Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard The Fast and the Furious - Girl Power

    So, ein neues Werk was sich nicht mit Mass Effect beschäftigt und hier in diesen Bereich gehört. Wie ihr unschwer am Titel erkennt handelt die Geschichte in der Welt der Tuning Film Szene "The Fast and the Furious" ist aber unabhängig von den Filmen und Charakteren. Die Geschichte bietet Spannung und Action, etwas Drama und einiges mehr. Gleichgeschlechtliche Beziehungen gibt es hier nicht, hier geht es um Autos und das Drama der erschaffenen Charaktere Also dann! Viel spaß!

    The Fast and the Furious - Girl Power

    Prolog

    In der Stadt Los Angeles, einer Stadt, in der illegale Straßenrennen immer mehr an Aufmerksamkeit gewannen und dadurch viele dieser illegalen Rennen in der Stadt ausgeführt wurden und immer mehr Tuningverrückte in die Stadt kamen, überlegten sich einige Tuner, ein Treffen zu veranstalten, auf einem alten Militärgelände, wo man auf einer Startbahn die heiß geliebten Beschleunigungsrennen ausführen konnte, ohne das diese illegal waren, als sich die Veranstalter dieses Events auf einige Fans bereitmachten und ihre Homepage besuchten, sahen sie, dass sich über 4000 Tuningverrückte bisher angemeldet hatten. Die Veranstalter sahen, wie viele sich jeden Tag neu anmeldeten und aus dem kleinen Treffen sollte ein riesiges Event werden, an dem auch ein junges Mädchen teilnehmen wollte…

    Jenna und die Anmache

    Los Angeles, Dienstag, 10.45 Uhr:
    An einem sehr sonnigen Morgen in Los Angeles an einer Highschool während einer Pause standen einige junge Männer an ihren Wagen die vor der Schule parkten. Die Autos waren auffällig getunt, Bodykits, 17 Zoll Felgen, Duplex Auspuffanlagen und auffällig lackiert waren diese Wagen, viele Schüler schauten zu den Wagen, sie waren ein wahrer Blickfang. Die Jungs genossen es mit ihren Autos die Blicke zu ernten. „Hey Jen? Schau dir das mal an!“, rief ein Schüler seiner Klassenkameradin zu, Jenna, 18 Jahre, ein junges, intelligentes Mädchen, dass die Tuning Szene nur durch ihren Bruder etwas kannte. Sie verstand nicht wirklich wie ihr Bruder und Freunde Unmengen von Geld in Autos stecken konnten. Ihr Bruder, er hatte drei Wagen, einen Toyota Supra in knalligen Orange, einen Nissan 350Z, Silber Blau lackiert, verspoilert, laut, schnell und einen normalen Mitsubishi Eclipse der noch nicht getunt war. „Was ist denn los Kev?“, fragte Jenna ihren Klassenkamerad der schon völlig aufgeregt war. „Schau dir mal den Wagen von Steven an! Wow, dass ist eine echt krasse Karre!“, meinte Kevin. Er war völlig begeistert, Jenna lächelte nur Müde, sie kannte Steven, er war ein Angeber, Prolet der schon lange versuchte mit Jenna ein Date zu bekommen. Er lehnte an seinen aufgemotzten Honda Acura RSX, plötzlich sah er Jenna, lehnte sich sofort ab und ging auf sie zu.

    „Oh nein….“, kommentierte Jenna diese Aktion, sie schubste ihre Haare, die zu einem langen Zopf gebunden waren über ihre Schultern. „Hey hey Jenna mein Sweetheart!“, begrüßte Steven die junge Frau, sie war schon deutlich angenervt, „Was willst du?“, fragte sie ihn sofort und Steven machte mit seiner Hand eine Kralle. „Woarrr die Katze ist bissig, bleib ruhig Babe…“, meinte er mit lässiger Stimme, Jenna verdrehte die Augen. „Komm schon Babe, ich bin der schärfste Typ hier und du bist einfach ein Sweety, lass uns ein Date zusammen machen? Geb dir einen Ruck Sweety!“, meinte er mit einer siegessicheren Stimme, Jenna verdrehte noch mehr die Augen. „Du denkst auch, nur weil dein Bruder ein Tuning Freak ist bist du auch was besseres hm?“, provozierte er sie, Jenna schaute ihn mit großen Augen an. „Wie bitte? Was hat mein Bruder damit zu tun das ich mit dir kein Date will?“, fragte sie mit verwirrter Stimme, sie wusste nicht was sie darauf antworten sollte. „Wäre dein Bruder nicht so ein bekannter Tuner, würdest um ein Date mit mir betteln!“ sagte Steven, sein Blick war voller Arroganz.

    „Du hast einen an der Waffel? Nur weil mein Bruder so drauf ist heißt das nicht das ich es ausnutze, dass er so ein guter Tuner ist und ich dadurch etwas bekannter bin. Kratzt das etwa an deinem Ego?“ provozierte Jenna Steven plötzlich mit einer gespielten und mitleidigen Stimme. „Was!? Was willst du Schnalle eigentlich? Was rede ich eigentlich mit dir? Du würdest mich niemals auf der ¼ Meile schlagen! Selbst eine Schnecke würd dich überholen Mädel!“ reagierte Steven aggressiv auf die Verhöhnung durch Jenna. Diese Aussage von ihm ärgerte sie selbst etwas, alle lachten als Steven den Vergleich mit der Schnecke zog. „Tag, Zeit und Ort, dann sehen wir wer langsamer ist!“ meinte sie plötzlich, alle, die um die zwei herumstanden feuerten die Situation an und Steven lachte. „Du? Du willst mich herausfordern? Alles klar Sweety! Freitag in zwei Wochen dann sind die Race Wars Kleine! Dort werden wir das Rennen machen! Mach dich bereit zu verlieren….“ antwortete er auf ihre Herausforderung, lachte kurz und stieg dann mit seiner Gang in sein Auto, der Motor brummte auf und dann quietschten die Reifen und die Wagen beschleunigten und fuhren los. „Jen? Du hast ein richtig dickes Problem…“ meinte Kevin, Jenna schaute kurz den Wagen hinterher. „Das glaube ich auch….“ erwiderte sie mit nachdenklicher Stimme….

    Eclipse Version

    Los Angeles, Dienstag, 14.21 Uhr:
    Nach der Schule war Jenna bereits daheim, sie überlegte wie dumm sie war und die Herausforderung gemacht hatte. Wie konnte sie nur einen Tuner herausfordern? Steven konnte fahren, dass wusste jeder aber wie sollte sie ihn schlagen? Sie fuhr einen Ford Focus und kein Auto um damit auf die Race Wars zu gehen. Jenna die in ihrem Zimmer war, ging nachdem sie ihre Schultasche in eine Ecke warf in die Garage herunter. Dort stand ihr roter Ford Focus, ein völlig unauffälliger Wagen, 101 PS, nicht tiefergelegt, keine Spoiler, nichts. Sie wusste, dass Steven mit seinem Acura RSX über 400 PS hatte, jetzt war sie wirklich die Schnecke. „Oh man Jenna, du hast richtig Schei*e verbockt“ meinte Dean ihr älterer Bruder als er zu ihr in die Garage kam. Sie nickte nur mit dem Kopf und ihr Bruder lachte kurz. „Kannst du mir helfen? Mir einen Wagen leihen?“ fragte sie kleinlaut und Dean lachte noch mehr. „Du möchtest wirklich ein Rennen fahren? Jen? Du hast noch nie einen getunten Wagen gefahren? Das ist Mord!“ warnte er sie, er hatte ja Recht sie hatte noch nie mehr als 150 PS Wagen gefahren. Ihr Bruder sah wie verzweifelt seine kleine Schwester war. „Ich glaube aus dir müssen wir eine kleine Rennfahrerin machen…komm mit…“ meinte ihr Bruder, Jenna blickte auf und sah wie ihr Bruder in seinen Toyota Supra einstieg. Sie wusste nicht was er wollte doch folgte sie und stieg in den Wagen ein. Als Dean den Wagen anmachte spürte Jenna den Motor des Wagens, der Wagen brummte, vibrierte, dann fuhr Dean langsam rückwärts aus der Ausfahrt und langsam fuhr er dann in ein Gewerbegebiet zu einer kleinen aber sehr neuen Halle. Dort standen bereits einige Freunde von Dean und auch deren Autos standen davor und Dean parkte vor dem Tor der Halle. „Hey hey? Schaut mal unser Fachmann ist da!“ meinte Eric, ein Freund von Dean. Dieser stieg aus seinem Wagen aus und begrüßte seine Freunde, vorsichtig stieg auch Jenna aus, Eric sah sie und war erstaunt. „Jen? Was machst du denn hier?“ fragte er und Dean lachte darauf. „Sie hat ein kleines Problem, hat Steven herausgefordert“ meinte er, Eric lachte und fasste nicht was sie da gemacht hatte. „Jetzt brauchst du aber ein verdammt schnelles Auto Jen..“ scherzte Eric, Dean ging in die Halle und Jenna folgte ihm, dort standen Dean`s Nissan 350Z, ein Nissan Skyline, ein Toyota MR 2 und der nicht aufgemotzte Mitsubishi Eclipse. Jenna schaute sich erstaunt um, die kleine Halle war eine richtige Werkstatt mit Hebebühnen, einer Lackierkammer, viel Werkzeug, Spoilern, Tuningteilen, das war Wahnsinn hier. Sie konnte ihre Blicke einfach nicht von den vielen Chromfelgen und Tuningteilen lösen.

    „Hey Jen? Da steht dein zukünftiger Wagen für die Race Wars“ meinte Dean mit erfreuter Stimme. Seine kleine Schwester schaute sich sofort nach einem getunten Fahrzeug um. „Wo? Wo?“ fragte sie aufgeregt, Dean lachte kurz, „Da hinten!“ meinte er und zeigte auf die schrottreife Eclipse. Jenna die dachte sie bekäme einen fertigen Wagen, schaute ernüchternd als sie diesen schrottreifen Wagen sah. Damit konnte sie niemals Steven schlagen. Dean nahm sie an der Hand, ging auf den Wagen zu, Jenna verflog jede Euphorie die sie hatte als sie die anderen, getunten Wagen sah. „Wie soll ich damit Steven schlagen? Der Wagen sieht ja noch schlimmer aus als mein Ford“ meinte sie mit verzweifelter Stimme, verzog ihr Gesicht. Dean kniete sich vor dem Wagen herab, holte Jenna zu sich. Er fuhr mit der Hand über die Motorhaube. „Fühlst du das? Unter der Haube schlummert die Kraft mit der du Steven schlagen wirst“ meinte er mit einer ruhigen Stimme, stand wieder auf und ging an der Seite des Wagens vorbei. „Noch hat er keine schöne Lackierung, kleine Beulen, einen normalen Innenraum aber bald Schwester wird er verspoilert sein, sie bekommt eine feuerrote Lackierung, schwarze Streifen von der Motorhaube beginnend bis zum Heck, schöne 17 Zoll Felgen. Das wird dein Auto Jenna diese schrottreife Eclipse, sie wird die Königin auf der Straße werden“ meinte ihr Bruder, seine Stimme klang so voller Elan, er wollte seiner Schwester ein Auto geben, was auch sie widerspiegelte.

    Jenna stellte sich den Wagen in ihren Gedanken vor, sie sah einen Sportwagen, elegant, schnell, sie stellte sich an die Fahrertür, streifte mit ihrer Hand über die Tür und gleitete zur Motorhaube. Gänsehaut war auf ihrem Arm zu erkennen. Sie sagte kein Wort, ging einfach nur an diesem schrottreifen Wagen entlang. Dean bemerkte wie seine junge Schwester begann sich den Wagen getunt vorzustellen, er lächelte kurz. „Wann beginnen wir?“ fragte Jenna plötzlich, ihre Euphorie die sie verloren hatte war plötzlich wieder da als sie sich den Wagen völlig neu gemacht vorstellte. Dean lachte, „Später Jenna, wir müssen das Bodykit erst kaufen, den Wagen ausbeulen, für das Lackieren bereit machen und wenn alles da und montiert ist beginnen wir mit der Arbeit Kleine“ antwortete er und nahm sie wieder an der Hand. Jenna konnte sich nur schwer von ihrem neuen Wagen lösen doch dann ging sie mit ihrem Bruder zurück zu den anderen. Diese unterhielten sich kurz und dann machten sich die Geschwister wieder auf den Weg nach Hause, bis sie einige Stunden später wieder hier her zurückkommen wollten.

    Jenna`s Drama

    Los Angeles, Dienstag, 15.43 Uhr:
    Nachdem Jenna ihren neuen Wagen gesehen hatte, in Gedanken diesen sportlichen Wagen auf der Straße sah schaute sie aus dem Fenster ihres Zimmers. Ihre Mutter und ihr Vater hatten ein lautes Gespräch miteinander, es ging wohl wieder um die Scheidung, das Streitthema dieser Familie. Jenna nahm sich ein Kissen, umklammerte es, sie musste fast jeden Tag diese Streits hören und plötzlich erklang die Stimme ihres Bruders der die beiden aufmerksam machte das auch ihre Tochter diesen Streit mithören konnte. Plötzlich wurde es leiser doch Jenna wusste warum die Streits zwischen ihren Eltern waren.

    Viel Ärger den ihre Mutter und der Vater hatten, sie bekam es nur am Rande mit, doch heute hatte sie alles mitgehört. Ihr Blick war leer, diese dumme Wette die sie hatte und nun noch der Familienstreit. Auch wenn ihr Bruder diesen schlichten wollte wusste Jenna das ihre Eltern wohl getrennte Wege gehen wollten. Dies machte sie fertig, sie versuchte nicht zu weinen, “Zeig immer deine Stärke, bleib stark“ hatte ihr Vater immer zu ihr gesagt wenn Jenna Probleme hatte und nicht mehr weiter wusste. Sie unterdrückte die Tränen, drückte das Kissen an sich und legte sich auf das Bett. Ruhe, es war still geworden. Sie versuchte darauf etwas Abstand von all den Ereignissen heute zu gewinnen.

    Aufwachen! Es geht los Jen!

    Los Angeles, Dienstag, 17.12 Uhr:
    Die Sonne schien immer noch, es war angenehm warm, Jenna war eingeschlafen nachdem sie das Streitgespräch zwischen ihren Eltern gehört hatte. Sie lag auf ihrem Bett, die Sonne schien direkt in ihr Zimmer, ihre Decke lag auf dem Boden. Leise öffnete sich die Tür, Dean schaute kurz hervor,. „Jen?“ rief er mit leiser, vorsichtiger Stimme seine Schwester, sie schlief tief, er grinste kurz und setzte sich auf das Bett neben sie. „Jen? Aufwachen?“ meinte er, seine Schwester atmete tief durch, drehte sich auf dem Bett um und wollte weiterschlafen. „Wir gehen einkaufen kleine“ waren seine nächsten Worte mit ruhiger Stimme. Langsam wurde Jenna munter, sie schaute und sah ihren Bruder neben sich auf den Bett sitzen. „Was machst du denn hier Dean?“ fragte sie mit noch müder und verschlafener Stimme, richtete sich dann langsam auf. Sie rieb sich kurz die Augen. „Wir gehen jetzt einkaufen Jenna“ wiederholte Dean wieder das was sie vorhatten und lachte dabei. „Einkaufen? Was?“ fragte sie ihn darauf. Was hatte er damit gemeint? „Komm schon Jen, du weißt was wir einkaufen wollen“ erwiderte Dean mit witziger Stimme, er war amüsiert darüber das Jenna noch so verschlafen, müde war.

    „Komm, gehen wir. Wir beide brauchen Ablenkung“ forderte er dann Jenna auf, diese schaute sich an. „Ich muss mich noch umziehen?“ meinte sie leicht verwirrt. „Ein Kaffee würde dir wohl gut tun“ scherzte Dean, Jenna legte einen genervten Eindruck auf, ihr Bruder lachte. „Ich geh ja schon, aber vergiss nicht! Wir gehen in einen Tuning Shop, deine enge, Hintern betonte Hose brauchst du nicht“ scherzte er, dann sah er nur noch wie ein Kissen auf ihn zuflog. Er duckte sich, „Schon verstanden“ meinte er und lachte und schloss dann die Tür. Jenna zog sich schnell um, langsam begriff sie was ihr Bruder mit dem Einkaufen gemeint hatte. Die Eclipse, der Neuaufbau des Wagens sollte direkt heute beginnen. Da es noch warm draußen war zog sie ein rotes Top, eine enge, blau weiße Jeans und weiße Sportschuhe an. Sie suchte noch ihre Tasche, tat ihr Handy in diese, ihr Geld tat sie noch in die Tasche, Dean wartete im Flur bereits auf sie. „Ich bin gleich fertig, muss nur noch ins Bad“ informierte Jenna ihren Bruder, er verzog leicht genervt das Gesicht, „Wir gehen in einen Tuningshop Jen nicht in eine Disco!“ erwiderte er, sie grinste leicht, ging dann in das Bad und glätte ihr braunes, langes Haar und machte sich kurz frisch. Dean stand immer noch im Flur, schaute auf seine Uhr und er wusste Frauen brauchen sehr, sehr lange im Bad. Nach einiger Zeit kam seine Schwester aus dem Bad. Dean hielt ihr elegant die Tasche entgegen, Jenna nahm sie. „Danke“ meinte sie lächelnd, ihr Bruder schüttelte kurz den Kopf und dann gingen beide zur Garage wo schon der orangene Supra von Dean stand. Der Wagen war durch ein Bodykit verbreitet, ein großer Frontspoiler mit Lufteinlässen war der Hingucker des Wagens genau wie der Karbon Heckspoiler des Wagens. Jenna gefiel dieser Wagen langsam, die Farbe, die Optik, sie entwickelte sich langsam zu einem Fan von solchen Wagen.

    „Darf ich fahren?“ fragte sie aufgeregt, ihre Finger waren zittrig vor Aufregung. Dean schaute sie mit großen Augen an. „Du!?“ erwiderte er, lächelte dann. „Du bekommst noch deinen Wagen Schwester aber den Supra? Nein, nein. Du kannst nicht von einem Serien auf einen Tuningwagen wechseln, nicht so einfach“ antwortete er dann auf ihre Frage, Jenna schaute mit einem traurigen Blick ihn an. „Auch der Hundeblick bringt dir nichts“ meinte er lachend, Jenna schnipste mit ihren Fingern. „Verdammt!“ meckerte sie und ihr Bruder öffnete ihr die Beifahrertür. Mürrisch stieg sie in den Wagen, bemerkte sofort den harten Sportsitz. „Nichtmal Komfort…“ meinte sie sarkastisch, Dean setzte sich hinter das Lenkrad und schaute sie mit einer angehobenen Augenbraue an. Dann drehte er den Zündschlüssel, sofort heulte der kräftige Motor auf, alles vibrierte, als die Kraft des Motors den Wagen antreiben wollte. Dean trat mehrmals auf das Gaspedal und jagte den Wagen im Leerlauf auf 6500 Umdrehungen, der Auspuff röhrte den mächtigen Sound heraus. „Kein Komfort aber eine geile Anlage“ sagte Dean lachend, ein Touchscreen Radio für aus der Mittelkonsole heraus, plötzlich kam aus den Lautsprechern ein sehr auf die Brust drückender Bass heraus, die Schläge prallten auf Jenna`s Brust.

    „Yeah, Sound! Don Omar mit Virtual Diva! Ein geiles Lied oder?” fragte Dean während er die Anlage lauter machte und Jenna ihn kaum noch verstand. Dean`s Kopf wippte im Rhythmus des Liedes mit, er lachte und schaltete dann in den Rückwärtsgang. Der Motor brummte als er langsam die Abfahrt herunter fuhr. Dank den elektrischen Fensterhebern fuhr Dean die Fenster komplett herunter, die Musik war deutlich zu hören, das Chassis vibrierte, der Wagen war auf der Straße- Dean lachte, es gab ein Klickgeräusch und er schaltete in den ersten Gang zog zudem einen “Schlappendreher“ durch, Qualm stieg bei den Hinterreifen auf, Beschleunigungsstreifen waren auf dem Stück, wo Dean beschleunigte zu sehen und quietschende Reifen waren deutlich zu hören. Jenna`s Bruder zog den ersten Gang extrem weit, erst bei 50 mph schaltete er in den zweiten Gang, Jenna wurde in den Sitz gedrückt durch die kräftige Beschleunigung. Dean lachte obwohl hier in der Ortschaft nicht schnell gefahren werden durfte, raste er einfach los, Jenna hielt sich an dem Dreipunktgurt fest, es ging dann direkt zum Shop.

    Shopping

    Los Angeles, Dienstag, 17.29 Uhr:
    Jenna saß in dem Sportsitz, neben dem Bass der von der Musik auf ihre Brust aufschlug spürte sie auch den engen Dreipunkt Gurt der ihr förmlich auf die Brust drückte. Sie war mit ihrem Bruder zu einem Shop unterwegs um die ersten Teile für ihr Auto zu holen. Der Shop war einige Meilen von ihrem Zuhause entfernt, etwas außerhalb der Stadt in einem edlen Gewerbegebiet. Sie spürte den Wind der an ihr vorbeischoss. Dean fuhr schnell, sehr schnell. Er nutzte die Kraft des Supra und raste durch das Gewerbegebiet auf ein Gelände zu das umzäunt und Videoüberwacht war. Jenna bemerkte wie der Wagen langsamer wurde, sie atmete tief aus und war froh diesen Ort lebendig erreicht zu haben. So wie ihr Bruder gefahren war dachte sie, das wäre ihre letzte Autofahrt gewesen.

    Sie schaute darauf aus dem Fenster und erblickte ein riesiges Gebäude mit einer Glasfront und einer riesigen Halle daneben. Auf dem Parkplatz standen viele getunte Wagen. Das war der Tuningshop in dem die beiden Teile für die Eclipse kaufen wollten. Dean bremste vor der Auffahrt des Geländes, fuhr schräg versetzt auf das Gelände da sein tiefer gelegten Wagen sonst Schäden erlitten hätte wenn er Gerade über den Bordstein gefahren wäre. Es waren etliche Fahrzeuge auf dem Parkplatz, ein riesiger Eingang war zu sehen, davor viele junge Leute, andere kamen aus den Shop heraus und hatten Teile gekauft für ihre Fahrzeuge. Dean parkte nahe am Eingang. Durch seinen Wagen wussten viele wer da gekommen war. Jenna`s Bruder stieg aus, sofort kamen einige junge Männer auf ihn zu und begrüßten ihn mit einer Handschlagkombination. „Hey Dean! Was geht?“ fragte ihn ein junger Mann.

    „Ich geh einkaufen“ antwortete Dean lachend, man hörte Musik da an der Fassade des Shops Lautsprecher angebracht waren, da der Platz hier auch beliebt für kurze Treffen war. „Brauchst du neue Teile für den Supra?“ fragte der junge Mann, Jenna`s Bruder schüttelte den Kopf. „Nicht für meinen Wagen, für den meiner Schwester“ antwortete er, der junge Mann schaute ihn an und blickte dann zum Supra, die Beifahrertür öffnete sich und eine junge Frau in einem roten Top stieg aus. Enge Jeans, „Verdammt! Mann! Was eine Braut Dean!“ äußerte sich Felix der junge Mann der mit Dean sprach, sein Blick konnte er nicht von dem Mädchen lösen. „Heißes Babe alter…“ meinte er noch. „Vorsicht Felix das ist meine Schwester!“ erwiderte Dean, ging dann zu ihr und Felix hob seine Augenbrauen und neigte seinen Blick sofort ab und die beiden Geschwister gingen in den Shop.

    Als sie diesen durch die großen, elektrischen Schiebetüren betraten, fasste Jenna nicht was sie da sah. Überall Präsenter mit Felgen, Spoilern, Autoradios, Zubehör, dazu Musik im Geschäft das war ja Wahnsinn hier, dachte sie sich. Dean ging mit ihr zu einer Information, dort war ein etwas kräftig gebauter Mann der an einem Computer arbeitete. „Hey Fred!? Wie geht es dir?“ sprach Dean ihn sofort an, der etwas ältere Mann schaute ihn an und reichte ihm sofort die Hand. „Hey Dean! Was kann ich für dich heute tun?“ fragte er ihn mit freudiger Stimme. Dean lehnte sich an die Theke. „Ich brauch ein paar Teile für den Wagen meiner kleinen Schwester hier“ sagte Dean, Jenna war schüchtern, sie stand etwas hinter Dean und sie fühlte sich wie ein fünftes Rad am Wagen. „Hallo!“ begrüßte Fred sie, lachte kurz. „Deine Schwester ist schüchtern hm?“ fragte er dann Dean, dieser lachte und lehnte sich dann zum Berater. „Hey? Also es geht um eine Mitsubishi Eclipse, Baujahr 1999, 2.0 Liter Motor, 140 PS, der Wagen ist naja, du weißt schon…“ meinte er dann, Fred lachte. „Lahm und Schrotreif oder?“ fragte er mit erfreuter Stimme. „Genau, du hast es erfasst!“ erwiderte Dean, „Ich brauche für meine Schwester ein Auto, Optik, Sound, Geschwindigkeit, was sagt, mach Platz, ich komme“ meinte er dann und sofort schaute Fred im Computer. „Also Dean, für die Optik haben wir ein komplettes Bodykit im Angebot, von Vision Auto, VFiber, ein richtiges Bodykit, komplett passender Frontspoiler, Seitenschweller und eine gewaltige Heckschürze und Kotflügelverbreiterung, würde dich 950 Dollar kosten, schau es dir an“ antwortete er auf den Optikwunsch von Dean, drehte den Bildschirm zu ihm und man sah die Teile des Bodykits. „Wow, Jenna? Schau dir das an!“ forderte Dean seine Schwester auf sich das Bodykit anzuschauen. Schüchtern kam sie an die Theke und schaute sich die Bilder an, mehr als Teile erkannte sie nicht. „Stell dir die Teile in Rot vor, wenn sie an der Eclipse sind, das wird Wahnsinn!“ meinte Dean, schaute zu Fred. „Gekauft!“ fügte er dann hinzu. Der Verkäufer lachte kurz. „Habe ich auf Lager, kommen wir nun zu einem Heckflügel, hier meine Empfehlung, ein Heckflügel von Carbon Creations, Leicht, breit, presst den Wagen auf mit dem Ar*ch auf die Straße, Typenbezeichnung GT Concept, Normalpreis 720 Dollar, für dich Dean machen wir 650, als Stammkunde, wäre auch auf Lager“ kam er zum nächsten Tuningteil. „Gekauft! Kommen wir zu den Reifen“ erwiderte Dean, Jenna wusste gar nicht was hier geschieht und wie schnell ihr Bruder einkaufte. „Da hab ich 18 Zoll Felgen mit Bereifung von OZ, Silber, Typenbezeichnung Adrenalina, Reifen von Dunlop, komplett fertig, auf Lager für dich Dean, 1200 Dollar für alle 4 und einen Ersatzreifen auf Felge geb ich gratis dazu“ war Fred`s Angebot, Dean konnte bei diesen Felgen nicht Widerstehen auch Jenna gefielen die Felgen. „Gekauft!“ meinte sie mit aufgeregter Stimme, Dean schaute sie und lachte. „Du hast meine Schwester gehört“ meinte der dann zu Fred und er grinste. „Auspuff, Duplex Auspuffanlage Mit Linken und Rechten Ausgang, mächtiger Sound, Doppelendrohr, für dich 850 Dollar Dean“ schlug Fred als nächstes vor, Jenna sah den Auspuff und die mächtigen Endrohre. Sie zupfte sofort an Dean`s Hemd, wollte diese Anlage haben und Dean lächelte und nickte Fred zu. „Was brauchen wir noch?“ fragte Dean den Verkäufer, er schaute kurz. „Jetzt würde es ins Detail gehen Dean, Beleuchtung, Innenraumausstattung, Audioanlage, Unterbodenbeleuchtung und weitere, kleine Gimmicks“ meinte er zu den Geschwistern.

    Jenna war nun völlig von Aufregung gepackt, die neuen Teile für den alten Wagen, alle waren auf Lager, sie war gespannt wie der Wagen wohl fertig aussehen würde. „Wir bringen wir das alles in die Werkstatt?“ fragte sie darauf ihren Bruder, ihre Stimme klang wie bei einem aufgeregten Kleinkind. „Keine Sorge…“ erwiderte Deanund griff zu seinem Handy. Wen rief er an? Jenna war völlig gespannt, sie konnte es nicht mehr abwarten, dieser Shop hatte ihr Interesse an Autos geweckt. „Hey Eric? Ja…Dean hier, wir brauchen deinen SUV…Ja genau, wir haben Teile gekauft. Wirklich? Bis gleich dann“ konnte man das kurze Telefongespräch mithören, Jenna war immer noch von den vielen Teilen für Auto die hier ausgestellt waren begeistert. „Okay Fred! Wir nehmen alles sofort, ein Freund kommt und soll er direkt zur Lagerausgabe?“ fragte Dean, Jenna schaute ihn mit großen Augen an, war erfreut und zugleich überrascht. „Ja, zum Lager soll er. Zahlst du mit Karte?“ antwortete und fragte Fred Dean wegen der Bezahlung, Jenna`s Bruder lachte kurz, gab Felix dann eine EC Karte.

    „Du hast wohl wieder an einem Abend verdammt viel Geld gemacht hm?“ fragte Fred, Dean schaute sofort aggressiv. „Nicht hier“ meinte er, der Verkäuferx schwieg sofort. Was hatte der Verkäufer damit gemeint fragte sich Jenna. Sie war verwundert das er alles sofort bezahle und das machte sie stutzig. Woher hatte er soviel Geld? Eigentlich wollte sie es gar nicht wissen auch wenn sie Neugierig war. Machte ihr Bruder an diesen illegalen Straßenrennen mit? Sie hörte auf sich diese Frage zu stellen, Dean hatte bezahlt. Er nahm sie an ihrer Hand, beide verließen den Shop wieder. Draußen sah man wie weitere Fahrzeuge auf das Gelände fuhren, viele junge Leute stiegen aus, unterhielten sich, lachten zusammen. Jenna schaute und sah dann einen auffälligen, getunten Pick Up, Schwarz Blau lackiert, eine Welle, die sich von der Motorhaube über die Türen bis zum Heck erstreckte war zu erkennen, mächtige Chromfelgen, breite Reifen und getönte Scheiben. Die Welle die auflackiert war spiegelte sich im Sonnenlicht in unterschiedlichen Farben. Der Pick Up blieb stehen, man hörte bereits laute Musik aus dem Wagen. Eric der kräftige, junge Mann stieg aus und umarmte Dean freundschaftlich.

    „Hey Mann was geht ab!?“ fragte er mit einer gut gelaunten Stimme, seine Schultern wippten im Rhythmus der Musik mit. „Wir brauchen deine Hilfe, haben die ersten Teile für Jenna`s Wagen gekauft, dein Pick Up hat eine große Ladefläche. Bringen wir sie zu unserer Werkstatt“ meinte Dean mit lockerer Stimme, er wusste das er auf Eric`s Hilfe zählen konnte. Eric lachte, stieg dann in seinen Pick Up und fuhr zur Warenausgabe. Dean lachte kurz, ging dann zu seinem Supra, Jenna eilte sofort hinterher. „Darf ich nun fahren?“ fragte sie wieder und Dean musste grinsen. „Du kannst bald fahren“ antwortete er, „.. Aber nicht meinen Wagen“ fügte er noch hinzu, lachte lauter und stieg dann ein, Jenna verzog mürrisch ihr Gesicht, stieg dann auch ein und sofort brüllte ihr das Lied “Oye“ von Pit Bull entgegen. Der Bass des Liedes drückte wieder enorm auf ihre Brust doch langsam gewöhnte sie sich daran. Sie schaute, der Motor brummte wieder auf, der Sound der Auspuffanlage war laut, sofort schauten einige, die auf dem Parkplatz waren zu dem Wagen. „Festhalten“ meinte Dean darauf und dann beschleunigte er sofort mit seinem Wagen auf 45 mph, fuhr auf die parkenden Wagen zu. Jenna war geschockt, was hatte er vor? Sie hielt sich die Hände vor die Augen, plötzlich zog Dean die Handbremse an und die hinteren Reifen blockierten, Qualm stieg auf. Jenna merkte, wie sie zur Tür herausgedrückt wurde aus ihrem Sitz. Dean vollführte eine 180 Grad Drehung, löste die Handbremse und beschleunigte sofort. Weiterer Rauch stieg auf, die Leute applaudierten, Jenna`s Herzschlag war extrem angestiegen. Sie nahm die Hände wieder von ihrem Gesicht, atmete schnell durch. „Spinnst du? Mir ist mein Herz fast aus der Brust gehüpft!“ schrie sie ihren Bruder an, ihre Stimme war zittrig und sie dachte diese Aktion wäre ihr Ende gewesen. Dean lachte nur, fuhr dann zur Warenausgabe. Dort half er beim beladen des Pick Up`s und danach ging es zurück zur Werkstatt.

    Fortsetzung folgt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The Fast and the Furious Fan Fic Banner.jpg 
Hits:	215 
Größe:	160,5 KB 
ID:	17904   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The Fast and the Furious Fan Fic Banner Neu fuer GGP.JPG 
Hits:	688 
Größe:	24,5 KB 
ID:	17910  
    Geändert von Vala Shepard (25.05.2013 um 19:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •