Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von silberschweif Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte Klevv?
    Ich hätte mir auch lieber einen G.Skill verbauen lassen, aber die wurden nicht angeboten. Bzw. wurde nur ein namenloses "High-Performance"-Gegenstück zum Klevv angeboten. Was das geworden wäre, weiß man wohl nicht.

    Zitat Zitat von silberschweif Beitrag anzeigen
    Deine Rente wird nehme ich mal an genauso gering ausfallen wie meine später.
    Hast du keine Pensionsvorsorge?
    Solltest eine abschließen, wenn nicht.
    So wie die Entwicklung der Renten aussieht ist das keine schlechte Idee. Aber gut, ist ein anderes Thema...

    Ich entnehme deinem Post nicht, ob der PC jetzt zum Zocken taugt oder nicht.
    Willst du etwa behaupten, dass ich mit dem System nicht anständig spielen kann?
    Dass man es günstiger hätte machen können ist mir klar, aber ab und an lehnt man sich halt aus dem Fenster (siehe dein Freund mit 9000 EUR ^^ Das wäre mir dann auch etwas zu üppig XD)
    Wenn ich die Aussage über unsere Rente richtig aufnehme, scheinst du ja auch nicht der Sparsame zu sein?
    Was mich betrifft sind solche Anschaffungen die absolute Ausnahme. Und was den Preis betrifft sind die teuersten Punkte immer noch der 5960X und die zwei Titanen.
    Allerdings sind das die Punkte, die für mich in Frage kamen.

    Zitat Zitat von silberschweif Beitrag anzeigen
    Auch rasiert ein SLI Verbund einer 980 selbst eine Titan X in Grund und Boden. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln, wie wenig Ahnung die Leute einfach haben.
    Um nochmal auf das zurückzukommen. Dass ein SLI-Verbund - also ZWEI 980 - EINE Titan übertreffen ist doch klar.
    Allerdings geht es in meinem System nicht um nur eine Titan
    Es ist also nicht nötig hier den Klugscheißer zu markieren
    Wie gesagt: Ich bin mir darüber im Klaren, dass man ähnliche Leistung durchaus billiger haben könnte, aber es handelt sich hierbei um eine Ausnahmeanschaffung.
    Wahrscheinlich ähnlich wie bei deinem Kumpel ^^
    Nebenbei bemerkt:
    http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-...rce-GTX-980-Ti
    Wundert mich, dass du nicht gleich diese Karte angegeben hast.
    Ich war mir dessen bewusst, nichts desto trotz wollte ich doch lieber zwei Titanen als zwei 980 im Titanenverschnitt.

    Allerdings habe ich mir meine im ersten Post gestellte Frage damit eigentlich selber beantwortet.
    Nein, das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung.
    Für eine Ausnahmeanschaffung ist es was, aber wer einen ebenso guten, aber nicht so teuren PC möchte, sollte sich eben lieber zwei oder eine 980 Ti gönnen.
    Oder eine R9 390X, wobei hier offenbar doch die 980 Ti vorne liegt:
    http://gpuboss.com/gpus/Radeon-R9-39...rce-GTX-980-Ti
    Wobei der Preis von Nvidia generell etwas happig ist.


    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    offensichtlich wollte Gorin hier nur seinen Segen haben und nicht wirklich Argumente dagegen
    Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich keine Einwände hören möchte
    Sämtliche Aussagen habe ich zur Kenntnis genommen.
    Geändert von Gorin (13.09.2015 um 16:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •