Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard Molyneux wird wieder gesprächig

    Molyneux findet moderne Spiele langweilig und gleichförmig

    Da hat er gar nicht so unrecht.

    "Ich würde das zwar gerne auf einem etwas diplomatischeren Weg ausdrücken, doch bin ich derzeit davon gelangweilt, dass man immer die selben Dinge in Spielen macht. Obwohl ich das Drama der modernen Spiele wirklich liebe, gibt es da eine gewisse Gleichförmigkeit. Eigentlich sind sie alle gleich – […] man schießt, duckt sich und taucht unter. Irgendwie hat das beinahe den Punkt von Hollywood erreicht, die mit ihren Actionfilmen in einem einheitlichen Trott hängen geblieben sind."
    "Ich sage nicht, dass wir bereits soweit sind, aber wir bewegen uns ganz sicher in diese Richtung. Ich denke gerade die Mischung aus emotionalem Gameplay, der Art und Weise wie man spielt und dem Gefühl von Verbundenheit und Kinect – das fühlt sich für mich weitaus frischer an."
    http://www.pcgames.de/Fable-3-PC-232...Spiele-831841/

    Enttäuscht über Fable 3-Wertungen


    "Ich weiß, dass ich wahrscheinlich sagen sollte, dass es sich - egal, worum es eigentlich geht - um ein großartiges Spiel handelt, doch ist der Metacritic Score mit unter 80 ziemlich niedrig."
    "Und um ehrlich zu sein, muss ich sagen, dass ich mich dafür ziemlich schäme. Und ich trage [diese Verantwortung] auf meinen eigenen Schultern - gänzlich unabhängig vom Team. Wenn man so etwas hat, das einem Schlag in die Magengrube gleicht, dann denke ich, dass man aufstehen und nur noch härter kämpfen sollte."
    http://www.pcgames.de/Fable-3-PC-232...eviews-831454/


    Déjà-vu?
    Geändert von Madara (01.07.2011 um 20:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •