Ergebnis 1 bis 10 von 2170

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich persönlich würde Spielerfahrung nicht unbedingt mit dem Beenden des Spiels bewerten, aber du kannst das natürlich halten wie du willst.

    Mass Effect 3 ist ein tolles Spiel gewesen, beispielsweise. Klar, RPG-mäßig war es nicht mehr mit dem Ersten zu vergleichen, aber dennoch passables Gameplay und Story.
    Nur... Tja wenn da nicht das Ende wäre.
    Ich denke manche Spieler würden das Spiel weitaus besser finden, wären sie vom Ende nicht enttäuscht worden.

    In dem Sinne ist Spielerfahrung generell recht schwierig zu bewerten, erfassen.


    Beispielsweise plätte ich in Shadow of War ganze Armeen von Ork-Bossen, obwohl manche das Spiel viel zu schwer finden.
    Ich hab null Erfahrung mit dem Spiel, allerdings den Vorgänger, Mad Max und Batman (ähnliches Kampfsystem) gespielt. Dementsprechend kann ich nicht von meiner Wahrnehmung des Spiels auf die von anderen schließen, sondern muss natürlich dazusagen, welcher Hintergrund bei mir existiert.
    Geändert von Just_Chill (19.10.2018 um 16:36 Uhr) Grund: Kurzer Nachtrag über Spielerfahrung im Bezug auf Shadow of War hinzugefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •