Ergebnis 1 bis 10 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie Avatar von Finley Petersen
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Omega
    Beiträge
    21

    Standard

    Die Bar von Fortunas Nest befindet etwas abseits der zahlreichen anderen Amüsierangebote, ist aber von diesen nicht abgegrenzt. Der Ausschank beschränkt sich größtenteils auf alkoholische und berauschende Getränke, an der Bar arbeitet eine ständig wechselnde Kundschaft, schließlich ist der Umgang mit angetrunkenen Schurken und Söldnern nicht gerade gesund. Die Bar selbst steht wie "Fortunas Nest" selbst unter batarianischer Leitung, ist jedoch für Lebewesen aller Rassen zugänglich. Emfehlenswert ist es jedoch nur für die wenigsten, denn die Bar von Fortunas Nest ist nicht selten Schauplatz handfester Schlägereien. Und ein Waffenverbot wäre sowieso sinnlos.


    Fortunas Nest; Bar >

    Durch den Boden des Glases wurde die Umgebung zu einem schillernden Meer der Schatten und Farben, für ein Sekunde existierte nurnoch das brennende Gefühl, mit dem der Drink seine Kehle herunterran.
    Dann schlug alles mit der Urgewalt der Realität über ihm zusammen. Nervenzermürbendes Fiepen und zirpen von Quasar Automaten und Laute von Sprachen in allen Höhen und Lautstärken drängten sich an Finleys Ohr und buhlten mit der abgrundtief gräßlichen Musik um seine Aufmerksamkeit.
    Auf ein Fingerschnippen reichte ihm der salarianische Barkeeper ein weiteres Glas der klaren, bläulichen Flüssigkeit.
    Eine Nachfrage war nicht nötig, Finley gehörte zu seinen besten Kunden.
    Mit einem Zug leerte er das zweite Glas, verschluckte sich aber.
    Mit diesem zähflüssigen Zeug werde ich nie klarkommen. Was is das nochmal?
    Der Prozess des Erinnerns verursachte bei ihm jedoch inzwischen starke Kopfschmerzen.
    Na gut, genug für heute. Morgen ist auch noch ein Tag.
    Ohne den Grund zu kennen musste er über diesen Gedanken grinsen.
    Mühsam versuchte er aufzustehen, merkte aber, das er schon bedrohlich schwankte.
    Wenn ich jetzt aufstehe und der Falsche sieht wie besoffn ich schon bin wach ich morgen in irgent'ner Ecke auf und bin um meine Waffen, Credits und vielleicht sogar ein Paar Organe ärmer.
    Eine Erinnerungblizte plötzlich in ihm auf.
    Blaue Haut.
    Tiefe Schnitte, unglaublich tief!
    Tödlich! Und Über all Lagen Teile verteilt, die einmal in diese blaue Hülle gehört haben mussten...
    Seine Hände zitterten, er rieb sie geistesabwesend.
    Mit einem Seufzer ließ sich Finley wieder auf dem Hocker nieder.
    "Barkeeper? HEY! Nochma swei! Oder drei! Begrüßen wir die Geister der Vergangenheit!"
    Geändert von Finley Petersen (28.08.2008 um 21:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •