Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Gwint

  1. #61
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Eddawombat Beitrag anzeigen
    Habe nur ich diese Schwierigkeiten mit dem Typen?
    Ich habe diese Quest noch nicht gemacht. In der ersten Runde habe ich Gwint noch ignoriert () und jetzt bin ich noch nicht soweit.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #62
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Eddawombat Beitrag anzeigen
    Hab es gestern nochmal mit deinen Tricks versucht,danke dafür,hat aber leider nix geholfen. Habe dann den Schwierigkeitsgrad auf leicht gestellt, da habe ich ihm zumindest ein paar Punkte klauen können,aber ein -zwei Schläge von ihm und das war`s.Nerv.Habe nur ich diese Schwierigkeiten mit dem Typen? Alle anderen Boxquests waren an sich kein Problem, merkwürdig.
    Welches Level hat du? Ich benutze auch die Taktik von IloveJenny. Da muss man sehr viel Geduld haben manchmal, aber eine bessere Taktik kenne ich nicht.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #63
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich habe eine Liste gefunden mit den Fundorten der Gwint-Karten, ist ganz nützlich, finde ich:

    http://www.insidegames.ch/guide/witc...omplett-liste/

  4. #64
    Rookie Avatar von Eddawombat
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Welches Level hat du? Ich benutze auch die Taktik von IloveJenny. Da muss man sehr viel Geduld haben manchmal, aber eine bessere Taktik kenne ich nicht.
    Ich war Level 30 als ich das Turnier besucht habe,das sollte also eigentlich kein Problem gewesen sein.Habe erstmal einen Spielstand davor geladen und ohne Turnier weitergespielt, das nächste Mal versuche ich`s nochmal mit Level 35 ,oder so....

  5. #65
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Eddawombat Beitrag anzeigen
    Ich war Level 30 als ich das Turnier besucht habe,das sollte also eigentlich kein Problem gewesen sein.Habe erstmal einen Spielstand davor geladen und ohne Turnier weitergespielt, das nächste Mal versuche ich`s nochmal mit Level 35 ,oder so....
    Ich habe das Turnier jetzt am WE gespielt, mit etwa Lvl 30. Auf der leichten Stufe war der Boxkampf eigentlich kein Problem.

    ... und dann hatte ich heute einen neuen Highscore



    ... achja, ich hab dann natürlich noch Eisige Kälte ausgespielt. Hatte ich erwähnt, dass ich Gwint liebe? ^^
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #66
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Na das ist ja mal ein Heldenaufgebot :O
    Schicker Highscore. hast du noch die eisige Kälte gelegt um den Gegner komplett bloßzustellen?

  7. #67
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    ... hast du noch die eisige Kälte gelegt um den Gegner komplett bloßzustellen?
    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    ... achja, ich hab dann natürlich noch Eisige Kälte ausgespielt.
    ... ...

    Und Ja, es war mir ... wie sagt man ... ein innerer Parteitag
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #68
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Grüßt euch. Habe auf Facebook einen tollen Mod gefunden. Für alle Pclker die Problemem mit der Quest "Sammle sie alle" haben, eine Karte verpasst haben, oder aufgrund eines Bugs nicht alle bekommen, dafür gibt es einen Mod. In der Taverne vom Scheideweg kann man dann vom Tavernenwirt alle noch nötigen Karten kaufen.

    Es ist auch nicht "allzugroßer Beschiss", da das eh erst ab Level 35 (oder eben ab 67) geht.

  9. #69
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Grüßt euch. Habe auf Facebook einen tollen Mod gefunden. Für alle Pclker die Problemem mit der Quest "Sammle sie alle" haben, eine Karte verpasst haben, oder aufgrund eines Bugs nicht alle bekommen, dafür gibt es einen Mod. In der Taverne vom Scheideweg kann man dann vom Tavernenwirt alle noch nötigen Karten kaufen.

    Es ist auch nicht "allzugroßer Beschiss", da das eh erst ab Level 35 (oder eben ab 67) geht.
    Ach schade, dass das bei mir nicht geht. Das könnte ich gerade gebrauchen. Ich habe in diesem Durchgang das zweite 8er Katapult einfach noch nicht gefunden. Dafür habe ich aber diesmal bei HoS die Kuh kennengelernt. Die ist ja witzig, die Karte muht sogar.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  10. #70
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja die Kuh ist der Hmmer. EIner bei der Mann das Katapult kaufen kann ist die Leiterin des Passiflora. Die hat die in ihren Beständen

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •