Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard Potions/Tränke

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gewisse Tränke herstellen und benötige dafür aber Top Quality Alkohol.

    In den Gasthäusern bekommt man aber nur High Quality Alkohol.

    Wo bekommen ich den TopQualityAlk her? Ich bin jetzt am Anfang des dritten Aktes nach dem Banquet. Ist das zu früh im Game, um an diese Tränke zu kommen oder bin ich einfach nur zu blöd den "Stoff" zu finden?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Wenn du Häuser und Gegner durchsuchst, bekommst du oftmals den hochwertigen Alkohol

    Eine andere Möglichkeit ist noch, sich "weiße Möwe" herzustellen. Den Trank kann man statt dessen verwenden.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wofür ich Weiße Möwe brauch... danke

    NEUE FRAGE

    Carmens Ehemann Quest

    Ok ich soll die Identität ihres Mannes rausfinden. In der Questbeschreibung steht, ich solle dort warten. Jetzt habe ich Ingame-tagelang gewartet aber es kommt niemand. Muss ich im oder außerhalb des Hauses warten. Und zu welcher Tageszeit?

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    du sollst nicht direkt dort warten... mache erst mal normal die storie weiter

    dann wirst du es schon rausbekommen

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Oh je... wahrscheinlich nehme ich manche Questbeschreibungen zu genau. Danke.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Und schon wieder eine Frage:

    Der Cockatrice Auftrag - 3.Akt
    Weiß jemand wo ich welche finde? Hab schon so ziemlich alles abgesucht...
    Geändert von Robert1983 (12.11.2007 um 15:27 Uhr)

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    die quest kenne ich noch garnicht.... kannst du die vielleicht in diesem Thread mit aufführen?

  8. #8
    Newbie Avatar von Jin-Roh
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich vermute einfach mal du hast die englische Version, dort ist ein Cockatrice eine Gorgo im deutschen.

    Hier nachzulesen.

    Du sollst 10 Gorgo-Federn besorgen. Gorgos findest du massig in der Höhle im Sumpf. Ansonsten guckst du einfach in die Lösung.

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    Ich vermute einfach mal du hast die englische Version, dort ist ein Cockatrice eine Gorgo im deutschen.

    Hier nachzulesen.

    Du sollst 10 Gorgo-Federn besorgen. Gorgos findest du massig in der Höhle im Sumpf. Ansonsten guckst du einfach in die Lösung.

    es sind nur 5 Federn... oder ist es noch ein unterschied, ob mal mittel oder schwer spielt? ich spiel mittel....

  10. #10
    Newbie Avatar von Jin-Roh
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    10 klang coller hast aber soweit, ich weiß recht. Mein Fehler.

    Immer auf der Lauer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •