Ergebnis 1 bis 10 von 215

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Daddler Avatar von Nicholas
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    1.099

    Standard Was spielt ihr in TESO und eure Erlebnisse

    Hallo werte Recken,

    Elder Scrolls Online ist erschienen, aufgeschlagen, hat für Wirbel gesorgt, ist ganz pöse und es wird ihm vieles nachgesagt. Inzwischen bevölkern unendlich viele Recken Tamriel und verteilen sich auf die drei Gebiete. Bugs sollen sich in grenzen gehalten, werden aber gewohnt hoch gehandelt, viele Superspieler sind schon 50 und fragen sich warum. Waffen und Klassne halten sich in etwa balanciert die Waage, geschickt und gezielt eingesetzt, kann jeder das spielen, was er möchte. Viele spielen das Spiel um durchzurennen, andere "spielen" und erleben. Die Wahl ist am Spieler.

    Wo habt Ihr mit welcher Klasse engefangen zu spielen oder was spielt Ihr wo? Vielleicht noch eine kleine Begründung, warum? Generell sind Bögen und Bogenfernkampf etwas zu schwach gehalten aber es geht ja auch um Vorlieben.

    Da es drei Startgebiete und zahlreiche Klassenkombinationen gibt, kann es doch recht interessant sein, als was Ihr Euch in welchem Reich tummelt. Gerade für mich, der bisher nur einen Charakter erstellt hat und gerne mal hören will, warum Euch Eure Klasse und Euer Startgebiet zusagt, würde ich mich über Antworten freuen.


    DRACHENKRIEGER, REDGUARD, ZWEIHAND, DOLCHSTURZBÜNDNIS
    Ich wollte das Spiel mit einem Kämpfer beginnen, um Mechanik und Welt kennen zu lernen. Dolchsturz kam vom Stratbeginn dem guten Skyrim ziemlich nahe, daher habe ich mich da entschieden. Die Region scheint etwas trist (ich habe auf Videos die anderen Regionen sehen dürfen) aber mal abwarten.

    EDIT: Ich habe ausser diesem Unterforum keinen Platz gefunden. Noch als Nachtrag: Ich liebe (!) Erkunden. Seit den ersten Spielen mit kompletter, virtueller Umgebung (ich zähle System Shock 1 z.B. als das erste, wirkliche, da komplette Umgebung) mag ich Erkunden, erforschen, schauen, finden. Vele MMO kamen mir da nicht sehr entgegen. Elder Scrolls Online schon. Daher gefällt es mir wohl selber auch so gut, trifft genau meine SPiuelweise aber die ist am Untergehen: Wenn ich Chat und Foren so verfolge, geht es nur um "Maximalllevel in 50 Minuten" und nichts anderes. Seufz.
    Geändert von Nicholas (14.04.2014 um 16:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •