Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Cool...kriegst jetzt auch nen Tee *Wasser aufsetz*^^

  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Artemis du hast tip mit dem wachenradius vergessen. Ich finde der ist wichtig oder war der nicht so gut oO?

  3. #13
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Artemis du hast tip mit dem wachenradius vergessen. Ich finde der ist wichtig oder war der nicht so gut oO?
    Mist, den hab ich übersehen O.o
    War keine Absicht. Ich füg ihn gleich hinzu

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Klettert auf Aussichtstürme da werdet ihr garantiert nicht verfolgt. Der Sichtkontakt wird unterbrochen und ihr könnt im Heu untertauchen.

  5. #15
    <-Paul->
    Gast

    Standard

    Hey, bin neu hier und finde eure tips alle sehr gut! Ich habe das spiel durch und um ganz ehrlich zu sein, ist es besser wenn ihr euch den gegnern stellt. So sammelt ihr sehr viel Kampferfahrung und die ist gerade gut für die letzte Mission. Wenn es natürlich zu gefährlich wird ist der tipp mit dem aussichtsturm natürlich perfekt, aber ich hab die erfahrung gemacht: je mehr kampfpraxis man bekommt, desto besser kommt man durchs spiel und um ehrlich zu sein ..die typen abzustechen macht doch richtig spaß oder ?

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Ultimate Master Beitrag anzeigen
    Klettert auf Aussichtstürme da werdet ihr garantiert nicht verfolgt. Der Sichtkontakt wird unterbrochen und ihr könnt im Heu untertauchen.
    das ist nicht ganz so einfach, besonders nicht, wenn altair noch nicht seine handschuhe hat. denn die wachen werfen mit steinen nach ihm und wenn er die handschuhe noch nicht hat, fällt er wieder herunter.

  7. #17
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Mini Beitrag anzeigen
    das ist nicht ganz so einfach, besonders nicht, wenn altair noch nicht seine handschuhe hat. denn die wachen werfen mit steinen nach ihm und wenn er die handschuhe noch nicht hat, fällt er wieder herunter.
    Da fällt mir noch etwas gutes ein.
    Wenn ihr an einer Mauer hängt und Wachen oder Passanten mit Steinen nach euch werfen (Passanten haben bei mir glaub noch nie geworfen^^), dann einfach mal nach links oder rechts drücken. Oft macht Altair einen kurzen satz in die angegebene Richtung und so gut wie alle Steine verfehlen ihr Ziel.
    Meistens werfen die ihre Steine nämlich nur darüber oder darunter und nicht an die Seiten.

    Hat bei mir bis jetzt zumindest fast immer geklappt.

    -----

    Was in engen Gassen auch sehr hilfreich ist, wenn ihr sobald ihr eine Mauer hoch rennt noch einmal die Taste zum Springen drückt. So erlangt Altair sehr schnell höhere Balken.
    Wenn die Gasse eng genug ist kann man auch nur im Sprung immer weiter hoch kommen. Altair muss meistens nur kurz eine Kante zum Festhalten haben.

  8. #18
    Newbie Avatar von granjow
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich vermisse noch die Übertragung von Controller- auf PC-Steuerung, v. a. A + Kreuz würde mich interessieren

    Granjow

  9. #19
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von granjow Beitrag anzeigen
    Ich vermisse noch die Übertragung von Controller- auf PC-Steuerung, v. a. A + Kreuz würde mich interessieren

    Granjow

    Ich versteh deine frage nicht könntest du sie vl verständlicher stellen?

  10. #20
    Newbie Avatar von granjow
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich versteh deine frage nicht könntest du sie vl verständlicher stellen?
    klar:

    Was heisst A auf PC?

    Zitat Zitat von Therendil Beitrag anzeigen
    TIPP:

    Vor allem bei stärkeren Gegnern kommt es häufig vor, dass sie mit einem Schwerthieb eure Deckung brechen und ihr den darauf folgenden Schlag nicht parieren könnt. Dieser Angriff ist daran zu erkennen, dass Altair sein Schwert anders als gewohnt hält und "verteidigungslos" scheint. Dem folgenden Schlag könnt ihr trotzdem entgehen, indem ihr via "A"/"Kreuz" ausweicht.
    Ja verflucht, Roberre meint ja, er habe Kollegen, und diese hacken auf mir rum, als hätten sie seit Jahren kein Hackfleisch mehr gesehen. Was ist A, was ist Kreuz? Auf welche Taste muss ich welches Symbol malen?

    Granjow

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •