Ergebnis 1 bis 10 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nimaris
    Gast

    Standard Dead Island Riptide

    Wie aus dem Nichts hat Techland heute Dead Island Riptide angekündigt, denn offiziellen Nachfolger zum Open-World-Zombie-Game "Dead Island". In Deutschland wurde der erste Teil aufgrund seiner Brutalität auf Liste A gesetzt, jedoch überzeugte Dead Island international und verkaufte sich über 3 Millionen Mal, ein Spielfilm ist ebenfalls schon in Planung.

    Derzeit gibt es noch kaum Infos zu Dead Island Riptide. Das Spiel wurde für PC, 360 und PS3 bestätigt, ob es auch für die Wii U erscheint, ist unklar. Ebenfalls nicht bekannt ist, ob es sich um ein vollkommen neues Spiel oder ein Add-On handelt. Techland verspricht, dass noch diesen Sommer erste Infos inklusive eines Trailer veröffentlicht werden sollen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	riptideinline.jpg 
Hits:	314 
Größe:	42,7 KB 
ID:	15196

    Fazit:

    Ich bin gehypt. Dead Island war und ist für mich eines der besten, wenn nicht sogar das beste Zombie-Spiel aller Zeiten. Da stimmte einfach alles, egal ob Atmosphäre, Soundtrack, Gameplay oder Story. Ich kann die ersten Infos zu Riptide nicht erwarten und freue mich schon wie ein kleines Mädchen auf Weihnachten!
    Geändert von Nimaris (06.06.2012 um 11:48 Uhr) Grund: Fehlinformation in Sachen "Dead Island + Deutschland = Desaster" korrigiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •