Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Keeper

  1. #11
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Dann hast du ihn wahrscheinlich schon gescannt. Ist bei mir auch so.
    Ja, See/V hat Recht.

    Wenn du den Keeper betrachtest, BEVOR du die Quest aktivierst, kannst du ihn nur untersuchen und Avina meckert wie gewohnt herum; sobald du die Mission getriggert hast, steht beim Betrachten dieses Keepers "Scannen".

    Sobald du ihn gescannt hast, steht wieder nur "Untersuchen" zur Verfügung.

    Es ist egal, ob Avina dich ständig zurechtweist, du kannst diesen Keeper ohne weitere Probleme scannen.

  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich finde es wirklich faszinierend wie Frauen es schaffen auf eine schon beantwortete Frage doch noch eine Antwort geben zu können.
    (ist nicht böse gemeint)

  3. #13
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich faszinierend wie Frauen es schaffen auf eine schon beantwortete Frage doch noch eine Antwort geben zu können.
    (ist nicht böse gemeint)
    Ach, ich neige nur leider immer dazu, genaue Erklärungen bzw. Beschreibungen zu geben, wenn die vorherigen Antworten knapper waren...

  4. #14
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Ach, ich neige nur leider immer dazu, genaue Erklärungen bzw. Beschreibungen zu geben, wenn die vorherigen Antworten knapper waren...
    Das hab ich bemerkt, du könntest Bedienungsanleitungen schreiben, oder Komplettlösungen.

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich möchte aber doch darum bitte, erst zu überlegen, ob die gleiche Antwort nur mit anderen Worten immer sein muss. Wartet doch dann einfach die Antwort des Fragestellers ab.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Edit: ok habe mich geirrt, man kann den Keeper neben dem Hologramm scannen, man darf sich nur nich irritieren lassen weil bei diesem Keeper da stehet "Keeper untersuchen". Man sollte versuchen alle Keeper mit einmal zusuchen, damit man nich wie ich vergisst, wo man schon alles war und welche man schon gescannt hatte.
    Sry
    Gruß Dragoner
    Geändert von Dragoner (21.07.2008 um 13:15 Uhr)

  7. #17
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Dragoner Beitrag anzeigen
    Also um den 21 Keeper zu finden müsst ihr unbedingt die Nebenmission auf der Citadel "Signal geordet" absolvieren. Das erste findet man wenn man im Bezirkskorridor mit dem Fahrstuhl runterfährt und in die blau beleuchtete Bar gleich auf der linken Seite, geht. das Signal ist mit einem Ausrufezeichen markiert. Dann wird ein zweites Signal geordet und zwar ist es im Finanzdistrikt in der Bank hinter dem kleinen dicken Volus-Alien. (wird wieder durch ein Ausrufezeichen dargestellt.) Hat man dass zweite Signal, so öffnet sich genau neben der Bank in diesem Cafe´ oder Bar wo man bei diesem rosa Hanar-Alien Zeugs kaufen kann, eine Wand. Da geht man die Treppe hoch auf der linken Seite is der 21 Keeper und auf der rechten Seite dieser Computer wo man dann die Bombe entschärfen muss.
    Nein, man kann den Keeper bzw. das Terminal erreichen, ohne die oben genannte Quest zu triggern. Der Durchgang ist von Anfang an freigelegt.

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Anbei
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Dragoner Beitrag anzeigen
    ,,, Den neben dem Hologramm kann man angeblich nur scannen wenn man vorher drei Computer hackt, dazu brauch man zwei Teammitglieder mit voller Technikerfahrung, habs ausprobiert und funktioniert nicht, weils wahrscheinlich nich geht.


    P.s. Habe die PC-Version von Mass Effect, hoffe ich konnte helfen. Wenns schon gepostet wurd dann sry.

    Gruß Dragoner
    Stimmt leider nicht.
    Diesen Keeper kannst Du ganz normal scannen, da brauchst Du keine besonderen Vorkenntnisse. Avira meckert zwar, macht aber ansonsten nichts.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Nein, man kann den Keeper bzw. das Terminal erreichen, ohne die oben genannte Quest zu triggern. Der Durchgang ist von Anfang an freigelegt.
    Is mir aber nie aufgefallen das der Durchgang schon immer da war.. Aber das scannen von dem einen keeper neben dem Hologramm, da konnte ich machen was ich wollte und es ging nich.
    Habe wie gesagt den 21 Keeper in diesem Durchgang gefunden. Habe auch alle 21 Keeper ohne den neben dem Hologramm zu scannen.

    Spielt ihr Mass Effect auf Konsole???
    Geändert von Dragoner (20.07.2008 um 18:48 Uhr)

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Anbei Beitrag anzeigen
    Stimmt leider nicht.
    Diesen Keeper kannst Du ganz normal scannen, da brauchst Du keine besonderen Vorkenntnisse. Avira meckert zwar, macht aber ansonsten nichts.
    Yup das weiß ich auch dass es nich stimmt, habe ich ja dazu geschrieben, "weils wahrscheinlich nich geht".

    Dies hatte mal so ein gewisser Havok glaube ich, in nem anderen Forum geschriebn, dass mit dem hacken der Computer meine ich und dass es dann gehen würde mit dem Keeper neben dem Hologramm.
    Geändert von Dragoner (20.07.2008 um 18:50 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •