Da der alte Thread voll war, hier der neue.

Für Neulinge: Die Zahl "#7" steht lediglich für den siebenten Thread dieser Art, da ab 400 Beiträgen die Threads geschlossen werden, um die Übersicht zu wahren.

Wenn ihr irgendwelche organisatorischen Anliegen habt, sei es ein Hilfegesuch für Steckbriefentwicklung, Formale Fehler oder Hinweise für RPG Posts und alles dergleichen, was zur Organisation gehört, dann könnt ihr hier rein posten.

Auch hier bitte auf organisatorische Anliegen beschränken, andere Off Topic Kommentare gehören in den OT Thread.

Vielen Dank.

Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
Mal ne andere Frage: wie läuft das bei der Midway jetzt weiter? Wird die Landung auf dem Reaper per Storypost beschrieben oder macht das Aris mit Weber oder hat plasma da freie Hand oder oder oder?^^ Wie geht es da jetzt weiter? Ich mein, die Posts im Hangarraum machen ja schon Spaß, aber langsam sollten wir doch mal weitermachen, hm?
Aus meiner Sicht war kein Storypost geplant. Aris müsste sich selbst dazu äußern, ansonsten würde ich sagen, freie Hand. Aris und/oder ich werden euch dann schon noch kontaktieren bezüglich dem, was passieren wird/muss.

lg Kinman