Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    1

    Frage Welches System steckt hinter HdRo?

    Hallo an alle,

    nach langem hin und her lesen und Infomation sammel bezüglich ,,Herr der Ringe online,, stellt sich mir immer noch, so denke, eine berechtigte Frage. Da ich mir aber nicht sicher bin ob es sich hier um ein mehr oder weniger ´´Offizielles-Forum´´ handelt, möge man mir vergeben, für den Fall das kritische Fragen unerwünscht sind.
    Vorweg und um Missverständnisse vorzubeugen; ich habe die SuFu genutzt und mich auch durch das Forum gelesen; im normal mir möglichen Rahmen versteht sich.

    Aber nun zum Kern der Sache und meiner Frage: ,,Steckt hinter ´´HdRo´´ noch das veraltete, wie sagt man so schön ,,Pay-to-Win´´ Schehma, oder bekommt man auch als Free-to-Play user genügend möglichkeiten um evtl. an z.B. Raids teil nehmen zu können, ohne als zu große Abstriche machen zu müssen´´?

    ... Na klasse... Werden jetzt sicherlich einige sagen: ,,Diese Thema wurde schon des öfteren durch gekaut´´.

    Was ich mir aber dennoch wünsche, wäre eine, so weit möglich, objektive Meinung, sowohl von jehne die Geld investieren als auch Spielern die rein ,,Free-To-Play´´ unterwegs sind.

    So, vielen dank das Du dir die Zeit genommen hast das hier zu lesen.

    Gruß
    Frosti
    Geändert von Frosti (21.09.2012 um 11:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •