Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard Die Citadel: Krankenstation

    Krankenstation

    Die Krankenstation präsentiert sich wie jede Krankenstation auch, es stehen diverse medizinische Geräte herum die der Untersuchung und anderen, für nicht Mediziener unverständlichen, Tätigkeiten angehören. Die Krankenstation ist das Revier von Dr. Beatrix James, einer netten sympathischen Ärztin, die sich hingebungsvoll um jeden Patienten kümmert.
    _________________________________________

    Krankenstation 18:55 Uhr >

    Halon gerade angekommen, wird freundlich von Dr. James begrüßt. Die innere Ruhe die Sie ausstrahlt springt auf Ihn über und so tritt seine Abneigung weniger starkt zu Tage als eben bei dem "Verflixten Verkäufer".
    Dr. James, "Wie kann ich Ihnen helfen, krank scheinen sie nicht zu sein?"
    Freundlich anwortete Halon, "Ich muss meinenen Vorrat an Medigel aufstocken und vielleicht haben Sie ja noch etwas nützliches in Ihrem Angebot." "Wie viel Medigel darf es denn sein? An nützlicher Ausrüstung hab ich hier Medizinische Hilfs Interfaces für Ihre Rüstung." entgegnete Sie freundlich.
    Halon, "Ich brauche 2 mal Medigel und das mit den Interfaces klingt interessant, was genau haben sie in Ihrem Angebot?"
    Dr. James "Da hätte ich einmal das Medi-Exoskelett VIII für 15000 Credits und das Notfall-Interface II für 900 Credits."
    Halon antwortet nach kurzem zögern, "Ich nehme das Notfall-Interface, mehr kann ich mir leider momentan nicht leisten:"
    Halon wunder sich selbst über seine Offenheit gegenüber Dr. James und geschließt, das es auf die ruhige freundlich Art Ihrer Seits zurück zu führen ist.

    Dr. Michel, "Das macht dann 1000 Credits."
    Halon bezahlt eilig und verabschiedet sich freundlich um ins Flux zu gehen und noch ein paar Drinks zu sich zu nehmen. Die beiden Modifikationen, beschließt er, am nächsten Tag in seine Equipment ein zu bauen.

    Inzwischen ist es 19:10 Uhr.

    Auf dem Weg zum Flux >
    Geändert von Kinman (17.04.2011 um 15:02 Uhr) Grund: Uhrzeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •