Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 188

Thema: Deus Ex 3

  1. #1
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard Deus Ex 3

    Zwar wirds bis zum release noch geraume Zeit dauern, aber die offizielle Ankündigung ist raus!

    Eidos gibt nun offiziell bekannt, dass das Entwicklerstudio in Montreal bereits eifrig an dem Nachfolger zur Deus Ex-Reihe arbeitet. Passend zur Meldung stellt Eidos auch gleich einen ersten Teaser-Trailer zu Deus Ex 3 ins Netz, den Sie über die offizielle Webseite zu Gesicht bekommen. Nähere Informationen zu den Plattformen und zum Releasetermin wurden noch nicht genannt. Jedoch lässt Eidos verlauten, dass die Entwicklungszeit des Ego-Shooters zwischen 18 und 24 Monate andauern soll, sodass wir vielleicht Ende 2008 in den Genuss des SciFi-Abenteuers kommen.
    Ältere News:

    Wie Deus Ex-Erfinder Warren Spector gegenüber dem Magazin Computerandvideogames bekannt gegeben hat, arbeitet Ion Storm derzeit konzentriert an Deus Ex 3. Der neue Teil werde sich stark vom Deus Ex: Invisible War unterscheiden - "so stark, wie der erste vom zweiten Teil", kündigt Spector an. Deus Ex 3 soll dem Spieler vor allem mehr Kontrolle über das Spiel geben, als der Vorgänger.

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    So, den Teaser gibts jetzt auch zum downloaden...:

    click

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Wow, gerade schon gesehen. Ist ja der Hammer schlecht hin .

  4. #4
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Wow, bin auch grad drüber gestolpert! Naja, viel zu sehen gibt's noch nicht, aber macht Lust auf mehr! Und eine Konsolen-Version ist auch wieder geplant, yippiiiie!

  5. #5
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Jetzt gibts den Teaser auch ihn HD

    click

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    Auf fast keine Fortsetzung warte ich sehnsüchtiger als auf Deus Ex 3!
    Das wird hoffentlich wieder mehr wie Teil 1, Teil 2 war für mich nämlich eine echte Enttäuschung.

  7. #7
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Während sich die ersten beiden Teile noch eine angepasste Version der Unreal-Engine zu nutze machten, kommt im dritten Teil eine verbesserte Version der Engine aus Tomb Raider: Legend zum Einsatz.

    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Deus.jpg 
Hits:	304 
Größe:	50,6 KB 
ID:	1528  

  8. #8
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Da trifft es sich doch gut, das wir bereits seit längerer Zeit unter www.deusex3.de eine eigene Seite planen...
    Und wir suchen auch durchaus noch tüchtige Kollegen, die dort mit anpacken.

  9. #9
    Rookie Avatar von Despiadado
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    60

    Standard

    Egal wie das neue Deus EX wird es wird auf keinen Fall an den ersten Teil rann kommen!!

    Ich fand es damals so gut das ich neue Spiele heute noch mit ihm Messe xD

    Was aber nicht heißen soll das ich es nicht Spielen werde den 3. Teil auch wenn der 2. teil unglaublich enttäuschend war

  10. #10
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    kommt im dritten Teil eine verbesserte Version der Engine aus Tomb Raider: Legend zum Einsatz.
    Naja, ist die aus Underworld die gleiche nur modifiziert oder eine andere, weil es schon wesentlich schicker ausschaut als Legend.

    Naja freu mich trotzdem, 1 war genial, 2 war mehr oder minder Standardkost, hoffe 3 wird wie 1 nur mit Grafik, denn heutzutage würde ich 1 nicht mehr spielen, da bluten ja die Augen.

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •