Die User, die jetzt hier rein klicken fragen sich bestimmt: "Was ist das jetzt schon wieder?" oder "Wo bleibt die Geschichte?"
Die Auflösung, der Titel meines aktuellen ersten, richtig "Eigenen Werkes" ist "Between Heaven and Fire" (Zwischen Himmel und Feuer) und diesmal ist es keine Fan-Fiction von einem Game, einem Spiel oder TV Serie. In "Between Heaven and Fire" lernt der Leser meine eigene, kleine kreierte Welt kennen. Die Geschichte wird im Fantasy Genre angesiedelt sein und je nachdem, wie dieses Werk hier ankommt, reagiere ich mit mehr Leseproben oder wenn diese Geschichte Anklang findet, poste ich sie komplett. Hier baue ich wirklich sehr stark auf das Feedback der Leser. Ich würde gerne Meinungen erfahren, egal ob Lob oder Kritik. Für mein erstes, richtiges "Eigenes Werk" würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt, was ihr davon haltet. Da die Geschichte noch im "indirekten" Aufbau ist, wird bald eine Leseprobe folgen.

Natürlich könnt ihr mir auch Fragen zu dieser Geschichte stellen, wie weit ich antworte, werdet ihr sehen da ich nichts spoilern möchte. Welche Genre, auf was darf man sich einstellen? Es wird auf jeden Fall keine Slash Geschichte, keine Männer lieben Männer oder Frauen treibens mit Frauen Story, nein, davon gibt es im Fan-Fic Bereich schon und mein eigenes Werk sollte nicht durch Sexszenen vorangetrieben werden ^^ Es werden viele Themen behandelt, einiges wird euch bekannt vorkommen was das Szenario betrifft aber bitte! Es wird Fantasy, also nicht wirklich detailgetreu was Weltkarten dieser und vorheriger Jahrhunderte betrifft.

Ich hoffe, diese Informationen machen euch Neugierig auf eine Leseprobe

Ich wünsche euch vorab schon einmal viel Spaß für die Leseprobe von: "Between Heaven and Fire"

Je nach Bedarf lasse ich gerne weitere Informationen durchsickern solange sie nicht die Geschichte Spoilern. Frage zur Länge der Geschichte? Auf was ihr euch einstellen solltet? Schießt mit euren Fragen los