Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Kyoko half dem Allianzoffizier auf die Beine. ,Als ob ihn gerade jemand ausgespuckt hätte… Aber viel besser sehe ich bestimmt auch nicht aus, ich sollte mich in den nächsten Stunden unbedingt von allen Spiegeln fernhalten! Ganz dringend! Und ich rieche wahrscheinlich auch nicht gerade gut… Egal! Aber den Hauptpreis in der Wertung: Nicht Mein Tag Heute gewinnt mit absoluter Sicherheit Lady-Mein-Asarischädel-Ist-Doch-Nicht-Härter-Als-Dein-Helm-In-Hellblau… Jubel, Jubel! Oh, ihre Körperfarbe passt übrigens ganz hübsch zu dem Fußboden hier!’

    „Du wirst Niemandem mehr ein Leid zufügen“, sagte der Allianzoffizier unvermittelt und er schien in den folgenden Augenblicken förmlich zu verkrampfen. ‚Hey, Junge, ganz ruhig! Das ist sie nun wirklich nicht wert…’ Die Pilotin ließ ihren Blick wachsam zwischen der am Boden liegenden Asari und dem jungen Mann an ihrer Seite hin- und herschweifen. ‚Andererseits… NEIN, keine Wenn und Abers!… Sie ist hilflos und man tut so etwas nicht! Ich tue so etwas nicht! Niemals!’

    Kyoko verstärkte ihren Griff um den Helm. ‚Nur ganz leicht! Verdammt, ich will ihn aber nicht schleppen müssen! Wirklich nur ganz leicht… Er sieht eigentlich auch ganz leicht aus… In den Magen vielleicht? Shikuso und bestimmt wacht bei meinem Glück gleich die Asarihexe auf dann habe ich auf einen Schlag zwei verärgerte Biotiker am Hals… Naja, ich könnte sie um mich kämpfen lassen… Du wärst aber bestimmt auch ein gaaanz toller Preis, so wie du aussiehst und riechst… Oder allein weglaufen, während sie… Nur ganz leicht! In den Magen!’ Sie visierte den jungen Mann an. „Eh…“.

    „Ich… ich… ich… ich kann nicht atmen, ich.. sie.. sie ist weg. Sie ist weg!“ Die Pilotin runzelte die Stirn. ‚Wer ist weg? Die Asari? Die liegt doch… Oder sieht er plötzlich nichts… Himmel, Kyoko, hat dir die Lady-Wenn-Wir-Uns-Hier-Nicht-Bald-Verdrücken-Werde-Ich-Wieder-Wach-Und-Dann-Furchtbar-Rache-An-Euch-Nehmen-In-Hellblau den gesunden Menschenverstand auch gleich noch mit wegexperimentiert? Du bist bestimmt nicht die einzige Person im Universum, die von schlimmen Erinnerungen geplagt wird. Hilf ihm gefälligst!’

    Kyoko kümmerte sich sofort um den jungen Allianzsoldaten und ließ ihn dann etwas Zeit, um sich zu sammeln. ‚Okay, ich will ja nicht drängeln, aber ich fühle mich hier drinnen nicht besonders wohl.’ Sie sah auf das Chronometer. ‚Echt hässliches Teil übrigens! Ach Junge, nun komm schon… Ich weiß, gerade mal wieder dem Tod von der Schippe gesprungen, das braucht seine Zeit…’ Sie wippte nervös auf und ab. ‚Aber Zeit haben wir gerade nicht… Wir? Naja, ich denke schon… Allein auf Omega ist es bestimmt eine lustige Sache… Eine kurze lustige Sache… Nur lustig für wen? Komm schon! Ich will ja nicht drängeln… Das ist ein echt blöder Spruch. Natürlich will man damit drängeln! Was denn sonst! Genau wie: Darf ich dir eine Frage stellen? Wo die Frage doch damit schon gestellt ist… Harhar… Nun komm schon! Mach hin, erhol dich gefälligst! Okay, das erinnert mich jetzt…’

    Kyoko wippte noch stärker auf ihren Füßen auf und ab. ‚Nein, nein, nein. Bloß keine Erinnerungen… Ablenkung, irgendeine Ablenkung… Verdammt… Da ist die Tür, genau, nicht zu übersehen, jetzt wo sich der Staub gelegt hat. Tolle Übersicht, Glückwunsch Kyoko! Danach den Gang lang… Ah, er kriegt wieder etwas Farbe ins Gesicht… Endlich!’

    „Danke“, sagte der Allianzoffizier. „Wir müssen hier fort bevor dieses Miststück Alarm schlägt, sollte sie erwachen und außerdem müssen wir meine Ausrüstung besorgen, die muss sich hier irgendwo indem Komplex befinden. Ich werde ihr Universalwerkzeug benutzen“, er deutete auf die Asari und mich in das Computersystem einklinken, wenn ich die VI gefügig mache wird sie uns bestimmt verraten was wir wissen wollen.“

    Kyoko nickte. ‚Sag ich doch: Wir müssen hier weg. Ich war ja auch schon immer dazu bereit… Ich habe nicht rumgetrödelt… Okay, lass es. Universalwerkzeug, VI, Lager. Ganz guter Plan… Jeder Plan ist ein guter Plan. Und jetzt bloß weg hier.’ Sie warf einen letzten Blick auf Scylda. ‚Atmet noch. Ich sollte vielleicht… Ach was soll’s. Ich sollte einfach nur gehen!’

    Kurze Zeit später waren sie in dem Lagerraum, den der Allianzsoldat ausfindig gemacht hatte. Kyoko sah eine merkwürdig vertraute Rüstung herumliegen. ‚Rosa und weiß, ich weiß ja nicht, merkwürdige Kombination… Kroganer… Shuttle… Komische Erinnerungen, wirklich komische Erinn… Erin… Megan… Teufelszwillinge… Mandschu… Nicht jetzt… Nicht jetzt! Bloß nicht jetzt!!! Okay, okay. Ablenkung… Militär. Plan. Irgendwas… Komm schon! Aber so viele offene Fragen… Fragen? Fragen! Fragen sind gut! Sehr gut! Fragen lenken ab, genau! Was tun? Wie weiter? Du bist Söl… dat, du machst Pläne. Genau Militärs machen immer Pläne, so wie der Allianztyp… Universalwerkzeug, VI, Lager… Guter Plan… Irgendwas… Neuer Plan! Komm schon!’

    Die Pilotin hüpfte vor Nervosität und Anspannung fast auf der Stelle, heftig atmend. Und ganz allmählich breitete sich endlich eine unendlich wohltuende Ruhe in ihrem Kopf aus. Die Gedanken wirbelten nicht mehr durcheinander, sondern formierten sich, wie eine gut ausgebildete Einheit. ‚Ich lasse die Blue Suns-Uniform an. Hier auf Omega gibt es bestimmt viele Söldner dieser Organisation und so bietet sie einen gewissen Schutz. Der Typ muss aus seinen Allianzklamotten raus.’

    „Suchen Sie sich etwas anderes zum Anziehen“, befahl Kyoko. „Und suchen Sie im Universalwerkzeug bitte nach einem Lageplan oder etwas ähnlichem!“ Die Pilotin griff sich einen Raketenwerfer und zwei Pistolen aus dem Tornister mit der rosaweißen Rüstung. ‚Hmm cool, Carnifex! Tolle Feuerkraft!’ Dann verschloss sie den Tornister mit geübten Handgriffen und warf ihn sich fast beschwingt auf den Rücken. „Hier! Überprüfen sie die Waffe!“ ‚Wow, ich habe das mit dem Befehlen ja echt gut drauf…’

    Kyoko schaute den Allianzoffizier geradewegs in die Augen. „Wir kennen uns doch, oder?“ Ahhhhhhhh, Kyoko…. Dumme Wortwahl, ganz dumme Wortwahl…’ Der Blick der jungen Frau irrte umher. „Ehm… Ich… Ehm, ich meine, wir sind uns doch bestimmt schon einmal begegnet?“ ‚Ahhh, auch nicht viel besser… Lass es!’ „Ehm, ich bin Ser… Lieu… Ehm, was auch immer, Kyoko Young und Sie?“

    16.52 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (23.03.2010 um 18:56 Uhr) Grund: Rechtschreibung #174

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •