Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard Schuhputzer "Pechschwarz"

    Hilfe

    Was kann man dem "Pechschwarz" als Geschenk geben? Ich habe mein ganzes Inventar durchprobiert. Er mosert nur rum. In diversen anderen Foren habe ich auch schon dazu gesucht. Leider nichts dazu gefunden.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    bei dem habe ich auch irgendwann aufgegeben... konnte auch nciht rausfinden was er gerne hätte...

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    bei dem habe ich auch irgendwann aufgegeben... konnte auch nciht rausfinden was er gerne hätte...
    So ein Murks. Wenn ich dem nix geb werde ich das ganze Spiel über denken. "Du hast da was nicht gelöst!" Oh mein Gott


    Na gut, ich kaufe jetzt alles auf und versuche es nochmal bei ihm. Wenn er was nimmt, dann schreibe ich es hier.

    @CKomet
    deine Questliste wächst gut an. Ich habe noch eine Liste mit den Händlerangeboten und den Kauf/Verkaufspreisen. Bin aber noch lange nicht mit allen durch. Könntest du dann aber auch haben.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Le Impérial Beitrag anzeigen
    So ein Murks. Wenn ich dem nix geb werde ich das ganze Spiel über denken. "Du hast da was nicht gelöst!" Oh mein Gott


    Na gut, ich kaufe jetzt alles auf und versuche es nochmal bei ihm. Wenn er was nimmt, dann schreibe ich es hier.
    im nächsten durchgang versuche ich es auch noch mal.. wobei mir einfaällt... bei meinem ersten versuch bis kapitel 3 hatte ich ihn nie gesehen. Was aber nichts zu sagen hat.

    @CKomet
    deine Questliste wächst gut an. Ich habe noch eine Liste mit den Händlerangeboten und den Kauf/Verkaufspreisen. Bin aber noch lange nicht mit allen durch. Könntest du dann aber auch haben.
    jupp heute abend wird sie noch wieder ein wenig erweitert bin zwischenzeitlich in kapitel 5 angekommen. allerdings muß ich einge saceh in Akt vier noch mal seperat spielen, da ich die leider mal wieder nicht geschaft habe, bevor es zu spät war

    das mit den Händlern wäre klasse

    zumal ich festgestellt habe das einige für manches mehr zahlen als andere...

  5. #5
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Zitat Zitat von Le Impérial Beitrag anzeigen
    Hilfe

    Was kann man dem "Pechschwarz" als Geschenk geben? Ich habe mein ganzes Inventar durchprobiert. Er mosert nur rum. In diversen anderen Foren habe ich auch schon dazu gesucht. Leider nichts dazu gefunden.
    Man soll wohl mit Thaler einen heben, um an diese Info zu kommen- wobei ich das schon versucht hatte, aber außer einem Mega-Rausch nichts weiter erfuhr.

    Aber vielleicht kann man seine Leber ja trainieren.

  6. #6
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Was Snagrnagel sagt stimmt, man muss ihm das Buch "Schemen, oder Die Geschichte des Geheimdienstes seiner Majestät" geben. Ich hab mit Thaler diesen Rotwein gedrunken, vielleicht macht das ja einen Unterschied...

    Spoiler:
    Man bekommt dann von ihm den "Siegelring des Propheten Majoran", für was der gut weiß ich aber nicht.



    greetz Zenir

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Sargnagel Beitrag anzeigen
    Man soll wohl mit Thaler einen heben, um an diese Info zu kommen- wobei ich das schon versucht hatte, aber außer einem Mega-Rausch nichts weiter erfuhr.
    So war es bei mir auch.

    Zitat Zitat von Zenir Beitrag anzeigen
    Was Snagrnagel sagt stimmt, man muss ihm das Buch "Schemen, oder Die Geschichte des Geheimdienstes seiner Majestät" geben. Ich hab mit Thaler diesen Rotwein gedrunken, vielleicht macht das ja einen Unterschied...
    Thx, das probiere ich gleich aus.

    Zitat Zitat von Zenir Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Man bekommt dann von ihm den "Siegelring des Propheten Majoran", für was der gut weiß ich aber nicht.


    greetz Zenir
    Da bin ich aber mal gespannt was der bringt

    Danke Zenir
    EditIch habe jetzt alles abgegrast. Ich finde das Buch nicht. Dabei kommt mir der Titel sehr bekannt vor. Ich spiele jetzt erstmal weiter. Es findet sich bestimmt wieder.
    Geändert von Le Impérial (11.11.2007 um 19:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •