol zu klicken. Dann kannst du zwischen verschiedenen auswählen. Zum Beispiel:

    Props (Alltagsgegenstände: Vorgefertigte (teils funktionelle) Lampen, Gasherde, Kühlschränke, Spinde)

    Pickups (Waffen und Munition: Vorgefertigte Munition für alle Waffen, Granaten) Die Besonderheit hier ist, dass die Munition für gewöhnlich kein Model hat. Das bedeutet wenn du auf Entity -> Items gehst und dir von dort Munition für eine bestimmte Waffe nimmst, ist diese unsichtbar.

    Pickups sind wohl am wichtigsten und entscheidensten für Mehrspielerkarten.

    Du kannst außerdem in der DB im Reiter Prefabs komplett vorgefertigte Gebäude für den Einzel- und Mehrspielermodus laden.

    Wenn es noch Probleme mit dem Finden und Benutzen der DB gibt, einfach posten!

  3. #3
    Newbie Avatar von CRYSIS!!!!!!!!!
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    uhm yo prob gäbe es da schon.......die db ist bei mir, wenn ich ne neue map mache,leer

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Ich habe dir hier mal ein Bild mit einer Erklärung gemacht. Wenn du im markierten Feld keine Dateien findest wurde etwas an der Ordner-Struktur von Crysis verändert. Dann hilft nur eine Neuinstallation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •