Endlich wissen wir, dass der neue Red Faction den Titel "Red Faction: Armageddon" tragen wird. Der Titel ist für den März 2011 angekündigt. Weitere Infos zu diesem Produkt werden aber auf der E3 verkündet.

Allerdings wurde ein Trailer veröffentlicht, der schon mal einiges erklärt und Licht ins Dunkel bringt. Hier kann man sich den Trailer ansehen.

Analyse des Trailers:
Scheinbar spielt der neue Red Faction Teil wirklich unter der Erdoberfläche, was ein wirklich interessantes Szenario darstellt. Zudem kann man im Trailer sehen, dass der Protagonist auch wieder in Kampfanzüge schlüpfen kann, die sehr an die berühmten Walker aus Guerilla erinnern.
Die Zerstörung steht vermutlich auch in diesem Red Faction Teil wieder an erster Stelle und wie man im Trailer gut sehen kann, wird sie auch wieder sehr realistische dargestellt.
Die Gegner in Red Faction Armageddon sind auch Mutanten oder Aliens.

Meinung zum Trailer:
Die Athmosphäre sieht wirklich toll aus und das Szenario unter der Erdoberfläche ist wirklich toll. Das ist mal was neues.
Die Gegner erinnern mich aber etwas an die Necro Fiecher aus Dead Space. Das finde ich nicht so gut. Ich hätte mir eine Rückkehr der EDF gewünscht oder neue menschliche Gegner. Aber das nun "Mutanten" vorkommen. Naja, nicht so mein Ding.
Die Zerstörungsenegine steht wieder im Mittelpunkt und ist echt klasse. Ich freu mich total.
Der Protagonist hat auch irgendwie Stil. Der erinnert mich voll an Riddick.
Zudem gibt es Kampfanzüge, die vermutlich als Ersatz für die Walker auftreten.

Abgesehen von den Gegnern sieht der Trailer richtig geil aus. ich freu mich.