Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
Wie ist dein Eindruck? Oder hast du es noch nicht gespielt?

Ja aktuell ist es immer noch reduziert - kostet 34 Euro und ist somit deutlich günstiger als die normale Version die es im Laden zu kaufen gibt. Die hat leider wieder zugelegt und kostet bei bekannten Händlern um die 70 Euro.
Mit PS+ kriegst du das noch mals 10% billiger. Ich liebe es, selbst wenn ich schon laut Statistik 389x gestorben bin. Und ich bin gerade mal beim 3ten Gebiet. Musste mir bereits Hilfe von reddit holen. Jemand war so nett mir bei ein Boss-Fight zu helfen. Weil ich da gefüllte 60x gestorben bin. Ich habe ja sonst nur The Surge gespielt. Aber Nioh ist noch ein Tick härter!! Also wenn du auf PS4 zocken willst und PS+ hast, kann ich dir ja eventuell einbisschen aushelfen. Aber du kannst nur andere helfen, wenn du die Mission bereits selber durch hast. Irgendwie logisch. Die Story ist allerdings mega verwirrend. Alles ist ja in Japanisch. Außer William redet also niemand English. Wenn du dann einfach mal für nen Moment nicht aufpasst, hast du kein Plan was denn los ist. Ich musste mir schon auf wikipedia paar sachen durchlesen. Also es lohnt sich zu kaufen, aber zahl nicht mehr als 50€.