Hallo, Leute,
irgendwie habe ich es ja hingekriegt, dass Blähfliegen Feuer werfen und Ameisen Säure.
Die haben aber schon Addon Nodes, denen man Waffen zuweisen kann, an sich ist es egal, ob eine Ameise Feuer oder Säure spuckt.
Jetzt wollte ich aber eine Todeskralle mit einem Säure-Angriff ausstatten, wie man ihn etwa von der Ameisenkönigin kennt.

Ich habe die Einträge dazu auf der GECK-Seite gelesen, aber wahrscheinlich könnte selbst Einstein daraus keine Informationen entnehmen, was ein Addon Node überhaupt ist.
Die heissen ja sowas wie AddonNode_Stinger und das kann man einer Säurewaffen zuordnen.
Allerdings habe ich ganz einfach keine Ahnung, wo sich diese Nodes befinden, ob man neue nachrüsten kann usw. Habe bereits Skelett und Mesh z.B. von einer Blähfliege geöffnet, aber da scheint es keinen Node mit dem Namen zu geben.
Es gibt ja Addon Node unter Efffects, aber das scheint etwas anderes zu sein, es gibt nichts, was z.B. Stinger heisst, und wofür es ebenfalls keine Beschreibung auf der GECK-Seite gibt.

Kennst sich damit jemand aus?

Grüsse
Boïndil