Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr der 2. Teil wird den Ersten in Sachen Vielfalt schlagen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JAAA!!! Das Spiel wird der Hammer!

    28 65,12%
  • Hm ja denke schon

    10 23,26%
  • Bin da noch skeptisch

    5 11,63%
  • Das Spiel wird nur ein schlechter Nachfolger

    0 0%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Vielfalt

  1. #11
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von SPRENGMEISTER Beitrag anzeigen
    es würde mich mal interessieren, ob der 2. auch nur für PC und XBox rauskommt oder auch für PSP etc.
    Da Lionhead Studios jetzt zu Microsoft gehören wird Fable 2 wohl wieder nur für Xbox 360 und PC erscheinen, daher sind die aussichten für PSP und Co. ehr schlecht.l

    Zitat Zitat von SPRENGMEISTER Beitrag anzeigen
    und, ob irgendwelche Story elemente des 1. für den 2. wichtig sind(ich glaub es hatte eine sehr freie Story,aber wie gesagt, ich habs leider nie gespielt)
    Meinst du jetzt das die Story von Teil 1 an Teil 2 anknüpft oder eher vom Storyverhalten, also verschiedene Möglichkeiten für die Story.

    Meines Wissens hat der 2. Teil nicht viel mit dem ersten zu tun da 500 Jahre dazwischen liegen, aber über die Story weiß man bis jetzt ja auch noch garnichts.

    Ich denke aber das es wieder ziemlich gleich wird mit den Wahlmöglichkeiten oder besser, da sie ja versuchen nichts neues zu erfinden sondern das was sie haben zu verbessern.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    zum glück habe ich ja einen PC und (bald) eine PSP
    mit der story meinte ich das so ungefähr wie bei gothic 3, also wenn man leute aus dem vorgänger trifft, deren geschichte man dann nicht kennt etc.

  3. #13
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von SPRENGMEISTER Beitrag anzeigen
    mit der story meinte ich das so ungefähr wie bei gothic 3, also wenn man leute aus dem vorgänger trifft, deren geschichte man dann nicht kennt etc.
    Könnte vielleicht sein, aber das man direkt eine Person aus dem ersten Teil trifft ist unwahrscheinlich, da wirklich 500 Jahre oder mehr dazwischen liegen sollen.
    Vielleicht kommt die Sage von einem König oder sowas ähnliches.

    Man jetzt hast was gebracht an das ich noch garnicht gedacht hab, dass will ich jetzt wissen . Ich hoffe dieses Jahr warten bis Fable 2 erscheint lohnt sich mehr wie für AC.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    gut dass das auch geklärt wäre
    naja man muss ja schließlich immer ein ziel vor augen haben ...

  5. #15
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Aber es wäre schon interessant wenn die Geschichte vom ersten Teil mit dem zweiten Teil zu tun hätte.
    Da müsste man dann aber irgendwie die Savegames vom ersten noch haben, weil man das Spiel ja auf 2 Arten beenden kann.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    könntest du mir vielleicht sagen, wo ich den 1. teil herkriegen könnte?

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mane Finus
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    ich glaube wie alle anderen die den 1. Teil von Fable lieben und mit viel Spaß durchgespielt haben und eine menge Zeit investiert haben sich sehr auf den neuen Teil freuen und hoffe das die neue Story an die alte anbaut(die 1. hatte mich zum weinen gebracht die arme Schwester

  8. #18
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von SPRENGMEISTER Beitrag anzeigen
    könntest du mir vielleicht sagen, wo ich den 1. teil herkriegen könnte?
    Bei Amazon gibt es ein paar Angebote, aber bei Ebay wirst sicher auch fündig.

    Zitat Zitat von Mane Finus Beitrag anzeigen
    ich glaube wie alle anderen die den 1. Teil von Fable lieben und mit viel Spaß durchgespielt haben und eine menge Zeit investiert haben sich sehr auf den neuen Teil freuen und hoffe das die neue Story an die alte anbaut(die 1. hatte mich zum weinen gebracht die arme Schwester
    Weil die Schwester ihr Augenlicht verloren hat oder weil man am Ende entscheiden muss ob sie lebt oder stribt?

    Ich fand es sehr gut das man ein genau gleich starkes Schwert bekommen hat, selbst wenn man sie leben lies.
    Oder waren sie doch nicht gleich stark, bin mir garnicht mehr Hundertprozentig sicher.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    255

    Standard

    Hi @ all:

    Ich schreibe hier meinen ersten Beitrag zu Fable 2.
    Ich hatte damals leider eine PS2 obwohl leider (?) aber leider konnte ich deshalb kein Fable spielen. Morgen gehe ich mir eine Microsoft Punkte Karte kaufen 2100 MS.points und downloade mir Fable 1 über Xbox live.

    Bin schon gespannt weil, dass Spiel ja ziemlich interessant sein soll.
    Dann kann ich über Fable 2 besser entscheiden.

    Ist eigentlich schon ein genauer Release geplant worden?

  10. #20
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt weil, dass Spiel ja ziemlich interessant sein soll.
    Dann kann ich über Fable 2 besser entscheiden.

    Ist eigentlich schon ein genauer Release geplant worden?
    Du wirst sicher deinen Spaß damit haben, vorallem wegen der Charakter Entwicklung da tut man gerne mal ein bisschen rum spielen.


    Zu deiner Frage, genau ist es noch nicht, aber Peter Molyneux sagte es in etwa so "Dann wenn die Blätter an den Bäumen schon braun sind, aber noch nicht herunterfallen" Also wohl Ende Sommer, Anfang Herbst 2008.
    Dauer also noch ein bisschen.

    Ich wünsche dir in der Zeit viel spaß mit Fable 1.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •