Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 298
  1. #191
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Selbst Couga, der das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch nicht durch hatte
    Größere Posts mit weitreichenden Erzählungen zum Spiel habe ich gar nicht erst gelesen.

  2. #192
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Alles was ich will, ist Gleichberechtigung. So wie ihr zwei neulich über mich "hergefallen" seid, war das nicht schön. Dass du dich da überhaupt eingemischt hast, wunderte mich - war es doch eine Sache zwischen Couga und mir.
    Zwischen dir, Couga und allen anderen Freunden in deiner Steam-Freundesliste, zu welchen auch ich mich zähle. Und jetzt sag mir nochmal, ich habe mich eingemischt.

    Aber nun gut, wenn jetzt noch die Spoiler von Gorin verschwinden, können wir die ganze Sache ja abschließen und uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.

  3. #193
    Gorin
    Gast

    Standard

    Spoiler:
    Also das mit Rapture ist nun wirklich nicht der Brüller.

    In meinen Augen auch die unnötigste Szene im ganzen Spiel.

    Entweder nur eine kleine Hommage oder einfach nur ein Versuch den Spieler zu irritieren.
    Ich hab mir dabei jedenfalls nur gedacht: "Und wie genau passt das jetzt da rein?!"

    Bezüglich der Lighthouse-Theorie:
    Spoiler:

    Da ich im anderen Thread die Leuchtturme hervorgehoben hab, will ich jetzt in meinem neuen Run nochmal darauf zurückkommen.
    Sie werden später von Liz als Risse dargestellt.
    Zumindestens sieht es so aus als wären die Leuchttürme Wege in andere Welten.

    Nur widerspricht dieser Theorie eben der Leuchtturm aus Bioshock 1 und 2.

    Im ersten Teil stürtzt man mit einem Flugzeug im Meer ab, schwimmt zu diesem Leuchtturm und fährt mittels Tauchkugel nach unten.

    Möglich wäre es, dass man mitsamt der Tauchkugel durch einen Riss gefahren ist und somit in die Dimension von Rapture gekommen wäre.
    Das ist allerdings aus dem Grund paradox, weil nachdem man Rapture erreicht hat eben das Heck des Flugzeugs in einem Tunnel einschlägt und der Spieler muss sogar durch dieses Heck schlüpfen um den einstürzenden Tunnel verlassen zu können.
    Also hätte dieser Rumpf rein zufällig ebenfalls durch einen Riss fliegen müssen, was für mich recht unglaubwürdig klingt, schließlich sind solche Risse ja nicht groß.


    Für mich sieht es einfach so aus, als wollen die Entwickler die Spieler zum Diskutieren bewegen und irgenwelche Forenscouts klauen ihnen dann die Ideen und Theorien
    Ich würde die ersten 2 Teile aber lieber als ihr eigenes Universum betrachten.
    Spoiler:

    Was wohl daran liegt, dass ich Quantenphysik weitaus abstrakter finde als Genetik.
    Oder anders ausgedrückt manche Geschichten finde ich unglaubwürdig andere hingegen erscheinen mir glaubwürdig, selbst wenn sie sehr gekünstelt wirken.



    Im Eigentlichen war diese "Spoileraussage" auch nur eine Antwort an Cybogg.

    Das mit Lady Comstock, kann ich zwar einsehen (wurde auch entschärft )...
    Aber das ist auch nicht unbedingt spoilermäßig, denn darauf freut man sich aus eigener Erfahrung nicht
    Geändert von Gorin (29.03.2013 um 18:59 Uhr)

  4. #194
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Gorin, bitte. Wir haben einen Spoiler-Thread für solche Kommentare. Einen, den du selbst eröffnet hast. Also kannst du das Spoilern hier bitte lassen? Auch wenn du das nicht als Spoiler siehst, andere wollen das bestimmt nicht wissen und selbst entdecken. Hätte ich das jetzt hier gelesen bevor ich die Stelle selbst erreicht hätte: Verdammt, ich wäre dann tierisch sauer auf dich. Also nochmal: Bitte setze diese Kommentare in Spoilerboxen oder benutze gleich den von dir erstellten Spoiler-Thread.

  5. #195
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Spoiler:
    Also das mit Rapture ist nun wirklich nicht der Brüller.
    In meinen Augen auch die unnötigste Szene im ganzen Spiel.


    Sagte derjenige, dessen Kinnlade heruntergeklappt ist, schon klar


  6. #196
    Gorin
    Gast

    Standard

    *Nach mehr Pflaster über den Post kleben*
    So, sickert da noch irgendwo was durch?

    Der andere Thread ist für Fakten und Spekulationen.
    Den Post hier hab ich nur als Antwort auf diese ganze Spoilerkreischerei gepostet ^^

    Im Grunde wollte ich hier nur ein paar Spielfortschritte posten.
    "Bioshock Infinite" ist ja ein recht mehrdeutiger Threadtitel, nich?

    Wenn das nicht passt, dann poste ich zukünftig im "Bioshock Infinite - Wo seid ihr gerade? (SPOILER)"-Thread...
    Den haben wir nicht... Soll ich ihn aufmachen?

    @Don
    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir dabei jedenfalls nur gedacht: "Und wie genau passt das jetzt da rein?!"
    Genau deshalb war die Luke offen

  7. #197
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    "Bioshock Infinite" ist ja ein recht mehrdeutiger Threadtitel, nich?
    Dieser Thread stammt ja aus der Zeit, als das Bioshock Forum im Archiv war und es nur über das allgemeine Forum lief.
    Der Thread kann also als der allgemeine Laberthread angesehen werden.
    Für alles andere ist nun, da das Forum wieder aktiv ist, mehr als genug Raum.

  8. #198
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    So, sickert da noch irgendwo was durch?
    Nein, jetzt ist gut.

    Der andere Thread ist für Fakten und Spekulationen.
    Für mich ist der andere Thread der Spoiler-Thread und dieser Thread der spoilerfreie Thread.

    Du kannst natürlich schon in diesem Thread deine Fortschritte beschreiben, nur dann eben bitte auch mit besagten Spoiler-Boxen. Ich fände es einfach schade, wenn bei einem solch eindringlichen Spiel wie Infinite jemand hier reinkommt weil er denkt hier ist es spoilerfrei und dann machts BAM.

  9. #199
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Meine Bildergalerie zu Bioshock Infinite ist jetzt Online: http://www.suraya-gaming.de/index.ph...in-meisterwerk

    Für Don hab ich mich diesmal besonders beeilt.

    Aber vorsicht Spoiler: Betrachtung nur für Leute die durch sind zu Empfehlen.

  10. #200
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jauuu, 519 Bilder, krasse Sache Die guck ich mir beizeiten mal durch. Vielen Dank

    Edit: Hmm ich seh grad, da gibts sogar Slideshow auf deiner Page. Kann man die auch groß betrachten? Das wäre ideal
    Geändert von Don Kan Onji (29.03.2013 um 22:49 Uhr)


Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •