nachdem ich nun ein wenig durch das spiel gelaufen bin, weiß ich persönlich nicht so recht was ich davon halten soll

Im Schloß war die Grafik okay... mit der Steuerung komme ich nicht so recht klar... keine ahnung wieso, aber irgnedwie kommt mir das Ganze irgendwie ~schwammig~ (nicht so ganz passend, aber was besseres fällt mir dazu nicht ein und ich habe keine bessere Beschreibung parat) vor. Ich übersteuere meinen Helden zu schnell.

was gut ist, ist, wenn an im Dialog mit anderen ist. man ist irgendwie, selbst wenn man sich dabei bewegt immer irgendwie auf denjenigen ausgerichtet, mit dem man Spricht. man wird dabei nicht star festgenagelt und muß das Gespräch übersich ergehen lassen, kann aber auch nicht komplett weggehen.

Die Grafik draussen in der Welt gefällt mir nicht sonderlich gut. sie kommt mir sehr verschwommen vor, sobald die sachen etwas entfernt sind. Die Figuren selbst sind gut gemacht und die Sprachanimationen gehen für mich in ordnung. Die Animationen meines helden aber sind ab und an etwas hakelig, habe ich das gefühl. Aber sowas ist sicherlich ansichtssache

was mir auch komisch vorkommt, ist, das wenn ich versuche in ein bestimmten bereich zu gehen, den ich wohl nicht betreten soll, das ich einfach immer weider anden ausgangspunkt unsanft zurückteleportiert werde... dabei wollte ich mir eigentlich nur eine übersicht verschaffen, wo ich mich gerade aufhalte