Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr der 2. Teil wird den Ersten in Sachen Vielfalt schlagen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JAAA!!! Das Spiel wird der Hammer!

    28 65,12%
  • Hm ja denke schon

    10 23,26%
  • Bin da noch skeptisch

    5 11,63%
  • Das Spiel wird nur ein schlechter Nachfolger

    0 0%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Vielfalt

  1. #31
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    255

    Standard

    Je weiter ich spiele desto mehr Spaß macht es.
    Vor allem die mächtigen und stylischen Zauber liebe ich.
    Das Spiel erinnert mich schon sehr stark an Zelda nur dass es keine Tempel gibt. Aber Wiederbelebungstrank=Feen, Dämonentore=Feenquelle, etc...
    Naja wer Zelda kennt dürfte das wohl nachvollziehen.

    Ich bin momentan etwas mehr auf der guten Seite aber mache eigentlich alles um am Ende den größeren Profit herauszubekommen. Beim Black Jack hat man bei dem Spiel aber keine guten Chancen. Finde die Minispiele total cool.

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    naja da du nicht erwähnt hast was für eine vielfalt du meinst habe ich einfach für jaa gestimmt. selbst wenn sie mal wieder einige features streichen werden so wird das spiel doch etwas mehr vielfalt haben, zum einen sicher wegen der tatsache dass nun grafisch viel mehr möglich ist und man demnach viel abwechslungsreichere umgebungen gestalten kann, zum anderen die optionen eine weibliche person zu spielen und der hund. also mehr vielfalt kriegen wir allemal, grafisch ganz sicher und spielerisch wahrscheinlich auch. ob das spiel nun der hammer wird sei mal so dahingestellt.

  3. #33
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    hab fabel 1 zwar noch nich gespielt(müsste die woche kommen) aber bin schon fan seit dem ich es erste mal den bericht auf GamesTelevison sah

    hoffe ma des es gut is

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich kann dir da mal ein bisschen erzählen, in Fable startete man als kleines kind,.....
    Spoiler:
    du hatest dan die mission deiner schwester die bei den Grabhügelfelder spielte ein geschenk zu kaufen. Sobald du es ihr gegeben hast rannte ein junger mann durch und schrie( Räuber , Räuber. Kurz darauf wurde er von einem pfeilbogen getroffen. der Held ( Hauptperson), versteckte sich im gebüsch bis die Räuber wieder gegangen sind. Als er dan raus kamm sah er die ganze stadt völlig verbrannt.Auf einmal kam ein räuber und wollte ihn tötten , doch dann kam Maze von der Heldengilde und rettetete ihn . Und brachte ihn in die heldengilde als er dann mit der ausbildung zum held vertig war , suchte er den Mörder seines vaters.du fragst dich jetzt bestimmt wieso nur des vaters denn die schwester und die mutter haben überlebt, aber dazu komme ich später. man musste um den mörder zu finden jegliche monster töten bis man ihn (MEESER JACK) den mörder in der heldengilde mit des heldens schwester und mutter gefunden hat.man musste dan gegen ihn kämpfen und als man ihn fast besiegt hat hat er die mutter getötet. und als man ihn dan wircklich getötet hat muste man entsceiden ob man das schwert oder die schwester haben wollte.

    Ich hoffe das genügt dier. Wie alt bist du eigentlich????
    Geändert von marcmarc (27.04.2008 um 12:04 Uhr)

  5. #35
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von marcmarc Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da mal ein bisschen erzählen, in Fable startete man als kleines kind,......
    Spoiler:
    du hatest dan die mission deiner schwester die bei den Grabhügelfelder spielte ein geschenk zu kaufen. Sobald du es ihr gegeben hast rannte ein junger mann durch und schrie( Räuber , Räuber. Kurz darauf wurde er von einem pfeilbogen getroffen. der Held ( Hauptperson), versteckte sich im gebüsch bis die Räuber wieder gegangen sind. Als er dan raus kamm sah er die ganze stadt völlig verbrannt.Auf einmal kam ein räuber und wollte ihn tötten , doch dann kam Maze von der Heldengilde und rettetete ihn . Und brachte ihn in die heldengilde als er dann mit der ausbildung zum held vertig war , suchte er den Mörder seines vaters.du fragst dich jetzt bestimmt wieso nur des vaters denn die schwester und die mutter haben überlebt, aber dazu komme ich später. man musste um den mörder zu finden jegliche monster töten bis man ihn (MEESER JACK) den mörder in der heldengilde mit des heldens schwester und mutter gefunden hat.man musste dan gegen ihn kämpfen und als man ihn fast besiegt hat hat er die mutter getötet. und als man ihn dan wircklich getötet hat muste man entsceiden ob man das schwert oder die schwester haben wollte.

    Ich hoffe das genügt dier. Wie alt bist du eigentlich????
    Könntest du solche Beiträge mit einem Spoiler versehen? Denn in deinem Beitrag wird eigentlich die komplette Story von Fable 1 verraten und wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat und man schon die komplette Story kennt ist dass doch schon etwas störend.
    Hast zwar zum Glück die Story von Lost Chapters nicht auch noch mitverraten, aber ist trozdem schon genug.

  6. #36
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Wäre jemand so nett und könnte die LC Story (nur nach dem wo es beim normalen aufhört) ma in Spoilern hier schreiben. Ich hab nämlich nur das normale gezockt und mich hat eig immer ma interessiert, was bei LC noch passiert...

  7. #37
    CKomet
    Gast

    Standard

    habe mal alles hinter einem Spoiler versteckt

  8. #38
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Wäre jemand so nett und könnte die LC Story (nur nach dem wo es beim normalen aufhört) ma in Spoilern hier schreiben. Ich hab nämlich nur das normale gezockt und mich hat eig immer ma interessiert, was bei LC noch passiert...
    Kein Problem.

    Spoiler:
    Nach dem man Messer Jack getötet und sich für eins der Beiden Schwerter entschieden hat, bekommt man den Aufruf in die Heldengilde zu kommen um dort mit Schnitter (oder Schlitzer bin mir nicht mehr sicher) nach Snowspire zu reisen. Dazu muss man erst ein kleines Rätsel lösen, dass sich hinter einer Dämonentür vor der Heldengilde befindet, danach reist man mir einm Geisterschiff (ich glaub es war ein Geisterschiff) von der Hook-Küste nach Snowspire um dort das Orakel zu befragen. Wenn man dann alle Aufgaben erledigt hat kommt man zum Endgegner, der wiederum Messer Jack ist. Wenn man dann den Messer Jack Drachen besiegt hat kann man die Maske von ihm nehmen oder für immer zerstören und in die Lava werfen. Wenn man die Maske nimmt kann man sie nicht mehr abnehmen.


    Bin mir nicht 100% sicher das alles stimmt. Hab das auch schon lang nicht mehr gespielt, aber ich schau mal kurz rein und sags dir dann.
    Geändert von Giandor (27.04.2008 um 19:29 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •