Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr der 2. Teil wird den Ersten in Sachen Vielfalt schlagen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JAAA!!! Das Spiel wird der Hammer!

    28 65,12%
  • Hm ja denke schon

    10 23,26%
  • Bin da noch skeptisch

    5 11,63%
  • Das Spiel wird nur ein schlechter Nachfolger

    0 0%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Vielfalt

  1. #1
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard Vielfalt

    Wie der Name des Threads schon sagt: Meint ihr die Vielfalt wird die des Vorgängers noch übertreffen? Ich denke nach der Langen Zeit, die an dem Spiel wohl schon gearbeitet wird, ja!

  2. #2
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Also ich denke, dass es um einiges besser ist als Fable 1, da sie viele neue Ideen und alte bekannte Sachen doch noch viel besser ausführen, wie das Kampfsystem das ich genial finde.

    Außerdem ist die Idee das man nicht sterben kann und kein "Game Over"-Bild erscheint auch noch etwas komplett neues.

  3. #3
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Daumen hoch

    Das erste Spiel war schon cool, da wird der 2. Teil ja wohl besser.

  4. #4
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Bei den ganzen Ideen die sie da rein stecken kann und muss es einfach besser werden. Ich frag mich wie lang es wohl dauern wird bis sich die Idee das "Game Over" nicht mehr kommt weiter durchsetzt und ob es auch wirklich so gut ist wie sie behaupten.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Also ich denke, dass es um einiges besser ist als Fable 1, da sie viele neue Ideen und alte bekannte Sachen doch noch viel besser ausführen, wie das Kampfsystem das ich genial finde.

    Außerdem ist die Idee das man nicht sterben kann und kein "Game Over"-Bild erscheint auch noch etwas komplett neues.
    Na, warten wir aml ab. Bei Fable 1 sollten ja auch schon so dermaßen viele Sachen drin sein, die dann gar nicht umgesetzt wurden oder nur halbherzig. Nicht, dass das Spiel schlecht war. Nur dem Hype wurde es nicht gerecht, meiner Meinung nach.

  6. #6
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von DaddelKing Beitrag anzeigen
    Na, warten wir aml ab. Bei Fable 1 sollten ja auch schon so dermaßen viele Sachen drin sein, die dann gar nicht umgesetzt wurden oder nur halbherzig. Nicht, dass das Spiel schlecht war. Nur dem Hype wurde es nicht gerecht, meiner Meinung nach.
    Ja da hat Monyleux auch behauptet dass sogar die Bäume mit altern und das war ja wohl ein bisschen übertrieben, aber alles was bis jetzt gesagt wurde ist sicherlich zu schaffen und diemal haben sie glaub ich auch ein bisschen mehr Geld für alles parat.

    Außerdem prahlt man immer mit mehr als man eigentlich schafft, siehe als Beispiel Stalker "riesige Gebiete bei denen es zwischendruch nicht laden soll" ja klar alle 5 meter war irgend ein Zaun über den man nicht drüber kam, aber das ist egal ist ja hier nicht Stalker.^^
    Geändert von Giandor (14.11.2007 um 19:46 Uhr)

  7. #7
    Rookie Avatar von Darador
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    88

    Standard

    ich warte wohl auch erstmal ab,bevor ich irgendwas falsches sage ^^

  8. #8
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Habe mich damals riesig auf das 1. Fable gefreut und als es dann da war, war ich doch etwas enttäuscht! Aber mal sehen was die Zukunft für den 2. Teil bringt...

  9. #9
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Rygar Beitrag anzeigen
    Habe mich damals riesig auf das 1. Fable gefreut und als es dann da war, war ich doch etwas enttäuscht! Aber mal sehen was die Zukunft für den 2. Teil bringt...
    Ich hab von Fable erst erfahren als es schon lange draußen war. Ich hab es durch Zufall mal bei einem Kumpel gesehen und war fasziniert über die kleinen Hörner die er schon hatte.

    Ich hatte also nicht allzu hohe Erwartungen an das Spiel, deshalb fand ich den ersten Teil auch genial, abgesehen davon das die ältere Schwester bei mir am Ende immer 40 Jahre jünger war als ich.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    ich hab den 1. teil nicht gespielt und kann ih n jetzt auch nicht mehr kaufen (is ja schon ein bisschen älter...)
    es würde mich mal interessieren, ob der 2. auch nur für PC und XBox rauskommt oder auch für PSP etc.
    und, ob irgendwelche Story elemente des 1. für den 2. wichtig sind(ich glaub es hatte eine sehr freie Story,aber wie gesagt, ich habs leider nie gespielt)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •