Hallo

Wollt hier mal fragen was ihr so von den "schweren Waffen" haltet.(Raketenwerfer, Lasergewehr und Plasmagewehr)

Ich meine, ich hab das Zeug absolut NIE gebraucht(3mal durch), man kommt mMn sowieso erst ziemlich spät ran, und es ist wirklich nie eine Situation vorhanden, wo man nur einen Hauch von einem Gedanken an einen Raketenwerfer(oder dergleichen) verschwendet.
Damit meine ich irgendwelche fiesen grossen Bereiche, mit von mir aus 6, 7 oder 8 grossen Bots, wo es einfach "gemütlicher" wäre ein paar von ihnen einfach wegzuschiessen.

Das Plasmagewehr haben sie sich wohl vom 1er DE abgeschaut..(kein Schaden, verbraucht viel Platz, wenig Munition)
Hab versucht es gegen die "Zombies" im letzten Spielabschnitt zu benutzen weil ja bei der Beschreibung der Waffe dabeisteht dass sie auch nen leichten Flächenschaden hat.
Denkste...ein lumpiger Arbeiter in Arbeiterkleidung(keine Panzerung) braucht 2 oder sogar 3 Plasmakugeln um zu sterben. Und von Flächenwirkung auch herzlich wenig zu sehen...

Schade, beim 1er waren wenigstens einige Situationen dabei, wo man gerne mal ne Rakete abgefeuert hat, aber bei HR sind die schweren Waffen total überflüssig, oder was meint ihr? :confused: