Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard Battlefield 4 - Diskussion und Vermutungen

    Natürlich mit Bezug hierauf dachte ich mir, ein eigener Thread könnte nicht schaden.

    Ich hab mir das Video heute morgen angeschaut und wusste nicht so recht, was ich davon halte. Zu sehr hat es mich daran erinnert, wie genial diese Mini-Serie zu Battlefield 3 war und wie enttäuschend dann das Endergebnis ausgefallen ist. Es mag zwar noch sehr früh sein, aber ich fürchte, Battlefield 4 wird es genauso ergehen. Vor allem, nachdem ich einen sehr interessanten Artikel von Joystiq gelesen habe.

    Und wenn das alles stimmt, wenn wirklich gesagt wurde, dass man mit Battlefield 4 die großen Emotionen auf den Bildschirm zaubern will und ich mir dann angucke, wie lässig die "Press F to cut leg"-Szene aussieht, muss ich wirklich lachen. Den Vergleich zu The Walking Dead habe ich heute Morgen schon beim ersten Sehen gezogen und ich bin froh, dass ich damit nicht alleine bin.

    Ich kann nur hoffen, dass man da diese (guten) Vorsätze noch mal überdenkt. Und wenn es nicht klappt, liebe Leute von Dice, dann konzentriert euch endlich wieder auf das, was bei Battlefield zählt: Der Multiplayer.
    Geändert von joraku (28.03.2013 um 23:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •