Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Böse "Festung an der Schlucht", Bretter verschwinden nicht-Bug?

    Hallo,

    eigentlich wollte ich bereits gestern das Spiel das 2te Mal beenden und dann mein Fazit abliefern. Aber jetzt ist es mir glaube ich kurz vor dem Ende unmöglich weiterzukommen, aufgrund des behindeten Batman-Speichersystems, dass nicht einmal die Kapitelanfänge mehr speichert.

    Wo bin ich?
    Dort wo Lara die Brücke durch den Wind runterrasselt und dann kommen die zahlreichen Oni-Krieger und ihr Boss angelaufen, und wollen mich natürlich aufhalten in diesem Außenareal. Die normalen Gegner kann ich alle problemlos platt machen aber der Big Boss wurde anscheinend nicht geladen (ich muss dazu sagen ich hab die Zwischensequenz kurz vor dem Ende weggedrückt, war wohl ein Fehler ^^), und wenn ich mich richtig erinnere, brauche ich den um weiterzukommen. Ich hab schon probiert an diese Seilvorrichtung ranzukommen, die oben beim Eingang ist, aber keine Chance.

    Neuladen bringt auch nix. Habt ihr eine Idee, ob ich irgendwie weiterkommen kann (PS3-Version)?

    Wenn das tatsächlich ein technischer Bug ist, verfluche ich das "neue" Speichersystem jetzt schon, weil das für die Tonne ist.
    Geändert von vandit the bandit (17.03.2013 um 16:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •