Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard PC komplett neu aufsetzen

    Ich habe dazu zwar schon-mal nen Thread gemacht, da ging es aber nur um einen neuen Prozessor. Da es jetzt ja etwas umfangreicher wird und zwar wenn ich plane komplett neu aufzusetzen, immerhin ist mein jetziger bereits am Rande des möglichen.
    Damals schrieb Don ja
    Dann warte Mit der Zeit fallen die Komponenten eh wieder im Preis. Das ist nur unnötiger Aufwand. Sagte ich ja schon.
    Nun wollte ich fragen, was für Komponenten ihr mir aktuell empfehlen würdet so im Preisbereich um die damalig angesprochenen 600-800 Euro rum.
    Wie auch damals sollte das System ja länger halten und ich kenne da sowieso jemanden, bei dem man Teile günstiger bekommt (fragt mich nicht wie, aber der ist echt billig )
    Am besten gleich, wie oben mit dem anderem Thread verlinkt, das wäre echt klasse^^

    Oder gibt es einen Grund jetzt doch noch etwas zu warten? Habe den Markt nicht so wirklich im Auge, das kann ich also nicht abschätzen, aber müssten doch bereits die Preise fallen, oder? ^^
    Und kann ich z.B. die Festplatte trotzdem behalten? Oder gibt es Wege Daten von der einen Festplatte auf die andere zu übertragen, sollte es dann notwendig sein?

    E: Habe bereits etwas gegoogelt und dabei folgendes entdeckt:
    http://www.pcgames.de/Panorama-Thema...l-1-1102077/3/
    Sind Angaben wie 8 Kern Prozessor oder GTX 760 wirklich zu empfehlen oder doch höher um sowas wie das im Artikel angesprochene The Division vernünftig zocken zu können (nach aktuellem Wissen natürlich, das Spiel ist ja netmal draußen^^)? Ich denke zwar ja, da die Harware Angaben sich nach etwas verdammt hohem anhören, aber was denkt ihr?
    Geändert von Saikx (16.06.2014 um 21:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •