Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr der 2. Teil wird den Ersten in Sachen Vielfalt schlagen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JAAA!!! Das Spiel wird der Hammer!

    28 65,12%
  • Hm ja denke schon

    10 23,26%
  • Bin da noch skeptisch

    5 11,63%
  • Das Spiel wird nur ein schlechter Nachfolger

    0 0%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Vielfalt

  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mane Finus
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    weil sie 1. ntfüht wurde und von Räubern aufgezogen wurde d.h. sie hatte ihre liebenswerte Familie verloren war alleine und unter vielen dreckigen,behaarten und auch sehr dummen() Säufern aufgewachsen. Dann kommt es noch das sie ihr Augenlicht verlor und mit ihrem Leben auf die Entscheidung von ihrem Bruder vertraute.

  2. #22
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Mane Finus Beitrag anzeigen
    weil sie 1. ntfüht wurde und von Räubern aufgezogen wurde d.h. sie hatte ihre liebenswerte Familie verloren war alleine und unter vielen dreckigen,behaarten und auch sehr dummen() Säufern aufgewachsen. Dann kommt es noch das sie ihr Augenlicht verlor und mit ihrem Leben auf die Entscheidung von ihrem Bruder vertraute.
    Das stimmt, ihr Leben war nie sonderlich schön, aber sie ist danach stärker aus sich hervor gegangen.

    Aber ich wollte eigentlich immer nur Messerjack dran kriegen weil er ihr das Leben zum Großteil zerstört hat.
    Da war ich richtig auf Rache aus.

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mane Finus
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Ich kenne das Gefühl Rache bei Spielen net^^.Weis net habe ich noch nie gefühlt =(

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    also,z.B. wenn mir bei einem rennspiel jemand reinfährt , dann möchte ich mich natürlich gerne revanchieren und wenn jemand mir das ganze leben vermiesen würde, wäre dasbestimmt auch nicht gut für diesen jemand ...

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    255

    Standard

    @Giandor: Danke.
    Das Spiel konnte ich mir doch nur noch einen Tag später holen.
    Habe noch kaum gespielt. Bin jetzt erst in der Heldengilde da wo ich die Käfer töten muss.

  6. #26
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    @Giandor: Danke.
    Das Spiel konnte ich mir doch nur noch einen Tag später holen.
    Habe noch kaum gespielt. Bin jetzt erst in der Heldengilde da wo ich die Käfer töten muss.
    Dann wirst du jetzt wohl schon deine Kindheit und Jugend hinter dir gelassen haben und in die Welt von Albion hinaus gezogen sein, um ein Held zu werden.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mane Finus
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    held ist in diesem Spiel relativ meiner Meinung nach

  8. #28
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Mane Finus Beitrag anzeigen
    held ist in diesem Spiel relativ meiner Meinung nach
    Ich hätte ja auch sagen können "Gehe hinaus und verbreite deinen Namen in ganz Albion", aber das kommt so negativ rüber.

    Ist ja jedem sich selbst überlassen ob man ein Held wird oder durch andere Taten berühmt und gefürchtet wird.

    Ich hab versucht immer ziemlich Neutral zu bleiben oder ich hab mich denen angeschlossen die am meisten gezahlt haben.
    Den Heiligenschein hab ich nämlich gehasst und die Schmetterlinge die dann um einen rum schwirren.
    Die Hörner sahen auch nicht so gut aus, da war immer die Frisur so komisch.

    Aber Hörner würde ich dem Heiligenschein definitiv vorziehen.

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mane Finus
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Ich war immer voll lieb hatte weißes Haar wenn ich stehn blieb kamen schmetterlinge etc etc (aber wirklich)

  10. #30
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Mane Finus Beitrag anzeigen
    Ich war immer voll lieb hatte weißes Haar wenn ich stehn blieb kamen schmetterlinge etc etc (aber wirklich)
    Die Schmetterlinge und der Heiligenschein fand ich immer etwas störend, aber leider hab ich sie bekommen als ich die Schwester verschohnt hatte, dann musste ich ein paar Leute in Skorms Kapelle (stimmt der Name überhaupt?^^) opfern um wieder schön Neutral zu sein und um ein paar Jährchen jünger zu werden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •