Ergebnis 1 bis 10 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #37
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nach ca. 15 Stunden kann ich sagen, dass man Ghibli darin schon vermisst Die ganzen gezeichneten Sachen und die viel gesprochenen Sachen in Sequenzen waren im Erstling noch mega. Hier dagegen sehr dürftig gesät. Dafür ist das aber ein echt gelungener Nachfolger (spielt btw 100 Jahre danach) mit einem echt geilen Kampfsystem, einer Taktik-Komponente und einer wirklich coolen Aufbausimulation.

    Die Story entfaltet sich aber leider sehr langsam und primär gehts die ganze Zeit nur um Evan und seine Errichtung des Reiches. Ein paar Fragen gibts dann momentan aber doch:

    Wer ist dieser mysteriöse Junge, der Evan nach jedem abgeschlossenen Kapitel im Traum erscheint?
    Wer ist dieser Typ mit der Schlangenmaske, den man auch schon aus diversen Trailern kennt?

    Find ich gut, treibt die Story dann doch voran. Einen Glitch hab ich dann irgendwie aber doch. Er zeigt mir die ganze Zeit an, dass ich 30 besessene Monster entdeckt habe, obwohl ich gerade mal eins gesehen habe

    ----

    Für Spieler der PC Version hab ich einen kleinen Tipp, sollte es bei euch zum Zerreissen des Bildes (Tearing) kommen. Stellt in euren Grafikkartenmenüs auf dem Desktop manuell VSync ein, das wird vom Spiel momentan noch nicht separat unterstützt. GSync hilft da irgendwie nicht.
    Und ein Tipp an alle: springt auf der Landkarte, soviel ihr könnt^^ Beschleunigt euren Charakter ungemein, da das Tempo ansonsten echt zu wünschen übrig lässt.
    Geändert von Don Kan Onji (26.03.2018 um 01:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •