Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
Tja ... Germany: zero points ...

Ich würde mal sagen, da hab ich gestern alles richtig gemacht ^^

Das war komplett ungerechtfertigt. Letztes Jahr haben wir ein weitaus schlechteres Lied hingeschickt und haben trotzdem mehr erreicht. Aber jedes Jahr ist alles nun mal anders. Wer weiß, wie oft wir im Televoting auf dem elften Platz gelandet sind und deswegen keinen einzigen Punkt bekommen haben? Zumal ich mich über dieses lächerliche Blockvoting wieder aufgeregt habe. Jeder macht das, aber unsere Nachbarn vergessen uns mal wieder

Zu Schweden als Sieger kann ich nur sagen: nö, muss nicht sein. Das Lied ist purer Durchschnitt, Måns ist ein netter Typ und hatte auch eine Botschaft zu vermitteln. Aber mich persönlich nervt diese schwedische Dominanz im ESC so langsam. Jedes Jahr schickt Schweden irgendein durchschnittliches Lied zum ESC, wird aber von jeder Seite gefeiert. Es ist halt einfach Schweden, jeder mag Schweden, niemand hat etwas gegen das Land. Und dann ist es natürlich die Nation schlechthin im ESC wegen ABBA. Naja, für meinen Favoriten sprang dann zum Glück ein vierter Platz heraus. Ich liebe diese abgöttliche Stimme des Belgiers