Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Methtical Beitrag anzeigen
    Mir ist auch nicht aufgefallen das die altern.Ich fand es nurscheisse das man so schnell altert,das müsste man beim neuen Teil verlangsamen.
    Mir ist das mit dem Altern auch erst beim dritten mal Durchspielen aufgefallen, davor hab ich das auch nicht gesehen.


    Und dass die Hauptperson nicht mehr so schnell altert will glaube ich jeder, sonst muss man sich wieder irgendwelche Tricks einfallen lassen um jung zu bleiben und ich glaube auf soetwas werden die diesmal mehr achten.

  2. #12
    Newbie Avatar von DIMITRI
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Unknown
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich finde es voll blöd das es in fable 2 keine cutscenen gibt...=(

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Methtical
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Dreh dich ma um
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von DIMITRI Beitrag anzeigen
    Ich finde es voll blöd das es in fable 2 keine cutscenen gibt...=(
    Dem kann ich nur zustimmen.

  4. #14
    Newbie Avatar von Mukwiesel
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    23

    Standard

    Hi@all super das nochmehr leute meine begeisterung und endliches warten von fable 2 mit mir teilen^^ ich hab mal ne kleine frage wer verwaltet die HP?

  5. #15
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Mukwiesel Beitrag anzeigen
    Hi@all super das nochmehr leute meine begeisterung und endliches warten von fable 2 mit mir teilen^^ ich hab mal ne kleine frage wer verwaltet die HP?
    Hallo und Willkommen im Fable 2 Forum Mukwiesel.

    Ja, ein paar Leute haben schon begonnen sich für Fable 2 zu interessieren. Ich hoffe auf mehr.

    zu deiner Frage: Die Fable 2 Seite verwalte bis jetzt ich.
    Und wenn du schon so fragst hört sich es an als ob ich mal wieder irgend etwas falsches auf die Seite geschrieben hab.

  6. #16
    Newbie Avatar von Mukwiesel
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    zu deiner Frage: Die Fable 2 Seite verwalte bis jetzt ich.
    Und wenn du schon so fragst hört sich es an als ob ich mal wieder irgend etwas falsches auf die Seite geschrieben hab.
    Nein ich hätte nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Bei Medien würd ich z.b die reihe des Entwicklertagebuch 1-4 verlinken und die Videos aus der GDC 2008
    Wenn du das machen würdest wär ich befriedigt xD

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Arafax
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    163

    Standard

    *reinstolper*
    ja...seit ungefähr ner stunde sabber ich meinen Bildschirm voll, drehe durch wegen Fable2...das hat mich wie eine Bombe erwischt! ich MUSS das spiel haben! da hole ich mir ohne wenn und aber ne Xbox360!
    Drum hallihallo, hoffe ihr seid lieb zu mir, und ich störe nicht

  8. #18
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Hallo und Willkommen im Forum Arafax.
    Zitat Zitat von Arafax Beitrag anzeigen
    *reinstolper*
    ja...seit ungefähr ner stunde sabber ich meinen Bildschirm voll, drehe durch wegen Fable2...das hat mich wie eine Bombe erwischt! ich MUSS das spiel haben! da hole ich mir ohne wenn und aber ne Xbox360!
    Ja, da bist du wohl nicht der einzigste. Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie du dich fühlst.

    Fable 2 hat auch schließlich das gewisse Etwas und ich hoffe das sie es auch so umsetzen wie sie es vorhaben und wenn nicht, dann kauf ich mir es trozdem.

    Zitat Zitat von Arafax Beitrag anzeigen
    Drum hallihallo, hoffe ihr seid lieb zu mir, und ich störe nicht
    Stören? Wieso denn? Hier sind alle Freunde von Fable 2 willkommen und auch solche die Fable 2 noch garnicht kennen.


    @Mukwiesel:
    Zwar etwas verspätet aber jetzt gibt es die Kategorie Videos auf Fable-2.de, dort sind jetzt alle Videos drin.

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Arafax
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    163

    Standard

    *heul*
    ich würde einen mord begehen um Fable 2 zu spielen...das ist wie ein mix aus dem perfekten Rollenspiel und Sims!!!!!!! XD
    sobald ich Fable2 nur in meinen gedanken erscheinen lasse, dann fange ich an zu sabbern!
    habe meiner freundin auch gesagt "Wenn Fable 2 weiblich wäre, dann wüsste ich nicht, ob ich dir treu bleiben würde!"

  10. #20
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Arafax Beitrag anzeigen
    habe meiner freundin auch gesagt "Wenn Fable 2 weiblich wäre, dann wüsste ich nicht, ob ich dir treu bleiben würde!"
    *wuhahaha*

    Ganz so drastisch evtll. nicht, aber Fable 2 ist trotzdem DAS Spiel (für mich), mehr vielleicht nicht gleich von der Freundin trennen, aber, ... hmmm, ich sag' mal:
    Man hat urplötzlich nicht mehr so viel Zeit für sie.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •